Leeres Aqua... und nun?

Diskutiere Leeres Aqua... und nun? im Chinchillas und Degus Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Also ganz ehrlich, seitem meine Goldidame dieses Jahr gestorben ist fehlt irgendwie etwas. Hier war immer ein Goldi bei uns in der...
A

Amatico

Gast

AW: Leeres Aqua... und nun?

Also ganz ehrlich, seitem meine Goldidame dieses Jahr gestorben ist fehlt irgendwie etwas. Hier war immer ein Goldi bei uns in der Familie(eigentich immer mehrere, 2008 waren es noch 3 Damen :schreien: )... Zwerge sind toll, keine Frage, bin auch total verrückt nach ihnen aber unsere Süße fehlt. Wen klein Frankenstein nichtmehr ist wird auch definitiv in die Große Voliere wieder ein Goldi einziehen. Er ist ja auch schon fast 2 Jahre alt.....

Ich hab bei mir viel mit Mangrovenwurzeln die krieg ich in Gehege die 40cm sind garnicht erst anständig rein.
 
Thema:

Leeres Aqua... und nun?

Leeres Aqua... und nun? - Ähnliche Themen

Meine Schwester und ihre Hamster [Wurf ist da]: Hey ihr, Ich weiß nicht ob das Thema hier rein soll, oder doch lieber in den Hamsterbereich :hmm: Falls ja, kann auch verschoben werden ;) Ich...
Tierdiebstahl wird immer mehr: "Tierschutzverein Samtpfote" <[email protected]> An: Datum: Gestern 20:57:11 * Vor einigen Tagen bekamen wir einen Anruf...
Tierdiebstahl wird immer mehr: "Tierschutzverein Samtpfote" <[email protected]> An: Datum: Gestern 20:57:11 Vor einigen Tagen bekamen wir einen Anruf...
Der Himmel hat einen Wundervollen Engel mehr :(: Meine über alles geliebte Esmeralda, was würde ich dafür tun diese Zeilen hier nicht schreiben zu müssen sondern Dich wie sonst immer auf meinem...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Oben