Mein Mann baut einen Stall

Diskutiere Mein Mann baut einen Stall im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Leute ich wollte euch mal zeigen was mein Mann grade baut. Es ist ein Stall den er im Auftrag einer Kundin baut(der erste Stall). Der Stall...
Sabine Starmanns

Sabine Starmanns

Reaktionen
4
Hallo Leute
ich wollte euch mal zeigen was mein Mann grade baut. Es ist ein Stall den er im Auftrag einer Kundin baut(der erste Stall). Der Stall ist ein 150x92x82cm. Da die gute Dame unbedingt ihre Blumen auf dem Balkon weiter hängen lassen wollte haben wir es nicht geschafft den Stall höher zu kriegen. Dafür haben wir ihr ein Außengehege schmackhaft gemacht. Das Matrial ist Lerche , Multiplex der Boden und Rückwand. Eine Aluschiene für den Boden das man ihn bei Bedarf reinigen kann und Plexischeiben für vorne.Mache dann aber Bilder von dem Fertigen Stall. Ab januar will er sich selbständig machen:rofl:

04.12.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Mann baut einen Stall . Dort wird jeder fündig!
C

caviadesign

Gast
Na das sieht doch gut aus!

Dann drück ich deinem Männe die Daumen für die Selbständigkeit - ist hart kann ich aus eigener Erfahrung sagen, aber wenn die Arbeit Spaß macht dann kann es klappen!

V

vom Harzrand

Gast
Wow, der sieht doch schonmal sehr sehr gut aus!

Sabine Starmanns

Sabine Starmanns

Reaktionen
4
Hey Hier
ja nicht bin auch ganz Stolz:einv::rofl::juhu:

Thema:

Mein Mann baut einen Stall

Mein Mann baut einen Stall - Ähnliche Themen

• Ich freue mich soooooo,mein Mann baut noch nen EB

Ich freue mich soooooo,mein Mann baut noch nen EB: Ihn stören die 4 Käfige die noch rumstehen.Das heißt ein L Gehege mit den Maßen 2,00mx80 x 2,00mx80cm.Ich freue mich sooooooo sehr!Bilder gibts...
  • Juhu,mein Mann baut

Juhu,mein Mann baut: Mein Mann sitzt gerade im Keller und baut unseren EB!! :hüpf: Was eigentlich ein Wunder ist,denn am Anfang war er total gegen Meerschweinchen. Und...
  • Mein Mann kann... auch Meerschweingehege bauen

Mein Mann kann... auch Meerschweingehege bauen: Aber nur wenn er will :lach: Na ja, jetzt zum Ende seines Urlaubs hat er mir noch für meine Mutter/KIndgruppe einen neuen Stall im Meerihaus...
  • Ohh Mann!!! Bitte nicht lachen. Und am besten nur ganz kurz draufgucken ...

Ohh Mann!!! Bitte nicht lachen. Und am besten nur ganz kurz draufgucken ...: Ich trau mich ja kaum euch mein "bald Außengehege" zu zeigen, weil 1. ... es ist noch nicht fertig, 2. ist es aus allem möglichen gezimmert, was...
  • Ich fass es nicht....konnte meinen Mann überreden....

Ich fass es nicht....konnte meinen Mann überreden....: ....das meine drei Schweinis vom Büro ins Wohnzimmer umziehen dürfen......somit verändert sich derzur Verfügung stehende Platz von 2 m x 0,90 m...