Außengehege für Tagesauslauf geeignet?

Diskutiere Außengehege für Tagesauslauf geeignet? im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; http://cgi.ebay.de/Gehege-300x100x50-cm-Freilauf-Auslauf-Hasenstall-Kaefig_W0QQitemZ160420892760QQcmdZViewItemQQptZde_haus_garten_tierbedarf_klein_...
07.04.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Außengehege für Tagesauslauf geeignet? . Dort wird jeder fündig!
L

laurer

Gast
wenn du ab und an mal nach dem Rechten schaust und die Schweinleins nachts drinnen sind, würde ich schon sagen, dass der geht.. 3m² hat der, oder?
Sind sechs Schweine :)

H

Honeymoon

Gast
Supi, danke für deine Antwort. :einv:

Meint ihr, man könnte den irgendwie umbauen, (also von unten zu machen) so dass man ihn auch für nachts nehmen könnte?

Sonali

Sonali

Reaktionen
60
Meint ihr, man könnte den irgendwie umbauen, (also von unten zu machen) so dass man ihn auch für nachts nehmen könnte?
Du kannst das Gehege auf Steinplatten o. ä. stellen, damit es auch von unten geschützt ist. Oder Du verlegst den Boden auch mit Volierendraht.
Dann soll auch noch ein ordentliches Dach drauf - und wie ich finde, sollte mind. eine Seite als Windschutz geschlossen werden.

Leider steht nicht dabei, welche Drahtstärke es ist. Die Maschenweite find ich etwas zu groß.

Wir haben solche Gehege schon mehrmals selber gebaut, da kommst normalerweise billiger weg.

sewa000

sewa000

Reaktionen
27
ahhh das gibts wieder?? ich brech ab...
ich hab vor 2 tagen dem anbieter noch ne nachricht geschrieben, weils ausverkauft war "mind. 6 wochen bis zur nächste lieferung"
jetzt hab ich mir n anderes gekauft :schimpf::schimpf:

Thema:

Außengehege für Tagesauslauf geeignet?

Außengehege für Tagesauslauf geeignet? - Ähnliche Themen

• Bitte Hilfe: brauch schnell sicheren Boden für Außengehege.

Bitte Hilfe: brauch schnell sicheren Boden für Außengehege.: Hallo Ihr, Mitten im größten Chaos hab ich ein tolles Angebot für einen Außenstall bekommen. Zwei große Häuser und ganz viel Zaunelemente ums...
  • Bau-Blog: Außengehege für die LandLeben Schweine

Bau-Blog: Außengehege für die LandLeben Schweine: Hallo zusammen, nun endlich kriechen die Sonnenstrahlen hinter den Wolken hervor, mein Startschuss für die große Baumarkt-Bestellung :dance: (man...
  • Beleuchtung fürs Außengehege gesucht!

Beleuchtung fürs Außengehege gesucht!: Die Tage werden kürzer und es wird sooo früh dunkel, dass eine Beleuchtung für Außengehege her muss. Problem: Es gibt natürlich keinen Strom...
  • isolierte Schutzhütten für das Außengehege

isolierte Schutzhütten für das Außengehege: Huhu, bei den Temperaturen denk ich schon an den Winter:-). Eigentlich wollte ich meine 5er Truppe reinholen, aber wenn ich sehe, wie zufrieden...
  • Schutzhütte für Aussengehege

Schutzhütte für Aussengehege: Ich wollte die Aussenhalter Foris mal was fragen: Wie habt ihr eure Schutzhütte gestaltet und wie groß sollte eurer meinung nach die Schutzhütte...