spielzeuglack?

Diskutiere spielzeuglack? im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; hallo! ich möchte mein gartenhaus, das innen mit osb-platten verkleidet ist, in einigen bereichen lackieren (farblos). kann mir jemand sagen, was...
A

aikamy

Gast
hallo!
ich möchte mein gartenhaus, das innen mit osb-platten verkleidet ist, in einigen bereichen lackieren (farblos). kann mir jemand sagen, was für einen lack ich da nehmen kann und was der so kostet? brauche da schon ne etwas größere menge....

03.12.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: spielzeuglack? . Dort wird jeder fündig!
K

kleinerengel25

Gast

AW: spielzeuglack?

du brauchst einfach nur lack zu nehmen der eben auch für Spielsachen geeignet ist. Da gibt es ganz unterschiedliche im Baumarkt.
Wir haben jetzt welchen gekauft, da haben wir 30€ für bezahlt. das war für ca 8m²

A

aikamy

Gast

...ich schicke meinen mann nachher mal los, der ist eh in der stadt....dann soll der mal im baumarkt fragen...

H

Hannelore

Gast

also so ein Lack ist nur wichtig an Stellen, an denen die Schweinchen auch knabbern könnten...

Muggel

Muggel

Chef der Muggelbande
Reaktionen
2.864

Spielzeuglack sind alle Lacke die auf Wasserbasis sind. Die sind halt ohne Lösungsmittel. Steht dann aber auch drauf das sie für Spielzeug geeignet sind.

Thema:

spielzeuglack?

spielzeuglack? - Ähnliche Themen

• PVC oder Spielzeuglack

PVC oder Spielzeuglack: Hallo zusammen, bin ja gerade für unseren Eigenbau am planen. Was habt Ihr mit dem Holz gemacht? Habt Ihr PVC geklebt oder würde es auch reichen...
  • Spielzeuglack

Spielzeuglack: Ich bin im Internet auf der Suche nach Spielzeuglacken. Leider finde ich immer nur Lasuren oder die Farbe weiß. Wo gibt es denn bunten Lack zu...
  • Spielzeuglack

Spielzeuglack: Hallo zusammen! Mein Mann hat in meinem Meerihaus eine weitere Etage gebaut.Nun bin ich dabei eine super süße Rückwand zu basteln. Kann mir...
  • TIPP Spielzeuglack günstig

TIPP Spielzeuglack günstig: Hallo :) Ab Montag gibt es Spielzeuggeeigneten Buntlack bei Al..i für jeweils 3,99 Euro :fg: Werde da auf jeden Fall zuschlagen. Möchte meine...
  • Spielzeuglack

Spielzeuglack: Hallo, habe es endlich geschafft, mit meinen EB für meine beiden Lieblinge anzufangen. Habe schon eine genaue Vorstellung. Für das Holz werde ich...