Sofas und Betten für Schweinchen

Diskutiere Sofas und Betten für Schweinchen im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, irgendwo hab ich mal tolle Bilder von Betten oder Sofas gesehen die für die Schweinchen teilweise sogar mit Kuschelsachen ausgelegt waren...
C

caviadesign

Gast
Hallo,
irgendwo hab ich mal tolle Bilder von Betten oder Sofas gesehen die für die Schweinchen teilweise sogar mit Kuschelsachen ausgelegt waren. Leider find ich sie nicht mehr.
Wisst ihr was ich meine und könnt ein paar Fotos einstellen???

DANKESCHÖN

01.02.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sofas und Betten für Schweinchen . Dort wird jeder fündig!
C

caviadesign

Gast
Danke Andrea,
ja da sind ein paar Sachen dabei die echt knuffig sind. Aber ist noch nicht das was ich mal gesehen hatte.

C

caviadesign

Gast
Die sind zwar super schön, aber ich meine aus Holz wo man nur Kuschelsachen reinlegt.

Ich weiß auch nicht ob die zum Verkauf waren oder von Privat *Grübel*:nut:

C

Celi

Gast
Ja, es kann einen verrückt machen, wenn man genau weiß, dass man das schonmal irgendwo gesehen hat, aber nicht mehr weiß, wo *genauweißwiedasist*.

Viel Glück :)

Liebe Grüße

Andrea

Familie Sauerrich

Familie Sauerrich

Wutzchenliebhaber
Reaktionen
9
Ich habe noch ein selbstgebautes Bettsofa aus Holz für meine Wutzchen

Nadine23

Nadine23

Gurkenschnibbler
Reaktionen
0
Ich auch bald habe letzte Woche auch eins bestellt!
Mal sehen ob sie da rein gehen bisher hatte ich mit kuschelsachen wenig erfolg!

max

max

Reaktionen
560
Meinst du meine Betten? **überleg**

Ich hab auch sehr viel Betten mit Bildern.

Und ein Sofa hab ich auch!

Klick mal auf meine HP (ist im Profil), da unter selbstgebaute Inneneinrichtung!

E

evasschweineparadies

Gast
"Grübel" :fg:Ich glaub morgen hab ich nen bischen Zeit-da bau ich was...Holz hab ich noch genug und ausserdem solls morgen Wettermäßig ja richtig besch...sein...Da könnt ich doch...hehe..:fg:Pferde sind morgen ja nur einer zu versorgen...:fg:

LG Eva

max

max

Reaktionen
560
Betten sind immer gut......

****Hach, immer noch an die Innenhaltung zurückdenk***

Aber fürs Sommergehege, da bau ich mir wieder welche !!!

So ganz ohne Betten -das ist wie Suppe ohne Salz. :hand:

Thema:

Sofas und Betten für Schweinchen

Sofas und Betten für Schweinchen - Ähnliche Themen

• Unser Unterm-Bett-Bodengehege

Unser Unterm-Bett-Bodengehege: Hallo, jetzt möchte ich endlich mal unser Bodengehege vorstellen, nachdem wir ganz überraschend zu den Schweinchen gekommen sind und unser...
  • das neue heu-"bett"

das neue heu-"bett": meine schweine lieben es, unter einem heu-dach zu sitzen... wollen es aber (verständlicherweise) nicht mehr fressen, nachdem schon drei andere...
  • Das neue "gebrauchte Bett"

Das neue "gebrauchte Bett": Dieser EB stand hier ja lange zur Abgabe. Ein ehemaliges Kinderhochbett Bin die Glückliche die ihn bekommen hat. :rofl: :fg: Mein Mann mußte...
  • mein Bett ist nun zu 3/4 fertig!

mein Bett ist nun zu 3/4 fertig!: Diesen Sommer fing ich an, mein Zimmer zu renovieren. Der Grund war vor allem, dass mir mein PAX-Schweineschrank nicht mehr gefiel und ich in...
  • Aus Bett wird Meersau Gehege - eine Dokumentation

Aus Bett wird Meersau Gehege - eine Dokumentation: Sooooo, nachdem ich nun quasi schon Schweinchenbesitzerin bin (sie leben halt sozusagen nur noch woanders ;) ) fängt nun der Gehegebau natürlich...