meine 4 Bommels: der Umzug in ein neues Heim...

Diskutiere meine 4 Bommels: der Umzug in ein neues Heim... im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, meine Vier sind umgezogen. Sie sind jetzt schon mal zu meinem Freund gezogen (ich folge bald nach) und haben da als Willkommensgeschenk...
C

Cavia80

Gast
Hallo,

meine Vier sind umgezogen.
Sie sind jetzt schon mal zu meinem Freund gezogen (ich folge bald nach) und haben da als Willkommensgeschenk gleich mal ein neues zuhause bekommen.
Ein eigenes "kleines" Zimmer. Sie sind echt happy und sprinten die ganze Zeit durch die Gegend.


Der Blick durch den Türrahmen, aus der Rechten seite ist noch weitere Fläche, die hab ich leider nicht drauf bekommen.
Oben rechts im Bild ist Titus, die Mädels sind etwas Kamerascheu....

Ich denke es wird nicht lange so bleiben, die Wände bieten ja noch soooooooviel Platz für weiteres....

Vorher hatten sie knapp 5 qm und bisher sind es fast 8.
Bald folgt ein weiteres Mädel für meinen Kastraten. dann Sind sie dort zu fünft.

LG
 
07.04.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: meine 4 Bommels: der Umzug in ein neues Heim... . Dort wird jeder fündig!
G

Gini

Gast
Huhu,

das sieht super aus! Da fühlen sich die Schweinchen bestimmt Sauwohl :einv:!
 
bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Beiträge
13.602
Reaktionen
7
Gefällt mir auch sehr gut:einv:
 
S

ShadowOfTheDay

Gast
Sieht toll aus ;)
Das gefällt deinen Schweinchen bestimmt auch...:)
 
H

Honeymoon

Gast
Sieht sehr schön aus! Das gefällt den Schweinchen bestimmt.:einv:
 
B

Blinki_Bill

Gast
Ui, schön!

Gefällt mir echt gut!

Hab mal ne Frage: Da rechts unten im Bild, da wo der Baum (?) drauf steht, hast du das selber gemacht? Aus solchen Dübeln?

LG
 
Eliza

Eliza

Beiträge
12.489
Reaktionen
589
Super Gehege!!! :top:

Nur unten rechts der Baum das Elektrokabel das würde ich rausnehmen,
oder gegen das hochspringen sichern.

Das wäre mich zu joker! ;)



LG Claudia
 
C

Cavia80

Gast
@Eliza: Die Lampe steht auf 30 cm höhe und durch die Dübel gesichert.

@Blinki_Bill: das ist ein dübelhaus. Habe viele davon gebaut.

@all: danke für eure lieben Kommentare, freue mich sehr darüber.
 
Eliza

Eliza

Beiträge
12.489
Reaktionen
589
Dübelhaus??? Kannst du bitte eine Nahaufnahme einstellen :hüpf:

30cm sind für meine Wutzen kein Hindernis :uhh:






LG Claudia
 
C

Cavia80

Gast
Nun endlich das Foto von unserem Dübelhaus.
Leider war meine Kamera kaputt und ich konnte keins machen.







Es gab noch viel mehr Dübelbauten, aber leider mochten die Bubbles sie so sehr, daß der Urin den Kleber löste. Nun sind es nur noch drei übriggebliebene .

Wird Zeit für was neues....

LG
 
K

Kyrawuff

Beiträge
1.320
Reaktionen
966
nein wie toll, klebst du dafür einfach nur Dübel zusammen uns sonst nichts?
 
P

Piper

Gast
Wow, so veil Platz für Deine Süßen, da werd ich ja direkt neidisch :nut:

Auch das Häuschen ist total super geworden!

Bin wirklich begeistert!

LG,

:wavey:

Piper!
 
B

Belinda

Gast
Wie kommen die denn aufs Dach vom Häuschen????:verw:
Jedenfalls sieht es richtig toll aus, der ganze EB ist klasse!!!!
 
C

Cavia80

Gast
Die Dübel sind geklebt. Mein Freund hat mir Spezialkleber mitgebracht, falls die bubbels mal dran knabbern. Leider hält der Kleber auf Dauer dem Urin nicht stand.

Die Schweinchen kommen da nicht hoch, das ist so gewollt. Da ist ne kleine Öffnung im Deckel durch man leckerlis geben kann. Die müssen sie echt Mühe geben von ihnen dran zu kommen.
 
K

Kyrawuff

Beiträge
1.320
Reaktionen
966
irgendwie muss ich immer an Robison Crusoe denken, wenn ich das Häuschen seh. Aus Bambus auf der Insel gebaut :) ich find die idee echt toll. Wie heißt denn der Kleber?
 
C

Cavia80

Gast
Robinson cruso ist lustig, jetzt denk ich da auch dran.
Das muß ich meinen Freund fragen, auf der Flasche steht leider nichts.
 
Thema:

meine 4 Bommels: der Umzug in ein neues Heim...