Alpaka & Merino in Lilac. Züchter gesucht

Diskutiere Alpaka & Merino in Lilac. Züchter gesucht im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Huhu, ne Freundin von mir sucht einen Züchter der Alpakas oder Merinos in Lilac, Lilac-Weiß usw. züchtet. Wir haben schon das Internet...
I

Ira und Co

Gast
Huhu,

ne Freundin von mir sucht einen Züchter der Alpakas oder Merinos in Lilac, Lilac-Weiß usw. züchtet.

Wir haben schon das Internet durchforstet,aber leider nix gefunden :gruebel:

Kennt ihr vielleicht welche oder ist hier sogar einer vertreten,das wäre echt klasse:fg:

Lg Nicole
 
25.04.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Alpaka & Merino in Lilac. Züchter gesucht . Dort wird jeder fündig!
C

caviamama

Gast
Ja, ich kenne jemanden: mich :rofl:

Ich denke, dass im Winter die ersten Würfe in Lilac/weiß, auch Merino/Texel fallen werden.

Und dann gibt es da noch heidi, im richtigen Leben die "Frankfurter Meerschweinchen", sie züchtet auch noch in gaaaanz kleinem Rahmen, allerdings eher glatte Lange.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Amina&Co

Gast
Jetzt frage ich Dich einfach mal: Immer bin ich auf deiner Hompage kann aber nirgends dort irgendwelche Zuchttiere etc. finden, bin ich den blöd? Ich gehe immer auf deinen User Namen und dort dann auf deine Hompage.
 
C

caviamama

Gast
du haste aber irgendwie alles :rofl:

Ja, Stefanie, dat wird nix mehr *grins* ich guck auch immer und immer druff - nix - Jahr für Jahr.
So geht das nicht :schimpf:






Hier sind sie nur ohne Locken.
@ heidi

Das wäre schön, wenn es so wäre, aber dafür habe ich weder Zeit noch Platz noch Geld. Ich lieb`sie doch alle! Aber es wird sich wirklich auf die s/w und die Lilacs beschränken, alles andere (Perus,GH, engl. Crested wird auf ein, zwei Würfe zurück gefahren, mehr ist nicht drin, sonst kann ich den Tieren nicht mehr gerecht werden.

@ Amina&Co

Ich weiß, me culpa, mea culpa. Aber es wird dran gearbeitet. Zumindest sind jetzt die Verlinkungen fertig. Fotos mache ich so schnell wie möglich und für meine Shelties und Coros gibt es dann eine eigene HP. Gebt mir bitte noch etwas Zeit. Ich werde es Euch alle wissen lassen, wenn es was zu sehen gibt. Ich bin da auf Gedeih und Verderb meiner Webmasterin ausgeliefert, aber sie kann ja auch nur das verarbeiten, was von mir kommt. Und da ich lieber die Zeit mit meinen Tieren verbringe, muss ich zugeben, dass ich hier ein bisschen schlampe.
 
C

caviamama

Gast
du haste aber irgendwie alles :rofl:

Ja, Stefanie, dat wird nix mehr *grins* ich guck auch immer und immer druff - nix - Jahr für Jahr.
So geht das nicht :schimpf:






Hier sind sie nur ohne Locken.
@ Heidi

Hätte ich gerne, ja, aber ist leider nicht so wegen Mangel an Platz, Zeit und Geld.

Ich gelobe Besserung, wir sind dran, ganz fleißig und es wird nicht mehr lange dauern, versprochen.
 
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Beiträge
20.744
Reaktionen
361
Faule Ausrede :rofl: :rofl: :rofl:

Beepworld habsch - 18 Euronen im Jahr - schickt.
 
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Beiträge
20.744
Reaktionen
361
Haste Beep denn schon mal probiert? Ich bin auch in D.A.U. :rofl: is total leicht.
 
C

caviamama

Gast
Haste Beep denn schon mal probiert? Ich bin auch in D.A.U. :rofl: is total leicht.
Nein, habe ich nicht. Aber meine HP liegt sehr gut bei Hans auf´ m Server und ich habe keine Werbung zu befürchten. Jetzt habe ich ja jemanden und ich muss nur mal Zeit finden, ein paar schicke Fotos zu machen. Nur habe ich so viele Baustellen im Moment, dass ich eigentlich nicht mehr weiß, wo ich anfangen soll...
 
I

Ira und Co

Gast
Huhu,

Thema kann geschlossen werden, wir sind fündig geworden und bald werden ein Pärchen Merinos in Lilac - weiß einziehen.

Lg Nicole
 
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Beiträge
20.744
Reaktionen
361
von wegen schließen. :)


Bilder her
:yeah:
 
Eliza

Eliza

Beiträge
12.489
Reaktionen
589
Ich wäre auch für Bilder :nuts: Texel in lilac wie geil ist das denn!!!

Bilders sehen will :hüpf: Marilon *ganzliebguckundbüddesag*






LG Claudia
 
Eliza

Eliza

Beiträge
12.489
Reaktionen
589
Und ich Marlions ;)

Aber Ira´s würd ich auch gerne sehen :)



LG Claudia
 
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Beiträge
20.744
Reaktionen
361
Ma gucken, wer schneller is :D
 
C

caviamama

Gast
Und ich Marlions ;)

Aber Ira´s würd ich auch gerne sehen :)



LG Claudia
Ich verspreche hoch und heilig: vor Weihnachten :totlach: habt Ihr sie. Im Moment bin ich doch gerade am Gartenhaus dran, da gibt es dann Tageslicht und Tageslicht-Lampe. So musste ich die Tiere zum Knipsen immer in den Keller schleppen, das wollte ich ihnen und mir nicht antun, weil unten angekommen, waren sie immer durch den Wind und zu keinem Foto mehr zu gebrauchen. Ich habe aber nur eine Merino, und die ist lilac/weiß, aber ausnehmend hübsch, finde ich.
 
A

Amina&Co

Gast
Ja kann ich Heike nur zustimmen. Bilder, Bilder, Bilder...... :)
 
Eliza

Eliza

Beiträge
12.489
Reaktionen
589
Ich verspreche hoch und heilig: vor Weihnachten :totlach: habt Ihr sie. Im Moment bin ich doch gerade am Gartenhaus dran, da gibt es dann Tageslicht und Tageslicht-Lampe. So musste ich die Tiere zum Knipsen immer in den Keller schleppen, das wollte ich ihnen und mir nicht antun, weil unten angekommen, waren sie immer durch den Wind und zu keinem Foto mehr zu gebrauchen. Ich habe aber nur eine Merino, und die ist lilac/weiß, aber ausnehmend hübsch, finde ich.


... *sabber*


Vor Weihnachten, OK, ich nehm dich in die Pflicht :nuts: ;)





LG Claudia
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Alpaka & Merino in Lilac. Züchter gesucht

Alpaka & Merino in Lilac. Züchter gesucht - Ähnliche Themen

  • Texel, Alpaka, Merino

    Texel, Alpaka, Merino: Hallo, ich oute mich heute mal als Dummfrager! :rolleyes: Ich habe im Sommer im Zooladen ein junge Texeldame gekauft, naja, da infiziert mit der...
  • Suche Züchter(Merino, Mohair, Texel und Alpaka) in S-H, HH und Niedersachsen

    Suche Züchter(Merino, Mohair, Texel und Alpaka) in S-H, HH und Niedersachsen: Hallo! Die Überschrift sagt ja schon alles!! Vielleicht könnt ihr mir helfen?! Farben sind egal! Danke
  • Zuchtnamen ect von Texel/Merino/ Alpaka züchtern

    Zuchtnamen ect von Texel/Merino/ Alpaka züchtern: Hallo, schließe mich dem anderen Thema hier mal ein bisschen an, auch ich suche einige Daten. Ihr wisst ja selbst, was man bei MS pro so alles...
  • Texel, Merino, Alpaka verpaaren

    Texel, Merino, Alpaka verpaaren: Hallo, verzeiht mir die Frage, ist sicher schon öfter gestellt worden, habe aber über die Suchfunktion kein erfolgreiches Ergebnis erreicht. Ich...
  • Züchter von Alpaka in SPW

    Züchter von Alpaka in SPW: Hallo Ich suche Züchter von Alpaka`s in Schildpatt mit Weiß, notfalls auch Schwarz- Weiß oder Rot- Weiß. Kennt jemand Züchter die diese Rasse...
  • Ähnliche Themen
  • Texel, Alpaka, Merino

    Texel, Alpaka, Merino: Hallo, ich oute mich heute mal als Dummfrager! :rolleyes: Ich habe im Sommer im Zooladen ein junge Texeldame gekauft, naja, da infiziert mit der...
  • Suche Züchter(Merino, Mohair, Texel und Alpaka) in S-H, HH und Niedersachsen

    Suche Züchter(Merino, Mohair, Texel und Alpaka) in S-H, HH und Niedersachsen: Hallo! Die Überschrift sagt ja schon alles!! Vielleicht könnt ihr mir helfen?! Farben sind egal! Danke
  • Zuchtnamen ect von Texel/Merino/ Alpaka züchtern

    Zuchtnamen ect von Texel/Merino/ Alpaka züchtern: Hallo, schließe mich dem anderen Thema hier mal ein bisschen an, auch ich suche einige Daten. Ihr wisst ja selbst, was man bei MS pro so alles...
  • Texel, Merino, Alpaka verpaaren

    Texel, Merino, Alpaka verpaaren: Hallo, verzeiht mir die Frage, ist sicher schon öfter gestellt worden, habe aber über die Suchfunktion kein erfolgreiches Ergebnis erreicht. Ich...
  • Züchter von Alpaka in SPW

    Züchter von Alpaka in SPW: Hallo Ich suche Züchter von Alpaka`s in Schildpatt mit Weiß, notfalls auch Schwarz- Weiß oder Rot- Weiß. Kennt jemand Züchter die diese Rasse...