22.+23.05.10: MFD Frankfurt Bergen-Enkheim

Diskutiere 22.+23.05.10: MFD Frankfurt Bergen-Enkheim im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Pinnwand; Die 23. Bundesdeutsche Meerschweinchenschau Frankfurt Stadthalle Bergen-Enkheim am 22.-23. Mai 2010 steht an. Wie sieht es aus? Wer kommt? Wer...
M

mannheimermeeries

Gast
Die 23. Bundesdeutsche Meerschweinchenschau Frankfurt
Stadthalle Bergen-Enkheim am 22.-23. Mai 2010 steht an.
Wie sieht es aus? Wer kommt? Wer stellt aus? Wer kommt nur zum gucken?
Es ist nimmer lange Zeit zum melden. Also ran!
Öffnungszeiten für Besucher sind:
Samstag,22.05.2010 von 10.00 – 18.00 Uhr
Sonntag, 23.05.2010 von 10.00 – 16.00 Uhr
Ich freue mich schon sehr, sehr, sehr und hoffe, ihr kommt zaaaahlreich!:blumen:
 
26.04.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 22.+23.05.10: MFD Frankfurt Bergen-Enkheim . Dort wird jeder fündig!
M

merlin

Gast
Hi Bianca,

ich bin noch am überlegen, ob ich ausstelle. Aber als Besucher komme ich bestimmt und im Auto ist auch viel Platz zum Mitbringen vorbestellter Ware ... Freue mich schon auf die netten Fachsimpeleien ...

Gruß, Bernd
 
A

Amber

Gast
Hallo Bianka,

also ich werde als Besucher auf jeden Fall reinschauen, wird wohl sonntags sein. :winke:
 
I

Inger

Gast
Wir sind auch mit einem Stand vertreten. Wer sich also noch mit Kuschelsachen, Meerschweinchen-Tassen, unserem neuen Buch und vielen anderen schöne Sachen eindecken möchte und gleichzeitig eine gute Tat tun möchte, kann uns gern besuchen!
www.notmeerschweinchen.de
 
Sandra26

Sandra26

Slate blue- Züchterin
Beiträge
927
Reaktionen
0
Wir werden auch wieder als Aussteller dort sein und freuen uns schon darauf, alle wiederzusehen.


LG
Sandra
 
MissPiggy

MissPiggy

Beiträge
229
Reaktionen
1
Hallo Bianka,

wir werden Samstag als Besucher kommen......:fg::fg:

Pixi ist ja nenn Traum,schade das sie schon reserviert ist!

Lg Steffi
 
Nicole K

Nicole K

Cavialand.de
Beiträge
6.179
Reaktionen
5
Hallo,

wir sind auch da, aber ohne Schweinchen, dafür mit dem Cavialand.....

Freue mich schon ganz viele von euch wieder zusehen.

@Sanara
Und? Anerkennungstiere auch gemeldet?

Grüße
Nicole
 
Nookie

Nookie

Meerieliebhaberin
Beiträge
113
Reaktionen
1
Ich muss jetzt mal ganz blöd fragen was denn der Unterschied zw. diesen beiden Veranstaltungen ist???

Gibt es bei beiden Verkaufsstände?
 
M

mannheimermeeries

Gast
Uiuiui, schööööööön, so viele nette bekannte Gesichter! :heart:
 
Rexin

Rexin

Beiträge
345
Reaktionen
1
Hallo,

morgen ist Anmeldeschluß!

Ich komme in diesem Jahr nur als Besucher am Samstag und am Sonntag!
 
Familie Sauerrich

Familie Sauerrich

Wutzchenliebhaber
Beiträge
4.444
Reaktionen
9
Wenn es von der Arbeit her klappt, werd ich wieder Besucher sein. Wie sind denn die Zeiten dort. Also bis wieviel Uhr ist die Ausstellung denn geöffnet.
 
P

Pinky

Gast
Huhu.

Michi (Allgäu Meerlis) und ich, wir kommen am Samstag als Besucher... aus dem fernen Unterallgäu.:blumen:

Wenn wir jemand auf dem Weg dorthin einpacken sollen, einfach Bescheid geben.
Haben noch Plätze frei. :einv:
 
B

Bayerische Wollnasen

Gast
Wir (also Marion Miller "von der Hobbitfarm" und die "Bayerischen Wollnasen)kommen auch - als Aussteller - wobei mir gerade einfällt, daß ich heute noch melden sollte :ohnmacht:

Leider klappts dieses Jahr wohl nicht mit einer Lunky-Anerkennungsgruppe von uns - da haben uns die Wutzis einen Strich durch die Rechnung gemacht. :schreien:

Aber ich bin schon ganz aufgeregt - bin schließlich als Aussteller das erste Mal dabei !

Ich freu mich auf viele bekannte Gesichter und auch neue ... und ne tolle Ausstellung !

Herzliche Grüsse
Sabine und die Bayerischen Wollnasen :tippen:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Maja

Gast
Hallo,
ich habe mich kurzerhand entschieden auch mitzumachen, endlich mal wieder! Bin schon ganz aussem Häuschen.......
 
A

Antaraxia

Gast
Pfingsten

Ich habe auch gemeldet!
Allerdings werde ich diesmal nicht mit Lunkarya dabei sein (sind noch zu jung, oder müssen vorher zum Bock aufgrund des Gewichts :schimpf:, sondern mit US Teddys und 3 Coronet`s in Vollfarbe! Zumindest probiere ich es mal :rofl:

Lg, Simone
 
L

landsburg69

Gast
Komme auch in diesem Jahr wieder als Besucher :) - am Samstag!
 
taschapascha

taschapascha

Meerschweinchen Verrückte
Beiträge
2.463
Reaktionen
8
Ich versuche meine Mutti zu überreden, dass wir auch kommen. Sind schließlich 2 Std. fahrt :S

Wieviele Ausstellungstiere & wieviele Verkaufstiere werden den dort sein??
 
Thema:

22.+23.05.10: MFD Frankfurt Bergen-Enkheim

22.+23.05.10: MFD Frankfurt Bergen-Enkheim - Ähnliche Themen

  • 23. LV - Ausstellung des MFD Berlin, Brandenburg, Sachsen 2./3.9.17

    23. LV - Ausstellung des MFD Berlin, Brandenburg, Sachsen 2./3.9.17: Liebe Besucher, liebe Aussteller, nach unseren großen Erfolgen (bis zu ca. 900 Besuchern) auf unseren letzten 3 LV-Ausstellungen, wollen wir...
  • 21. und 22. März 2020 - 23. Meerschweinchenausstellung in Alzey

    21. und 22. März 2020 - 23. Meerschweinchenausstellung in Alzey: Wer fährt hin?
  • 23. Tischschau des MCB in Moorsburg

    23. Tischschau des MCB in Moorsburg: Kommt jemand nach Moosbug? Der Meerschweinchenclub-Bayern e.V. lädt alle Meerschweinchen - Freunde und Interessierte am 29.06.2013 zur...
  • 23. Juni Farm & Country Fair Caviashow in Aalten (NL bei NRW)

    23. Juni Farm & Country Fair Caviashow in Aalten (NL bei NRW): Hallo Meerschweinfreunde, Am Sonntag 23. Juni findet in Aalten, NL (deutsche Grenze NRW sehr na) die Farm & Country Fair Caviashow statt. Alle...
  • Bundesschau 2012 Sebtember 22 und 23

    Bundesschau 2012 Sebtember 22 und 23: Info 17. Bundesschau Liebe Mitglieder und Meerschweinchenfreunde, hier nun einige Infos für Euch rund ums...
  • Ähnliche Themen
  • 23. LV - Ausstellung des MFD Berlin, Brandenburg, Sachsen 2./3.9.17

    23. LV - Ausstellung des MFD Berlin, Brandenburg, Sachsen 2./3.9.17: Liebe Besucher, liebe Aussteller, nach unseren großen Erfolgen (bis zu ca. 900 Besuchern) auf unseren letzten 3 LV-Ausstellungen, wollen wir...
  • 21. und 22. März 2020 - 23. Meerschweinchenausstellung in Alzey

    21. und 22. März 2020 - 23. Meerschweinchenausstellung in Alzey: Wer fährt hin?
  • 23. Tischschau des MCB in Moorsburg

    23. Tischschau des MCB in Moorsburg: Kommt jemand nach Moosbug? Der Meerschweinchenclub-Bayern e.V. lädt alle Meerschweinchen - Freunde und Interessierte am 29.06.2013 zur...
  • 23. Juni Farm & Country Fair Caviashow in Aalten (NL bei NRW)

    23. Juni Farm & Country Fair Caviashow in Aalten (NL bei NRW): Hallo Meerschweinfreunde, Am Sonntag 23. Juni findet in Aalten, NL (deutsche Grenze NRW sehr na) die Farm & Country Fair Caviashow statt. Alle...
  • Bundesschau 2012 Sebtember 22 und 23

    Bundesschau 2012 Sebtember 22 und 23: Info 17. Bundesschau Liebe Mitglieder und Meerschweinchenfreunde, hier nun einige Infos für Euch rund ums...