Leeres Aqua... und nun?

Diskutiere Leeres Aqua... und nun? im Chinchillas und Degus Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Also ganz ehrlich, seitem meine Goldidame dieses Jahr gestorben ist fehlt irgendwie etwas. Hier war immer ein Goldi bei uns in der...
A

Amatico

Gast
Also ganz ehrlich, seitem meine Goldidame dieses Jahr gestorben ist fehlt irgendwie etwas. Hier war immer ein Goldi bei uns in der Familie(eigentich immer mehrere, 2008 waren es noch 3 Damen :schreien: )... Zwerge sind toll, keine Frage, bin auch total verrückt nach ihnen aber unsere Süße fehlt. Wen klein Frankenstein nichtmehr ist wird auch definitiv in die Große Voliere wieder ein Goldi einziehen. Er ist ja auch schon fast 2 Jahre alt.....

Ich hab bei mir viel mit Mangrovenwurzeln die krieg ich in Gehege die 40cm sind garnicht erst anständig rein.
 
Thema:

Leeres Aqua... und nun?