Freude, Freude

Diskutiere Freude, Freude im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Juhuu, ich muss euch was erzählen :juhu: Vor einiger Zeit habe ich meine „neue“ Irina decken lassen, von Homer, einem tollen Zuchtbock von mir...
Nanu

Nanu

Kinnkrauler
Beiträge
3.756
Reaktionen
13
Juhuu, ich muss euch was erzählen :juhu:

Vor einiger Zeit habe ich meine „neue“ Irina decken lassen, von Homer, einem tollen Zuchtbock von mir. Er war leider nicht richtig bei der Sache :nuts: Daher war ich mir sicher, dass sie nicht aufgenommen hat. Er hat noch eine andere Sau decken sollen, bei der er aber nicht wirklich wollte :rolleyes::nuts: Ich dachte schon, „oh je, seine beste Zeit sei um, dabei habe ich nicht mal einen Nachfolger für ihn“ (er hat bisher IMMER Mädels gezeugt *stolz*)
Dann hats vll zwei Wochen gedauert, da war er mit einem Mal richtig krank, ist umgekippt, hält den Kopf schief. Diagnose: Entzündung des Zentralen Nervensystems oder Mittelohrentzündung :mist: Nun wird er behandelt, hat aber noch nicht so recht angeschlagen.
Also, seine Zuchtzeit scheint um :wein:
Nun gestern mit einem Mal guck ich mir meine Irina an, „mhh, ist sie etwa doch dick?“ Ich hab sie herausgenommen, gefühlt ---> Und ob die dick ist :juhu::juhu::juhu: Gewogen, hat ordentlich zugenommen *freu**freu* Also, direkt noch mal nachlesen, wann ihr Termin wäre……:eek: sie hat noch VIER WOCHEN! :ohnmacht: und man kanns schon gut sehen, hat schon ca. 150 g zugenommen.
Wie viele Babys sollen das werden?

Hui, ich freu mich so, dass ich nun doch Safran-Babys kriegen soll, vor allem, weil ich die Irina extra für Homer gekauft habe :) :heart:

Wollte nur mal meine Freude mitteilen :D
 
02.06.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Freude, Freude . Dort wird jeder fündig!
P

Piper

Gast
Hehe, Gratulation zur trächtigen Sau, ich drück die Daumen, dass alles gut geht! :einv:

LG,

:wavey:

Piper!
 
Shamma

Shamma

Beiträge
2.423
Reaktionen
2
Endlich mal jemand der auf ein Böckchen hofft. Damits einen Nachfolger gibt für Homer.

Hoffentlich geht's ihm bald wieder besser.
Ich werde deine HP mal besuchen um mir Bilder anzuschauen.

Gruß Shamma

Oeps! Gibt's ja garnicht. Eine sehr karge HP. HiHiHi
 
Zuletzt bearbeitet:
Tuff Tuff

Tuff Tuff

Wutzenknutscher :)
Beiträge
5.145
Reaktionen
0
:juhu: :juhu: der Hoooomie ist doch der Beste :juhu: :juhu:
Nur noch vier Wochen ??? :eek: hui, dann werd ich ja bald schon wieder "Tante" :fg: :fg:
 
Lemmi

Lemmi

Beiträge
2.119
Reaktionen
6
Herzlichen Glückwunsch! Unverhofft kommt eben oft!

Bin mal auf Bilder der Babys gespannt - ich bewundere immer deine bezaubernden Wutzen!
 
K

Katerine

Gast
Mann, watn Glück! Klasse! Dann drück ich alle Daumen, dass es nicht zu viele werden (für die Frau Mama) und dir, dass es das richtige Geschlecht wird!

Und natürlich fürs fleißige Böckchen, damit er schnell wieder gesund wird.
 
Nanu

Nanu

Kinnkrauler
Beiträge
3.756
Reaktionen
13
Danke schön euch allen :)
Hier habe ich mal ein Bild von Homer (danke TuffTuff), ganz neu, gestern geschossen. Man sieht doch, dass er abgebaut hat, er ist so dünn geworden.

Aber er sitzt hier so majestätisch:heart:
 
S

ShadowOfTheDay

Gast
Schönes Bild:) sooo dünn sieht er da aber gar nicht aus.
und herzlichen Glückwunsch zu seinem Nachwuchs...
 
okidoki

okidoki

Beiträge
2.251
Reaktionen
0
Hübscher Homer, aber er schaut so traurig aus.
 
Tuff Tuff

Tuff Tuff

Wutzenknutscher :)
Beiträge
5.145
Reaktionen
0
wie lange dauerts denn noch ? *hibbel*
 
Tuff Tuff

Tuff Tuff

Wutzenknutscher :)
Beiträge
5.145
Reaktionen
0
Meld dich sobald du was weißt okeee ? :blumen: ich als Tantchen muss doch zur Babyparty direkt erscheinen :rofl:
 
Nanu

Nanu

Kinnkrauler
Beiträge
3.756
Reaktionen
13
Ich hatte mich übrigens im Datum vertan, morgen hat sie Termin :hüpf:
Hab sie eben gewogen: 1606 g!!!!!!!!!! :ohnmacht: Für sie normal war immer so etwa ein Kilo:eek: Hoffentlich werdens nicht soo viele :ungl:
 
Thema:

Freude, Freude