22.+23.05.10: MFD Frankfurt Bergen-Enkheim

Diskutiere 22.+23.05.10: MFD Frankfurt Bergen-Enkheim im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Pinnwand; Die 23. Bundesdeutsche Meerschweinchenschau Frankfurt Stadthalle Bergen-Enkheim am 22.-23. Mai 2010 steht an. Wie sieht es aus? Wer kommt? Wer...
M

mannheimermeeries

Gast
Die 23. Bundesdeutsche Meerschweinchenschau Frankfurt
Stadthalle Bergen-Enkheim am 22.-23. Mai 2010 steht an.
Wie sieht es aus? Wer kommt? Wer stellt aus? Wer kommt nur zum gucken?
Es ist nimmer lange Zeit zum melden. Also ran!
Öffnungszeiten für Besucher sind:
Samstag,22.05.2010 von 10.00 – 18.00 Uhr
Sonntag, 23.05.2010 von 10.00 – 16.00 Uhr
Ich freue mich schon sehr, sehr, sehr und hoffe, ihr kommt zaaaahlreich!:blumen:

M

merlin

Gast

AW: 22.+23.05.10: MFD Frankfurt Bergen-Enkheim

Hi Bianca,

ich bin noch am überlegen, ob ich ausstelle. Aber als Besucher komme ich bestimmt und im Auto ist auch viel Platz zum Mitbringen vorbestellter Ware ... Freue mich schon auf die netten Fachsimpeleien ...

Gruß, Bernd

A

Amber

Gast

Hallo Bianka,

also ich werde als Besucher auf jeden Fall reinschauen, wird wohl sonntags sein. :winke:

I

Inger

Gast

Wir sind auch mit einem Stand vertreten. Wer sich also noch mit Kuschelsachen, Meerschweinchen-Tassen, unserem neuen Buch und vielen anderen schöne Sachen eindecken möchte und gleichzeitig eine gute Tat tun möchte, kann uns gern besuchen!
www.notmeerschweinchen.de

S

Sanara

Gast

Ich werde auch da sein, als Aussteller.

LG
Simone

Sandra26

Sandra26

Punkte Reaktionen
0

Wir werden auch wieder als Aussteller dort sein und freuen uns schon darauf, alle wiederzusehen.

LG
Sandra

MissPiggy

MissPiggy

Punkte Reaktionen
1

Hallo Bianka,

wir werden Samstag als Besucher kommen......:fg::fg:

Pixi ist ja nenn Traum,schade das sie schon reserviert ist!

Lg Steffi

Nicole K

Nicole K

Punkte Reaktionen
5

Hallo,

wir sind auch da, aber ohne Schweinchen, dafür mit dem Cavialand.....

Freue mich schon ganz viele von euch wieder zusehen.

@Sanara
Und? Anerkennungstiere auch gemeldet?

Grüße
Nicole

Nookie

Nookie

Punkte Reaktionen
1

Ich muss jetzt mal ganz blöd fragen was denn der Unterschied zw. diesen beiden Veranstaltungen ist???

Gibt es bei beiden Verkaufsstände?

M

mannheimermeeries

Gast

Uiuiui, schööööööön, so viele nette bekannte Gesichter! :heart:

F

Fortresca

Gast

Ich muss jetzt mal ganz blöd fragen was denn der Unterschied zw. diesen beiden Veranstaltungen ist???

MFD und MCF sind 2 unterschiedliche Vereine.

Gucken kommen meine Ellis und ich, denke ich, auch :)

Rexin

Rexin

Punkte Reaktionen
1

Hallo,

morgen ist Anmeldeschluß!

Ich komme in diesem Jahr nur als Besucher am Samstag und am Sonntag!

Familie Sauerrich

Familie Sauerrich

Punkte Reaktionen
96

Wenn es von der Arbeit her klappt, werd ich wieder Besucher sein. Wie sind denn die Zeiten dort. Also bis wieviel Uhr ist die Ausstellung denn geöffnet.

P

Pinky

Gast

Huhu.

Michi (Allgäu Meerlis) und ich, wir kommen am Samstag als Besucher... aus dem fernen Unterallgäu.:blumen:

Wenn wir jemand auf dem Weg dorthin einpacken sollen, einfach Bescheid geben.
Haben noch Plätze frei. :einv:

P

Pinky

Gast

Hi Bianca,

ich bin noch am überlegen, ob ich ausstelle. Aber als Besucher komme ich bestimmt und im Auto ist auch viel Platz zum Mitbringen vorbestellter Ware ... Freue mich schon auf die netten Fachsimpeleien ...

Gruß, Bernd

Ich mich auch...:fg:

B

Bayerische Wollnasen

Gast

Wir (also Marion Miller "von der Hobbitfarm" und die "Bayerischen Wollnasen)kommen auch - als Aussteller - wobei mir gerade einfällt, daß ich heute noch melden sollte :ohnmacht:

Leider klappts dieses Jahr wohl nicht mit einer Lunky-Anerkennungsgruppe von uns - da haben uns die Wutzis einen Strich durch die Rechnung gemacht. :schreien:

Aber ich bin schon ganz aufgeregt - bin schließlich als Aussteller das erste Mal dabei !

Ich freu mich auf viele bekannte Gesichter und auch neue ... und ne tolle Ausstellung !

Herzliche Grüsse
Sabine und die Bayerischen Wollnasen :tippen:

Zuletzt bearbeitet:
M

Maja

Gast

Hallo,
ich habe mich kurzerhand entschieden auch mitzumachen, endlich mal wieder! Bin schon ganz aussem Häuschen.......

A

Antaraxia

Gast

Pfingsten

Ich habe auch gemeldet!
Allerdings werde ich diesmal nicht mit Lunkarya dabei sein (sind noch zu jung, oder müssen vorher zum Bock aufgrund des Gewichts :schimpf:, sondern mit US Teddys und 3 Coronet`s in Vollfarbe! Zumindest probiere ich es mal :rofl:

Lg, Simone

L

landsburg69

Gast

Komme auch in diesem Jahr wieder als Besucher :) - am Samstag!

taschapascha

taschapascha

Punkte Reaktionen
8

Ich versuche meine Mutti zu überreden, dass wir auch kommen. Sind schließlich 2 Std. fahrt :S

Wieviele Ausstellungstiere & wieviele Verkaufstiere werden den dort sein??

Thema:

22.+23.05.10: MFD Frankfurt Bergen-Enkheim

22.+23.05.10: MFD Frankfurt Bergen-Enkheim - Ähnliche Themen

18. MFD Landesverbandsausstellung - 02. + 03. April 2016 - LV 02 Nds, HH, HB e.V: Meerschweinchenausstellung in Braunschweig Rex, Peruaner, Lunkarya, Sheltie ... insgesamt 14 verschiedene Rassen sind derzeit im Verein...
(50127) Bergheim MFD Bundesschau Quadrat-Ichendorf: Hallo Ihr Lieben Wer kommt den alles zur MFD Bundesschau. Hier nochmal der Ort: MFD Bundesschau am 26. und 27. Mai 2012 Ausstellungsort...
15. + 16.09.2012 MFD Schau in Braunschweig: Hallo liebe Meerschweinchenverrückte, dieses Jahr heißt es: 10 Jahre Brunsviga und ihr könnt dabei sein! Wir dürfen euch zur 16...
22.-23.05.10: MFD in Frankfurt: Über Pfingsten sind wir wieder mit einem Stand bei der MFD-Austellung in Frankfurt vertreten. Wer sich also noch mit Kuschelsachen...
22.+23.05.10: Bundesdeutsche des MFD: Hallo ! Pfingsten findet wieder die Bundesdeutsche des MFD in Bergen-Enkheim statt ! Termin für Besucher : 22. und 23. Mai 2010 Ich bin schon...
Oben