Frage zum Freilandbau

Diskutiere Frage zum Freilandbau im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Guten Morgen, ich würde gerne wissen,wir sind gerade noch dabei den Außenauslauf zu basteln.Hihi ich muß basteln sagen:rofl: weil ein Teil ist...
M

Monti

Gast
Guten Morgen,

ich würde gerne wissen,wir sind gerade noch dabei den Außenauslauf zu basteln.Hihi ich muß basteln sagen:rofl: weil ein Teil ist gekauft der andere nicht.Er hat die Größe 220 mal 130.So und er ist 56 hoch.Gerne würde ich auch noch eine Etage reinbauen.Ist eine Höhe von 30 cm zu hoch für die Schweinchen?Im Innengehege ist die Etage nur 20 cm hoch.So das sie diese über ein Häuschen gut erreichen.Oder sollte ich doch keine Etage bauen??Ich mag Rampen nicht so gerne,aber mit den Häuschen als Aufstieg
ist prima.
Ich hoffe wir werden heute fertig weil ssoo ssuuppeerr Wetter.
LG
BIENE:heart::heart::heart:

07.04.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frage zum Freilandbau . Dort wird jeder fündig!
S

sid

Gast

AW: Frage zum Freilandbau

Also wir sind auch gerade am bauen. Unser Stall wird 180x100 und 180 hoch. Es werden drei Etagen, eine hat 40 cm. Dort kommen aber auch noch kleine Zwischenetagen hinein.

Und unser alter Stall hat auch Zwischenetagen mit mind. 30 cm. Da kommen sie locker hoch auch ohne Rampe oder niedriges Häuschen davor! Sowohl boys auch girls!

Da würd ich mir keine Sorgen machen! Und über den Stall freuen sie sich sicher - der wird ja total groß zum laufen!!!

Thema:

Frage zum Freilandbau

Frage zum Freilandbau - Ähnliche Themen

• Eigenbau und viele Fragen

Eigenbau und viele Fragen: Hallo, Wir haben letzte Woche ganz unverhofft ein kastriertes Böckchen bekommen. Er war in einer Böckchengruppe nicht verträglich. Wenn die...
  • Eigenbau fragen

Eigenbau fragen: Hi. Ich bin neu hier und auch in der Welt der Meerschweinchen schon lange nicht mehr gewesen. Wir wollten uns Mitte des Monats 2-3 Meeris holen...
  • Einige Fragen zur Umgestaltung des Geheges

Einige Fragen zur Umgestaltung des Geheges: Hallo alle zusammen :winke: ich hatte vor ein paar Wochen schon mal in einem Beitrag geschrieben, dass ich auf Fleecehaltung umgestiegen bin...
  • Neuer Eigenbau geplant, frage an Holzkundige

Neuer Eigenbau geplant, frage an Holzkundige: Hallo Da ich bei zwei Gruppen bleiben werde, soll das Notgehege nun weichen. Dazu will ich ein neues Gehege mit den Maßen 300cm auf 90 cm bauen...
  • Fragen zur Tiefe, insbesondere bezüglich Misten

Fragen zur Tiefe, insbesondere bezüglich Misten: Moin zusammen :) Nachdem bei mir nun in einem Zimmer ganz viele tolle Paxe für den menschlichen Bedarf stehen, bin ich von diesem System angefixt...