Gummiartiges weißes Zeugs im Fell, während Verpaarung

Diskutiere Gummiartiges weißes Zeugs im Fell, während Verpaarung im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo, Ich habe am 04.04. eine Verpaarung gesetzt. Und gestern hatte das Mädel so gummiartiges, weißes Zeugs im Fell, aber nur auf einem Fleck...
V

vom-sonnental

Gast
Hallo,

Ich habe am 04.04. eine Verpaarung gesetzt. Und gestern hatte das Mädel so gummiartiges, weißes Zeugs im Fell, aber nur auf einem Fleck und richtig viel. Brünstig war sie gestern nicht, ob sie es schon war kann ich nicht sagen.

Meine Frage wäre jetzt, hat jemand eine Ahnung was das gewesen sein kann? Es lies sich nicht auswaschen, ich musste das Fell wegschneiden.

Es fühlt sich an wie ein Gummiball, ist aber nicht Glatt, die Oberfläche ist rau, wie bei Grieß.

Es ist total fest, weiß und riecht nach nichts.

Kann das von der Verpaarung kommen dass sie gedeckt wurde? Das ist sehr seltsam, habe das noch nie so gesehen.

Bild kommt aus gleich!

Liebe Grüße
Lisa

09.04.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gummiartiges weißes Zeugs im Fell, während Verpaarung . Dort wird jeder fündig!
N

Nicole1974

Gast
Da ist Sperma..... der Bock brauch wohl noch übung *g

E

Ele

Reaktionen
0
Hallo,

das war dann wohl das Sperma.

Wenn sie nicht brünstig war - hat es seinen eigentl. Zielort
nicht erreichen können.

LG - Ele

Biensche37

Biensche37

Reaktionen
5
Das war Sperma! Wenn der antrocknet ist es so wie du beschreibst.
Da hat der junge Mann sein Ziel verfehlt.

Inwieweit hast du dich über Zucht und Verpaarung informiert?

bine

Petersilchen

Petersilchen

Reaktionen
297
Ich bin zwar keine Züchterin, aber ist das nicht einfach das Sperma vom Böckchen? Du sagtest ja, dass du die Dame in einer Verpaarung hattest, vll. brauchte der Bock mehrere Anläufe.

M

Merrifan

Gast
Hallo Lisa,

ich denke mal das war Sperma:fg:

Lg Nicole

N

nickidaniel

Gast
schliesse mich an. da hat der bock wohl sein ziel ganz schön verfehlt. :fg:

V

vom-sonnental

Gast
Na klasse...:rofl:

Hier noch das Bild

Ich züchte schon länger, habe nur eine Zuchtpause gemacht und bin jetzt wieder eingestiegen.

Das habe ich wirklich noch nie gesehen, ich hatte auch noch nie einen Bock der dermaßen das Ziel verfehlt hat... meine Böcke waren immer gut in Übung.

Vielen Dank an euch!

Gruß Lisa

Biensche37

Biensche37

Reaktionen
5
Vielleicht hat er ja gut gezielt, aber die Dame hat den Poppes dann immer weggedreht. Vielleicht ist sie noch nicht brünstig, duftet aber gut....:rofl:

M

Mobtail

Gast
Das Foto ist genial! :hand: Der "Schuß" ging ordentlich daneben...

Kauf deinem Bock mal ne Brille, vielleicht klappts dann... :totlach:

Zuletzt bearbeitet:
L

Locken-Zauber

Gast
Na, da hatte jemand aber schon richtigen Notstand. :nuts:

M

Meerlieversorger

Gast
Kann sich soviel denn in einem kleinen Schwein befinden, also echt-Schwein! :rofl:

V

vom-sonnental

Gast
Da nun das Schweini hochtragend von ihm ist, habe ich eben mal geschaut wann sie denn dann werfen könnte: Stichtag ist heute, das passt alles.

Dann hat er wohl auch doch getroffen =)

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
"""der Bock brauch wohl noch übung """

Na klasse...:rofl:

Hier noch das Bild

Ich züchte schon länger, habe nur eine Zuchtpause gemacht und bin jetzt wieder eingestiegen.

Das habe ich wirklich noch nie gesehen, ich hatte auch noch nie einen Bock der dermaßen das Ziel verfehlt hat... meine Böcke waren immer gut in Übung.

Vielen Dank an euch!

Gruß Lisa
...das glaub ich bei dem Bild aber auch :)

V

vom-sonnental

Gast

Immerhin, DAS hat er geschafft... Der Bock ist um die 3 Jahre alt...bei den anderen hatte er es drauf =) Deckt zuverlässig...

S

Simse86

Reaktionen
0
BOAAAAAAAAR Krass!!!!!!!!!!!!!

Hätte überhaupt nicht gedacht, dass da sooooooooooooo viel rauskommt!!!!!!!!!!

Aber geile Story :)

luckybeaker

luckybeaker

Reaktionen
351
Dass aus einem so kleinen Tier soviel rauskommt - Respekt!
Und dann scheinbar ja auch mehrfach....
Ich drück dann mal die Daumen für die Geburt, dann werden wir ja sicher Fotos bekommen, oder?

Thema:

Gummiartiges weißes Zeugs im Fell, während Verpaarung

Gummiartiges weißes Zeugs im Fell, während Verpaarung - Ähnliche Themen

• Gencodes... weiß California schwarz und Weißscheckung

Gencodes... weiß California schwarz und Weißscheckung: Hallo, ich habe vor einigen Wochen begonnen, mich mit der Farbgenetik von Meerschweinchen (genaugenommen Cuys, macht aber offenbar keinen...
  • Silberagouti-weiß x Goldagouti

Silberagouti-weiß x Goldagouti: Liebe Zucht-/Farbenprofis, eine rein theoretische Frage an euch, da ich nicht züchte: Wenn man zwei agouti-farbene Tiere unterschiedlichen...
  • Beige Safran Weiss

Beige Safran Weiss: Bei mir zieht demnächst ein Schweinchen in Beige Safran Weiss (mit roten Augen) ein, muss sagen ich habe die Farbe bisher kaum gesehen. Ist die...
  • Schwarz Weiß und Feueraugen?

Schwarz Weiß und Feueraugen?: Hier habe ich ein schwarz weißes Tier über dessen Eltern ich nichts sagen kann, da ich es aus dem Tierheim habe. Die Augen sind dunkle Feueraugen...
  • welches weiß iss es denn nu?

welches weiß iss es denn nu?: ich bräuchte mal Eure Hilfe... ich habe im aktuellen Wurf einen schönen weißen crested Bock... leider bin ich mir mit den Pigmenten (also mit...
  • welches weiß iss es denn nu? - Ähnliche Themen

• Gencodes... weiß California schwarz und Weißscheckung

Gencodes... weiß California schwarz und Weißscheckung: Hallo, ich habe vor einigen Wochen begonnen, mich mit der Farbgenetik von Meerschweinchen (genaugenommen Cuys, macht aber offenbar keinen...
  • Silberagouti-weiß x Goldagouti

Silberagouti-weiß x Goldagouti: Liebe Zucht-/Farbenprofis, eine rein theoretische Frage an euch, da ich nicht züchte: Wenn man zwei agouti-farbene Tiere unterschiedlichen...
  • Beige Safran Weiss

Beige Safran Weiss: Bei mir zieht demnächst ein Schweinchen in Beige Safran Weiss (mit roten Augen) ein, muss sagen ich habe die Farbe bisher kaum gesehen. Ist die...
  • Schwarz Weiß und Feueraugen?

Schwarz Weiß und Feueraugen?: Hier habe ich ein schwarz weißes Tier über dessen Eltern ich nichts sagen kann, da ich es aus dem Tierheim habe. Die Augen sind dunkle Feueraugen...
  • welches weiß iss es denn nu?

welches weiß iss es denn nu?: ich bräuchte mal Eure Hilfe... ich habe im aktuellen Wurf einen schönen weißen crested Bock... leider bin ich mir mit den Pigmenten (also mit...