27.06.10: Recklinghausen CMCR-Tischschau

Diskutiere 27.06.10: Recklinghausen CMCR-Tischschau im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Ihr Lieben, und weiter geht´ s: Am 27.06.2010 veranstaltet der Cavia & MeerschweinchenClub Rheinland seine 2. Tischschau nach...
C

caviamama

Gast
Hallo Ihr Lieben,

und weiter geht´ s:

Am 27.06.2010 veranstaltet der Cavia & MeerschweinchenClub Rheinland seine 2. Tischschau nach Europastandard. Eingeladen zum Mitmachen sind alle, auch Nichtmitglieder können wie immer mit ihren Tieren starten.

Die Veranstaltung findet statt im:

Oberlin Gemeindehaus
Hinsbergstraße 14
45665 Recklinghausen

Einlass: 9.00 Uhr
Richtbeginn: 10,00 Uhr
Richter: Jan Schop (Comb. Maja), Niederlande und bei Bedarf Bertus van Dijk (El Nino), Niederlande
Meldungen: wie immer über den Eventmanager des MFD oder per Post über unser PDF-Dokument, welches in Kürze zur Verfügung steht.
Meldeschluß: über den Eventmanger am 13.06. und per Post am 06.06.

Für das leibliche Wohl wird von den Damen des Oberlinhauses gesorgt werden, es muss also keiner verhungern oder verdursten. Wir würden uns sehr freuen, Euch zahlreich zu unseren Gästen zählen zu können, ob als Aussteller oder als Besucher.

Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung: www.cmcr.de über Kontakte.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
07.04.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 27.06.10: Recklinghausen CMCR-Tischschau . Dort wird jeder fündig!
M

Miamor

Gast
Hi Marilon
Ich bin bestimmt dabei.Ich hofe nur es ist nicht zu heiß :)Dann bin ich nur Besucher.
Freue mich schon total,ist ja nicht weit 15 Minuten,von mir :)
Lg Tatti

C

caviamama

Gast
Hallo Tatti,

das hoffe ich allerdings auch, hab´ ja das gleiche Problem. Aber es ließ sich terminlich leider nicht anders legen, nur noch später in den Sommer. Hoffen wir mal, dass der Sommer erst anschließend kommt. Aber ich freue mich auch auf Dich als Besucher. Obwohl.... Deine Tiere bereicheren eine Schau ungemein, das wäre schon toll!

B

berkelmeeri

Gast
-

Hallo
Da werde ich zu 100 % dabei sein.
Mal sehn was ich an Meeris
mit nehmen kann.
Gruss
Olli

Nanu

Nanu

Kinnkrauler
Reaktionen
13
Vermutlich werde ich nicht dabei sein :wein:

Sandra26

Sandra26

Slate blue- Züchterin
Reaktionen
0
Hi Marilon,

vielleicht schaffen wir und unsere Schweinchen es ja dieses mal zu kommen. Habe mir den Termin schon dick im Kalender angestrichen.

LG
Sandra

M

Miamor

Gast
@Sandra26
Das wäre ja cool.Ihr im Ruhrpott :)
Lg Tatti

B

Bayerische Wollnasen

Gast
:nut:Wie könnt ihr den Termin nur zeitgleich mit der MFD-Bayern Schau legen ?
Schande über dich, Marilon ! (weißt ja, von wems kommt :fg:)

Und das, wo ich doch eine Wohnung gleich um die Ecke hätte, wo ich problemlos schlafen könnte - ach Mann ! :ungl:

Na - vielleicht klappts ja nächstes Jahr - und du kommst endlich mal nach Bayern - würd auch mal Zeit - gelle ?

Also - bitte nächstes Jahr besser abstimmen - sonst blutet mir wieder das Herz ! :wein:

Grüßle
Sabine und die Bayerischen Wollnasen :tippen:

J

Jutta 01

Gast
Hallo ihr lieben..

ich würde auch gerne mal zu einer Tischschau fahren...
Mal schauen, vielleicht klappt es ja mal....
Vielleicht kommt Hessen auch mal in den Ruhrpott....:fg:

Lg Jutta

Biensche37

Biensche37

Reaktionen
5
Wer noch Infos zur Busverbindung braucht, der meldet sich einfach mal bei mir, da es gleich bei mir um die Ecke stattfindet.
Vom Hbf aus, sind es mit dem Bus 5 Minuten. Und die Bushaltestelle ist nur wenige Meter vom Oberlinhaus entfernt.

Das Haus hat sehr angenehme Räumlichkeiten in denen es auch nicht zu heiß wird.
( Wenn Rollifahrer kommen möchten: Bitte einfach vorher bei mir melden. Dann wird der Aufzug klar gemacht. Eine Behindertengerechte Toilette ist auch da),

Die Preise im Oberlinhaus sind mehr als human.

Ich freue mich auch darauf mit einigen von Euch bei Kaffee, Kuchen und/oder Würstchen zu klönen.

bine

C

caviamama

Gast
:nut:Wie könnt ihr den Termin nur zeitgleich mit der MFD-Bayern Schau legen ?
Schande über dich, Marilon ! (weißt ja, von wems kommt :fg:)

Und das, wo ich doch eine Wohnung gleich um die Ecke hätte, wo ich problemlos schlafen könnte - ach Mann ! :ungl:

Na - vielleicht klappts ja nächstes Jahr - und du kommst endlich mal nach Bayern - würd auch mal Zeit - gelle ?

Also - bitte nächstes Jahr besser abstimmen - sonst blutet mir wieder das Herz ! :wein:

Grüßle
Sabine und die Bayerischen Wollnasen :tippen:
Ach Sabine, Termine sind immer so ne Sache, hatte mich auch so auf Vatterstetten gefreut, Euch alle zu sehen und dann kommt die Tischschau dazwischen. Da kann man nix machen, manchmal muss man die Termine nehmen, wie sie kommen. Aber im nächsten Jahr machen wir es besser!

@ Sandra 26

Au ja, bitte, ich würde mich riesig freuen!

@ nanu

Warum denn nicht? Prügungsstress?

@ jutta 01

Ja komm´, trau´Dich, ich fände es toll. Und wir beissen nicht, sind meistens (ich manchmal :engelteufel:) ganz lieb :angel: :rofl:

Nanu

Nanu

Kinnkrauler
Reaktionen
13
@ nanu

Warum denn nicht? Prügungsstress?
Ja, Ende Juni hab ich mündliche Abschlussprüfung, vorher wirds dann wohl eng für mich :mist:

Aber mal sehen, wenn ich eine eins-a-schriftliche hinlege (der war gut :rofl:), dann muss ich mich bei der mündlichen ja nicht mehr so anstrengen

Cool, Jutta, kommst du ? Wir MÜSSEN uns ja auch mal personlich kennenlernen!(p.S. Whity wohnt wieder bei mir :heart:)

C

caviamama

Gast
Ja, Ende Juni hab ich mündliche Abschlussprüfung, vorher wirds dann wohl eng für mich :mist:

Aber mal sehen, wenn ich eine eins-a-schriftliche hinlege (der war gut :rofl:), dann muss ich mich bei der mündlichen ja nicht mehr so anstrengen

Cool, Jutta, kommst du ? Wir MÜSSEN uns ja auch mal personlich kennenlernen!(p.S. Whity wohnt wieder bei mir :heart:)
Also Nanu, da habe ich gar keine Bedenken, dass das auch mit Prüfung und Austellung klappt. Du machst das schon und hier sind alle Daumen fest gedrückt!

B

BabyBoundin

Gast
Huhu,

gibt es dort auch Aussteller mit Zubehörverkauf?

B

BabyBoundin

Gast
nichts bestimmtes...aber man kennt das ja bei Frauen..."Nur gucken"...und schon geht man mit drei Tüten nach Hause ;-)

C

caviamama

Gast
Aaaaaalso:

Die Ausstellung wird im Oberlin-Haus stattfinden und das gehört der katholischen Kirche. Deshalb übernehmen auch die Damen der Kirche den Verzehr. Wir dürfen dort offiziell nichts verkaufen. Allerdings ist nichts dagegen einzuwenden, von Bianca mit ihrem Kuschelparadies ein paar nette Kleinigkeiten bei "Tageslicht" anzuschauen und dann in seinen Kofferraum zu legen. Ich hoffe, ich habe das ein bisschen nett und verständlich umschrieben. Bianca hat auch Futter und solche Dinge. Sie wird vor Ort sein.

Es soll also nur nichts direkt in den Räumlichkeiten verkauft werden. Ob sie es bei einem Basar auch so handhaben, weiß ich nicht :rofl:. Auf einer Tischschau gibt es in der Regel keine Stände, das hat man nur bei Käfigschauen, aber wir haben Bianca!:engelteufel:

Thema:

27.06.10: Recklinghausen CMCR-Tischschau

27.06.10: Recklinghausen CMCR-Tischschau - Ähnliche Themen

• 4. Tischschau des CMCR in Dormagen

4. Tischschau des CMCR in Dormagen: Lange hat diesmal gedauert, aber jetzt gehts los! Die 4. Tischschau des Cavia & MeerschweinchenClub Rheinlands findet statt am 22. April 2011...
  • 04.07.2010 JHV des CMCR

04.07.2010 JHV des CMCR: Einladung zur ordentlichen Jahreshauptversammlung des Cavia & Meerschweinchenclub Rheinland am 04. Juli 2010 Ort der Veranstaltung: Birgit...
  • 02.04.10: Tischschau des CMCR (Bergisch Gladbach)

02.04.10: Tischschau des CMCR (Bergisch Gladbach): Hallo Ihr Lieben, es ist soweit, wir freuen uns sehr, bekannt geben zu können: der Cavia & MeerschweinchenClub Rheinland veranstaltet seine 1...
  • Fotos 18.+19.04.09: 2. Rheinlandschau des CMCR

Fotos 18.+19.04.09: 2. Rheinlandschau des CMCR: Fotos 18.+19.04.09: 2. Rheinlandschau des CMCR
  • Kuschel-Paradies/ Vorbestellungen für Dormagen CMCR

Kuschel-Paradies/ Vorbestellungen für Dormagen CMCR: Hallo Da wir nicht allle Kuschelsachen die wir im Sortiment haben in unser Auto bekomme nehme wir auch gerne noch Vorbestellungen an. Wir haben...