Meerschweinchen Sachen selbst gezaubert

Diskutiere Meerschweinchen Sachen selbst gezaubert im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich Baue im Januar mein eb neu und suche nun noch ideen was man so alles an zubehör selber basteln könnte. eine Kleine Sammlung von euren sachen...
S

sunny1984

Gast
Ich Baue im Januar mein eb neu und suche nun noch ideen was man so alles an zubehör selber basteln könnte.

eine Kleine Sammlung von euren sachen wäre nicht schlecht. vielleicht mit bauanleitung und genauen fotos wären schön aber kein muss

01.12.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meerschweinchen Sachen selbst gezaubert . Dort wird jeder fündig!
Sunflower21

Sunflower21

Reaktionen
0
Hö... alles :)
Aber ich bin oft zu faul....

R

regina24455

Gast
ich hab einfach drauf los gebaut :D
da hab ich leider keine Anleitung

M

Mampfi

Gast
also... meine kuschelsachen hat meine mutter genäht, da bin ich nicht so begabt. meinen eb hab ich mit meinem freund zusammen gebaut, ein starker mann ist nie verkehrt. die ganzen unterstände hab ich selbst gebaut, z.b. auch als halterung für die hängematte. ich such mal fotos...

M

Mampfi

Gast
so
hier der gebaute unterstand mit hängematte aus einem stoffbeutel

nicht selbst gebaut nur umfunktioniert, holzkorb als heuraufe

und der von mutti genähte kuschelsack

S

sunny1984

Gast
wie ist die matte den fest gemacht. eure sachen sind toll bitte mehr davon

Thema:

Meerschweinchen Sachen selbst gezaubert

Meerschweinchen Sachen selbst gezaubert - Ähnliche Themen

• Wasserbett für Meerschweinchen :D

Wasserbett für Meerschweinchen :D: Heute gibt es mal ein kleines Video zum Wasserbett für Schweinchen. Da einige sich fragen "wie um Himmels willen bekomme ich Wasser da rein?"...
  • Gehege- und Gruppenvergrößerung! Brauche euren Rat!

Gehege- und Gruppenvergrößerung! Brauche euren Rat!: Haaallo, ich hoffe, ich bin hier im Bereich Eigenbau richtig, da es sich einerseits um eine Gehegevergrößerung und Gruppenvergrößerung handelt...
  • Meerschweinchen drückt Knopf!

Meerschweinchen drückt Knopf!: Hallo liebes Forum, Ich habe meinen Meerschweinchen einen motorisierten Futterspender mit Schalter gebaut, um zu sehen, ob sie einfache...
  • Gehegebau & Planung Nr. 2 !

Gehegebau & Planung Nr. 2 !: Hallo ihr Lieben :-) Übernächste Woche geht es los mit dem Umbau. Ich habe schon fleißig geplant, es wird ein 2,06qm großes Gehege. Nun, passen...
  • Der Meerschweinchen-Kunst-Thread

Der Meerschweinchen-Kunst-Thread: Hallo ! :-) Ich weiß, dass es schon einen Zeichenthread und diverse andere Themen, die sich mit Handarbeiten beschäftigen, gibt. Allerdings ist...