Meerschweinchenwiese Samen gekauft

Diskutiere Meerschweinchenwiese Samen gekauft im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Leute! Als ich mir für mein Blumenbeet Pflanzen im Markt gekauft habe entdeckte ich bei den Samen die Kiepenkerl Meerschweinchen Wiese...
R

regina24455

Gast
Hallo Leute!

Als ich mir für mein Blumenbeet Pflanzen im Markt gekauft habe entdeckte ich bei den Samen die Kiepenkerl Meerschweinchen Wiese :rofl:
Natürlich musste ich mir das gleich kaufen. Leider steht nicht drauf welche Kräuter und Pflanzensamen das sind :uhh:
Hat das schon jemand probiert?

Zuletzt bearbeitet:
08.04.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meerschweinchenwiese Samen gekauft . Dort wird jeder fündig!
R

regina24455

Gast
Der Samen geht schon auf :fg:
Bin gespannt ob ich Pflanzen bestimmen kann - auf der Verpackung steht ja nichts drauf

Meerle

Meerle

Moderator
Reaktionen
818
Ich würd mal den Hersteller anschreiben und fragen, was da genau drin ist.....

L

Limaka

Gast
Klingt auf jeden Fall spannend 0o Einen Samenmischung extra für Schweinchen... Bin gespannt, was da so bei dir draus wird!

K

Katrina

Reaktionen
2.172
Habe mal im Fressn*pf diese Fertigpackung gekauft, wo bereits Samen in so einer weißen Schale sind.

War ganz schnell Gras dran, aber am Ende hatte die ganze Schale Flusen angesetzt. Pfui, dann landete sie im Müll. Nie wieder :ungl:

heidi

heidi

Reaktionen
1.171
@Morgenstern

Kommt auch immer darauf an wo Du die Gräsermischung von der Samenkiste ausstreust ob im Blumenkasten oder im Garten.

Es ist schon eine Gräsermischung, denn es sind unterschiedliche Saaten drin. Aaaaaaaaaaaber bis das mal richtig hoch wächst, daß man sieht was für Gräser es sind, sind sie schon von den Meeries vertilgt. So geht es bei mir immer. Ab 10 cm Höhe wird abgeschnitten oder der Topf oder Kasten wird zu den Schweinchen gestellt.

In der Grassaat von Hansemann sind mehr Gräser und Saaten drin.

Zuletzt bearbeitet:
*Morgenstern

*Morgenstern

Löwenzahn-Sammlerin
Reaktionen
3
@Morgenstern

Kommt auch immer darauf an wo Du die Gräsermischung von der Samenkiste ausstreust ob im Blumenkasten oder im Garten.

Es ist schon eine Gräsermischung, denn es sind unterschiedliche Saaten drin. Aaaaaaaaaaaber bis das mal richtig hoch wächst, daß man sieht was für Gräser es sind, sind sie schon von den Meeries vertilgt. So geht es bei mir immer. Ab 10 cm Höhe wird abgeschnitten oder der Topf oder Kasten wird zu den Schweinchen gestellt.

In der Grassaat von Hansemann sind mehr Gräser und Saaten drin.
na dann warte ich noch mal ein bisschen ab - aber im Moment sieht das wie ganz normaler Rasen aus... :pc:

R

regina24455

Gast
Das ist bei mir aufgegangen - keine Ahnung was das alles ist

(sorry - fehler - bilder siehe unten....)

Thema:

Meerschweinchenwiese Samen gekauft

Meerschweinchenwiese Samen gekauft - Ähnliche Themen

• Meerschweinchenwiese

Meerschweinchenwiese: Ich habe in einem zuvor kommenden Thread gelesen dass jemand Meerschweinchenwiese gekauft hat. Meine mum auch ^^ Ich wollte fragen ob dass...
  • Futtergras - woher geeignete Samen?

Futtergras - woher geeignete Samen?: Hallo liebe Meeri-Freunde, ich bin auf der Suche nach Grassamen aus denen gutes und unbedenkliches Gras wächst mit dem ich mein Außengehege...
  • Rasen mit Samen, ist das ein Problem?

Rasen mit Samen, ist das ein Problem?: Hallo, ich bin ja normalerweise nicht ängstlich, aber derzeit verfüttere ich gerne frisch geschnittenes Gras, das recht hoch gewachsen ist und...
  • Samen für Kaninchensalat

Samen für Kaninchensalat: Letztes Jahr habe ich in unserem Supermarkt - oder wars der Baumarkt? Samen für sogenannten "Kaninchensalat" oder "Futtersalat" gekauft. Wollte...
  • Löwenzahn Samen...

Löwenzahn Samen...: Hallo, weiß jemand von euch,ob man irgendwo im Internet Löwenzahn Samen und andere Krätersamen bestellen kann?
  • Löwenzahn Samen... - Ähnliche Themen

• Meerschweinchenwiese

Meerschweinchenwiese: Ich habe in einem zuvor kommenden Thread gelesen dass jemand Meerschweinchenwiese gekauft hat. Meine mum auch ^^ Ich wollte fragen ob dass...
  • Futtergras - woher geeignete Samen?

Futtergras - woher geeignete Samen?: Hallo liebe Meeri-Freunde, ich bin auf der Suche nach Grassamen aus denen gutes und unbedenkliches Gras wächst mit dem ich mein Außengehege...
  • Rasen mit Samen, ist das ein Problem?

Rasen mit Samen, ist das ein Problem?: Hallo, ich bin ja normalerweise nicht ängstlich, aber derzeit verfüttere ich gerne frisch geschnittenes Gras, das recht hoch gewachsen ist und...
  • Samen für Kaninchensalat

Samen für Kaninchensalat: Letztes Jahr habe ich in unserem Supermarkt - oder wars der Baumarkt? Samen für sogenannten "Kaninchensalat" oder "Futtersalat" gekauft. Wollte...
  • Löwenzahn Samen...

Löwenzahn Samen...: Hallo, weiß jemand von euch,ob man irgendwo im Internet Löwenzahn Samen und andere Krätersamen bestellen kann?