Sie sind da!!!

Diskutiere Sie sind da!!! im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Heute Nacht heimlich still und leise hat unsere Candy ihre Babys zur Welt gebracht. Sie sind so knuffig:heart::heart: Das eine wiegt 97g und das...
K

Karottenmobser

Gast
Heute Nacht heimlich still und leise hat unsere Candy ihre Babys zur Welt gebracht.
Sie sind so knuffig:heart::heart:
Das eine wiegt 97g und das andere 108g!
Wir sind so froh, das alles so gut geklappt hat.







Kann jemand von euch vielleicht das Geschlecht auf dem 3.Foto erkennen??

Jetzt muß nur noch unser EB fertig werden und sie können in ihr neues Zuhause umziehen:juhu::juhu::juhu::juhu:
 
31.10.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sie sind da!!! . Dort wird jeder fündig!
K

KaputtesSpielzeug

Gast
Oh nein, sind die goldig...
schau mal, ich bin ganz grün vor Neid-->:schreien:

:D
Ich wünsche Dir viel Freude mit den Kleinen! *schmacht*
 
M

Mampfi

Gast
herzlichen glückwunsch!!!!!! das schwarz weiße ist ja total süüüüß!!!!!!! also ich tippe auf ein böckchen, so richtig gut kann man es aber nicht erkennen.
 
Z

zumTeckblick

Gast
Sieht mir auch sehr nach Bock aus! Herzlichen Glückwunsch!
 
P

Püppilie

Gast
herzlichen glückwunsch zu diesem goldigen nachwuchs.

ich bin auch fest der meinung das ist ein männchen.
 
danny

danny

Schnütchenkrauler
Beiträge
701
Reaktionen
0
Na da gratulier ich doch gerne, die sind aber auch süss, bin ja richtig verliebt .
Da wirst du eine Menge Freude haben.
 
M

Malina

Gast
uiiiii hihi wie süß =) würde auch böckchen tippen :einv:
 
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Beiträge
20.749
Reaktionen
360
Das Rosettenmix MP ist ein Bub.

Wie schauts beim schwarz-rot aus?

Edit: ich korrigiere: schwarz-rot(weiß) ....am Fuß, vorne, ..
 
A

Artami

Gast
Wie niedlich...die Farbverteilung von dem glatten ist ja einfach Zucker!! :rofl:

Und das Geschlechtsfoto zeigt eindeutig ein Böckchen.
 
B

babymonster7

Beiträge
8.735
Reaktionen
765
ui süüüüüüüüüß die zwei!

das eine ist jedenfalls schon mal ein böckchen ;) und das andere?
 
K

Karottenmobser

Gast
Die sind so quirlig, ich bekomme kein Foto hin! Aber es sind definitiv 2 Böckchen:heart::heart:

Ich wollte sie gerne beide behalten, weiß aber nicht, ob der Platz auch ausreichend ist fuer zwei Mädels und die zwei kleinen Böckchen?? Der EB hat 2,6m², bissel klein, oder? Er hat 3 Etagen, die unteren beiden haben jeweils 1m² und die oberste Etage hat 0,6m².

Die Böckchen werden zur Fuehkastra gehen, damit sie bei der Mama bleiben können.

Hier Fotos von heute!
Also ich muß sagen, ich beneide keinen von euch Zuechtern!! Ich könnte keinen von den Zwergen abgeben. Wie schafft ihr das nur??





 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schweinchen4ever

1x Schwein, immer Schwein
Beiträge
4.707
Reaktionen
2.148
Die sind so knuffig...ich liebe Babyschweinchen:heart:

Und ich gebe dir vollkommen Recht, die kleinen Racker abzugeben grenzt an Menschenquälerei :rofl:
 
S

Sue Ellen

Gast
Na,das ist ein kleines süßes Böckchen und das andere?
 
M

meerlie-fan

Gast
Sind das süße Babys, bei uns sind auch drei kleine Halloween-Geister eingezogen!
 
Thema:

Sie sind da!!!