Walking in the Winterwonderland....

Diskutiere Walking in the Winterwonderland.... im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hey wollte euch mal die Weihnachtsversion des Schweinchenheims vorstellen :-). Ist doch niedlich oder? :-)
S

Sina.R

Gast
Hey wollte euch mal die Weihnachtsversion des Schweinchenheims vorstellen :).







Ist doch niedlich oder? :)
 
01.12.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Walking in the Winterwonderland.... . Dort wird jeder fündig!
K

kleinerzoo

Gast
Lach wie süß, das schaut ja bald aus wie aufn Weihnachtsmarkt ;)
 
S

Sina.R

Gast
Ja genau, das ist mein kleiner schweinischer Christkindlmarkt :).

Freu mich, dass es euch gefällt.
 
N

natalie76

Gast
hihi..naja für mich is es nix...ich hab´s aber eh net so mit diesem weihnachtszeug hihi..

finds aber ne süße idee, dass deine schweinis in nikolausmützen kuscheln dürfen..

viel spass
.
 
pepinolito

pepinolito

Seelentierchenhalter
Beiträge
5.040
Reaktionen
2
Sieht echt zauberhaft aus :heart:

Auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen :nut::rofl:
 
S

Sina.R

Gast
Ui danke, das freut mich aber, dass es euch gefällt :).

Dekoriert ihr nie eure Gehege zu Weihnachten?
 
N

Niesy

Gast
Hmmmm also bei deinem wärs mir auch ein bisschen ZU viel..., meine haben nur ne Weihnachtsmütze zum reinkuscheln und ich hab ne Lichterkette am Käfig befästigt.

LG:angel:
 
Anne Frahm

Anne Frahm

Beiträge
2.934
Reaktionen
41
ich will auch so nen tolles weihnachts gehe :schimpf: :wein:
das mit den mützen ist ne tolle idee da muss ich mir gleich welche kaufen :fg:
 
Thema:

Walking in the Winterwonderland....