Welche Außenhalter haben Homepage?

Diskutiere Welche Außenhalter haben Homepage? im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, da wir für nächstes Jahr eine Außenanlage für unsere Schweinchen bauen wollen, bin ich auf der Suche nach Ideen, Tipps etc. Bei den...
F

flitze2000

Reaktionen
5
Hallo,

da wir für nächstes Jahr eine Außenanlage für unsere Schweinchen bauen wollen, bin ich auf der Suche nach Ideen, Tipps etc.

Bei den Eigencreationen (Außenhaltung) haben ja leider nicht so viele Bilder gepostet.
Deswegen kam ich gerade auf die Idee, dass es schön wäre, wenn man per Klick einfach auf die verschiedensten HP's gehen könnte, um sich Fotos anzusehen, evt. sogar Beschreibungen usw. lesen könnte.

Also, wer von Euch Außenhaltern hat eine eigene HP, auf der ich und natürlich auch andere mal stöbern könnten? :)

Wäre toll, wenn hier ganz viele mitmachen würden! :angel:

04.12.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche Außenhalter haben Homepage? . Dort wird jeder fündig!
K

kleinerengel25

Gast

AW: Welche Außenhalter haben Homepage?

wir haben eine. Auf den Bildern kann man auch sehen wie sich das gehege im laufe der Zeit entwickelt hat.

www.martin-elsner.de

B

blackbelt

Gast

Hi flitze2000,

auf meiner HP unter "Haltung" findest du auch noch einige Fotos für Außenhaltung.
Viel Spaß beim stöbern.:popcorn::tippen:

LG Blackbelt

V

vom Harzrand

Gast

Hab auch Außenhaltung...

M

Martina A.

Reaktionen
2

Meine leben im Gartenhaus.

stöpsel

stöpsel

Reaktionen
28

Siehe unter:

So wohnen meine Tierchen -> Aussenhaltung

Hat aber nur ein Foto drunter, wenn du magst, kann ich dir auch noch ein paar per Mail schicken.

http://schweinchenbande.jimdo.com/

C

Caro1989

Gast

Huhu,

wir haben auch Außenhaltung.:winke:

Rexin

Rexin

Reaktionen
1

Halloooooo,

ich habe auch Außenhaltung,

viel Spaß beim Stöbern!

W

Winselsgarten

Gast

Hi,

habe auch Außenhaltung! Viel Spass beim Bilder gucken!

G

Gini

Gast

Huhu,

ich habe auch Außenhaltung. Bilder siehe HP :blumen:

WoNNy199o

WoNNy199o

Schweinchen-Schmuserin
Reaktionen
0

Super Thread, auch ich will meine Schweine ab nächstem Jahr außen halten und brauche noch Anregungen.

F

flitze2000

Reaktionen
5

Hallo Ihr lieben Außenhalter,

vielen Dank für die Angabe Euer HP's. :heart:
Ich habe auf Euren Seiten schon einiges gefunden, was ich bei uns in die Tat umsetzen werde.

Vielleicht schließt sich ja noch mal der ein oder andere Außenhalter an ... damit ich noch mehr Bilder gucken kann. Wäre toll! :angel:

Thema:

Welche Außenhalter haben Homepage?

Welche Außenhalter haben Homepage? - Ähnliche Themen

• Komplette Terrasse als Außengehege - Hilfe

Komplette Terrasse als Außengehege - Hilfe: Hallo Ihr Lieben, ich war länger nicht aktiv hier in dem Forum, da ich seit ein paar Jahren keine Meerschweinchen mehr habe. Jetzt hätte ich...
  • Unser erster Meerschwein-Außenhaltungs-Eigenbau

Unser erster Meerschwein-Außenhaltungs-Eigenbau: Hallo ich hatte zwar schon vor Jahren Meerschweinchen aber nicht ganz in Außenhaltung. Nun sind hier vier Böckchen eingezogen und sollen draußen...
  • Außenhaltung - gut geplant, ist halb gewonnen...

Außenhaltung - gut geplant, ist halb gewonnen...: Huhu, da wir nun im Besitz eines Gartens sind, dürfen zu gegebener Zeit wieder Schweinchen einziehen :hüpf: Diesmal allerdings in Außenhaltung...
  • Tipps und Hilfe bei der Außenhaltung

Tipps und Hilfe bei der Außenhaltung: Schönen Tag :) Ich würde meinen 3Meerschweinchen gerne ein größeres Gehege kaufen/bauen. Ich hab im Internet schon geguckt allerdings finde ich...
  • Außenhaltung: Überdachtes Gehege wie hoch?

Außenhaltung: Überdachtes Gehege wie hoch?: Hallo, Ich bin dabei, mein Außengehege zu planen. Es muss überdacht sein und darf bis zu 5 m3 haben. Die Höhe bedingt also die Größe. Sprich es...