Geschlechtsfrage...

Diskutiere Geschlechtsfrage... im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; könnte ihr mir viell. sagen welches geschlecht das ist????? habe 3 fotos gemacht, sind aber nicht so doll geworden...hoffe es ist trotzdem zu...
L

Lottchen2303

Gast
könnte ihr mir viell. sagen welches geschlecht das ist?????

habe 3 fotos gemacht, sind aber nicht so doll geworden...hoffe es ist trotzdem zu erkennen....

31.10.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Geschlechtsfrage... . Dort wird jeder fündig!
B

bigi

Gast
Ich würd auch Weibchen sagen. :einv: Aber kannst du das Meerie auch mal ganz reinstellen, also nicht nur den Po?

L

Lottchen2303

Gast
hallo

dann guck mal in mein album ....das ist Coocki....

was hat das mit dem geschelcht zu tun????dachte immer das nur das ausschlaggebend ist????
habe nicht so wirklich ahnung....:-(

P

Püppilie

Gast
also wenn die bilder alle von dem selben tier sind ist es eindeutig ein weibchen

M

mannheimermeeries

Gast
Ich schließe mich den anderen an, das ist ein Mädel.

L

Lottchen2303

Gast
ja sind alle vom gleichen tier....

bin ja auch der meinung, wollte aber nur nochmal auf nummer sicher geheen und eure meinung hören...habe ja nicht ganz so viel ahnung

Thema:

Geschlechtsfrage...

Geschlechtsfrage... - Ähnliche Themen

• Geschlechtsfrage, bitte schnell!

Geschlechtsfrage, bitte schnell!: Hallo zusammen! Also ich möchte meinen Blackfoot und Lou eigentlich morgen kastrieren lassen, Aber ich bin mir ja noch nicht einmal 100 % tig...
  • Hilfe bei der Geschlechtsfrage...

Hilfe bei der Geschlechtsfrage...: Hallo, haben heute Nacht 2 ganz süße Babys bekommen unsere Stupsi hat endlich ausgepackt. Jetzt würde ich gerne wissen was es ist ich denke mal 2...
  • Geschlechtsfrage?

Geschlechtsfrage?: halloo, habe ein kleines von meiner mary wo ich mir echt nicht sicher bin was es ist. es is nun 3 wochen alt und noch nicht mal der ta konnte...
  • Geschlechtsfrage? - Ähnliche Themen

• Geschlechtsfrage, bitte schnell!

Geschlechtsfrage, bitte schnell!: Hallo zusammen! Also ich möchte meinen Blackfoot und Lou eigentlich morgen kastrieren lassen, Aber ich bin mir ja noch nicht einmal 100 % tig...
  • Hilfe bei der Geschlechtsfrage...

Hilfe bei der Geschlechtsfrage...: Hallo, haben heute Nacht 2 ganz süße Babys bekommen unsere Stupsi hat endlich ausgepackt. Jetzt würde ich gerne wissen was es ist ich denke mal 2...
  • Geschlechtsfrage?

Geschlechtsfrage?: halloo, habe ein kleines von meiner mary wo ich mir echt nicht sicher bin was es ist. es is nun 3 wochen alt und noch nicht mal der ta konnte...