Befestigung einer Hängematte?

Diskutiere Befestigung einer Hängematte? im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Zusammen, ich habe eine sehr schöne Hängematte aus Stoff gesehen, die jeweils an allen 4 Ecken eine Schlaufe hat. Wie habt Ihr diese...
M

Mamatina

Gast
Hallo Zusammen,

ich habe eine sehr schöne Hängematte aus Stoff gesehen, die jeweils an allen 4 Ecken eine Schlaufe hat. Wie habt Ihr diese befestigt?

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
Habe solche Haken, die man ins Holz dreht...
Die habe ich dann in die Unterstände gedreht.

Und in die Hängemattenschlaufen einfach Karabinerhaken o.ä. machen und einhängen :hand:

Eliza

Eliza

Reaktionen
589
Bei Ik*a gibbet Gardinenaufhänger mit Ring und Klipse, damit hänge ich ganz normale Handtücher die ich ausrangiert habe als Hängematte hin ;)

LG Claudia

M

Mamatina

Gast
Vielen Dank für Eure Tipps :eek:)

Manchmal fehlen einem echt die Ideen, dabei scheint es doch so einfach zu sein.

Thema:

Befestigung einer Hängematte?

Befestigung einer Hängematte? - Ähnliche Themen

• Befestigung Hängematte

Befestigung Hängematte: Hallo! Ich möchte bald eine Hängematte unter einer Ebene befestigen und brauche Inspiration. Wie habt ihr eure Hängematten (außer mit Haken)...
  • wer baut befestigungen für Hängematten und Kuschelrollen ?

wer baut befestigungen für Hängematten und Kuschelrollen ?: ich bin schon lange auf der suche nach möglichkeiten endlich wieder meine hängematten nutzen zu können. vielleicht auch befestigungsmöglickeiten...
  • Wie Hängematte befestigen?

Wie Hängematte befestigen?: Hallo, ich habe meinen nun eine Kuschelrolle und eine Hängematte für den neuen EB der dann hoffentlich mal langsam beginnt gekauft und wollte...
  • hängematte befestigen

hängematte befestigen: ich möchte für meine meerschweine eine hängematte aus stoffresten basteln. kann ich da paketband zum befestigen am käfig nehmen? also einfach...
  • Wo Hängematten befestigen - außer Unterstand? Weitere Ideen?

Wo Hängematten befestigen - außer Unterstand? Weitere Ideen?: Wo habt ihr so eure Hängematten befestigt? Geht das nur an Unterständen? Ich bin da gerade ein bisschen unkreativ :ungl: Würde mich freuen, wenn...
  • Wo Hängematten befestigen - außer Unterstand? Weitere Ideen? - Ähnliche Themen

• Befestigung Hängematte

Befestigung Hängematte: Hallo! Ich möchte bald eine Hängematte unter einer Ebene befestigen und brauche Inspiration. Wie habt ihr eure Hängematten (außer mit Haken)...
  • wer baut befestigungen für Hängematten und Kuschelrollen ?

wer baut befestigungen für Hängematten und Kuschelrollen ?: ich bin schon lange auf der suche nach möglichkeiten endlich wieder meine hängematten nutzen zu können. vielleicht auch befestigungsmöglickeiten...
  • Wie Hängematte befestigen?

Wie Hängematte befestigen?: Hallo, ich habe meinen nun eine Kuschelrolle und eine Hängematte für den neuen EB der dann hoffentlich mal langsam beginnt gekauft und wollte...
  • hängematte befestigen

hängematte befestigen: ich möchte für meine meerschweine eine hängematte aus stoffresten basteln. kann ich da paketband zum befestigen am käfig nehmen? also einfach...
  • Wo Hängematten befestigen - außer Unterstand? Weitere Ideen?

Wo Hängematten befestigen - außer Unterstand? Weitere Ideen?: Wo habt ihr so eure Hängematten befestigt? Geht das nur an Unterständen? Ich bin da gerade ein bisschen unkreativ :ungl: Würde mich freuen, wenn...