Meine Meeris Live im Netz =)

Diskutiere Meine Meeris Live im Netz =) im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo ihr lieben! Das sind ja meine kleinen die gesten geboren wurden! Jetz könnt ihr die Live im Internet sehen und die 3 kleinen sogar Evv...
M

Milu2010

Gast
Hallo ihr lieben!

Das sind ja meine kleinen die gesten geboren wurden!

Jetz könnt ihr die Live im Internet sehen und die 3 kleinen sogar Evv kaufen aber das erst in 2-3 Wochen!

EInen namen hab eich für die 3 kleinen noch nicht vielciht fällt euch ja was ein :)

Hier der Link zum Live stream!

http://de.justin.tv/br/milu2010#r=GMQDR1c

Viel spass und schön was zu schreiben wie ihr sie findet =)

03.02.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine Meeris Live im Netz =) . Dort wird jeder fündig!
elfriede0815

elfriede0815

Reaktionen
0
das ist ja toll.. schaue schon ein paar minuten.. total knuffig.. ach ich kanns nich erwarten endlich schweine zu haben

M

Mampfi

Gast
oohhh... es wurde eben fast von muttis po zerquetscht :rofl:
sehr süß!!!

Finia&Co

Finia&Co

Reaktionen
207
Oh, wie süß :heart:
Sie sind gerade am Fressen... wie viele Männlein und Weiblein sind es denn (wegen der Namen...)?

M

Milu2010

Gast
so ganz erkenne kann ich es noch nicht glaube aber die 2 dunklen sind weibchen und das schwarz weisse ist ein mänchen!

M

Milu2010

Gast
Und wieder Online, sie sind zu sehen 24 stunden am Tag 7 Tage die Woche,:)

Camera wird stetig geändert damit mann den Besten blick auf die kleinen Hatt

Jeden tag gegen 8 uhr morgens und 20 uhr abends gibt es Salar für die kleinen, das solltet ihr nicht verpassen :)

Und nun ne frage: da ich die kleinen ja verkaufen mag , was ist ein angemessenen Schutzgebühr für so kleine süße Racker?

A

Anikas-meeries

Gast
Tolle Idee, aber ich kann leider nichts sehen "offline" !

M

Milu2010

Gast
Jetz wieder online

Online zeiten sind: 00:00 - 17:00 Uhr

Zwischendurch evv auch mal aber eher nicht!

M

Milu2010

Gast
TUT: Wie erstelle ich für meine Meeris eine Livecam!

Das Braucht ihr:

Internet ab 6.000 Leitung ( ansonsten Hakt alles und ist nicht schön)

Splitcam Hier Downloadbar in Verschiedenen Sprachen!

Eine Webcam

Und eine Stream seite wie z.B www.Justin.tv oder Livestream.com

Zum Streamen:

1. Installiert Splitcam + Euren Webcam Treiber
2. Erstellt euch einen Account auf der Stream Seite
3. Öffnet das Programm Splittcam und Klickt auf den Button rechts "VIDEO" und wählt eure Camera aus die ihr Installiert habt.

Nun seht ihr Euer Video auf dem Klienm Bildschirm darüber!

Nun müst ihr auf der Streamseite statt eure Camera die "Splitcam" auswählen!

Nun auf "STREAM STARTEN" STREAM BEGINN" drücken und den Link der oben in der Leiste steht an Freunde oder Foren Kopieren.

Nun sind eure kleinen auch zu sehen!

Die Webcam sollte mann so hinstellen das mann nur die Meeris sieht und nciht noch ander sachen wie z.B den rest des Raumes, denn das intressiert niemanden :)

Gute lichtverhälnisse und den Optimalen Camera winkel werdet ihr noch herrausfinden!

Ich wünsche euch viel spass

PS: www.justin.tv ist kostenlos von A-Z wobei Livestream bis zu 350 $ kosten kann im monat! also achtung wo mann sich anmeldet!

Und nun :gutenacht:

S

schweinewächter

Gast
Hinzu kommt dann noch der Strom, da der Rechner 24h am Tag laufen muss. ;)

Eine Alternative ist hier eine Webcam mit integrierten Webserver (Da muss kein Computer laufen), allerdings hat man so auch nicht die öglichkeit über Stream Server das ganze noch mehrereren Leuten parallel zugänglich zu machen. Ein Beispiel für so ne Art von Cam siehe Link in meiner Signatur. Man kann das Bild noch kleiner machen, dann wäre es etwas schneller und flüssiger. Wir erreichen hier ein DSL von ca. 12k (was ankommt)

Bei mir leider deine Cam grad auch offline, ich versuchs später wieder.

Haferflocke

Haferflocke

Reaktionen
46
:rofl:@ schweinewächter,

ich hab nun schon ein paar mal bei dir rein geschaut und ich finde es total lustig.

immer wenn meine schweine pennen, lungern deine auch rum. ist bei mir action, sieht man deine auch rumrennen

M

Milu2010

Gast
Hey ihr lieben,

Nein ich bin heute morgen zu spät aufgestanden und musste zur arbeit fliegen da hatt eich leide rkeien zeit noch den stream anzumachen :(

Jetz ist er an!...

Q

QueenOfTheNight

Gast
Haha, wie schnuffig.:fg: Sollte da eigentlich ein Ton zu hören sein?:verw:
Willst du sie mit 2-3 Wochen abgeben?

L

Lotta und Emma

Gast
süüüüüüüüüüüß! Der kleine ist gerade in den Napf gehüpft!!!

Ich hätte auch gerne sowas, dann kann ich von unterwegs immer gucken, was die Schweinchen so machen!
Hab aber keine Webcam :ungl:

Thema:

Meine Meeris Live im Netz =)

Meine Meeris Live im Netz =) - Ähnliche Themen

• Vier Meeris und viel Babys

Vier Meeris und viel Babys: Ich habe hier vier schwangere Meerschweinchen zwei davon haben ihre Babys bekommen einmal drei und einmal vier. Nun ist das so das bei der einen...
  • Nachwuchs bei den Meeris vom Wiesenland

Nachwuchs bei den Meeris vom Wiesenland: Am 25.01.13 hat Sabine-vom-Flüggehof 4 gesunde Babys von Baxter-vom-Wiesenland bekommen und ich durfte sogar dabei sein( Das tagelange Gerenne...
  • Kaninchen hat Junge, sind Meeris eine gefahr?

Kaninchen hat Junge, sind Meeris eine gefahr?: Hallo Heute Nacht hat unsere Wuschel überraschent junge bekommen. Wir haben uns zwei Ninchen Weiber in Zoofachgeschäft gekauft und jetzt hat ein...
  • Meeris interessieren sich für einander

Meeris interessieren sich für einander: Hallo. Mein Weibchen ist ca. 4,5 Monate alt und reif. Sie interessiert sich wenn sie brünstig ist für einen meiner Böckchen. Ist jetzt das 2.te...
  • Bisher 6 Baby-Meeris !!!

Bisher 6 Baby-Meeris !!!: Ich habe 3 bereits schwangere Meeridamen bei mir aufgenommen. 2 davon haben am 28.10. und 30.10 zusammen 6 Babys geboren.Ich suche nun für 4...
  • Bisher 6 Baby-Meeris !!! - Ähnliche Themen

• Vier Meeris und viel Babys

Vier Meeris und viel Babys: Ich habe hier vier schwangere Meerschweinchen zwei davon haben ihre Babys bekommen einmal drei und einmal vier. Nun ist das so das bei der einen...
  • Nachwuchs bei den Meeris vom Wiesenland

Nachwuchs bei den Meeris vom Wiesenland: Am 25.01.13 hat Sabine-vom-Flüggehof 4 gesunde Babys von Baxter-vom-Wiesenland bekommen und ich durfte sogar dabei sein( Das tagelange Gerenne...
  • Kaninchen hat Junge, sind Meeris eine gefahr?

Kaninchen hat Junge, sind Meeris eine gefahr?: Hallo Heute Nacht hat unsere Wuschel überraschent junge bekommen. Wir haben uns zwei Ninchen Weiber in Zoofachgeschäft gekauft und jetzt hat ein...
  • Meeris interessieren sich für einander

Meeris interessieren sich für einander: Hallo. Mein Weibchen ist ca. 4,5 Monate alt und reif. Sie interessiert sich wenn sie brünstig ist für einen meiner Böckchen. Ist jetzt das 2.te...
  • Bisher 6 Baby-Meeris !!!

Bisher 6 Baby-Meeris !!!: Ich habe 3 bereits schwangere Meeridamen bei mir aufgenommen. 2 davon haben am 28.10. und 30.10 zusammen 6 Babys geboren.Ich suche nun für 4...