Frachtfrei bei Stroeh

Diskutiere Frachtfrei bei Stroeh im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi, am 01.12.2009 kann man wieder frachtfrei bei Stroeh bestellen!!!:fg:
Trine

Trine

Reaktionen
81
Hi,
am 01.12.2009 kann man wieder frachtfrei bei Stroeh bestellen!!!:fg:

01.12.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frachtfrei bei Stroeh . Dort wird jeder fündig!
G

Gast79912

Gast

AW: Frachtfrei bei Stroeh

Und das Pre Alpin Compact ist ausverkauft.:ungl:

Hamburgerin

Hamburgerin

Reaktionen
1

Toll toll..... gestern bestellt und heute wird wieder versandfrei verschickt :uhh::schreien:

man hab ich immer ein Glück -.-

N

natalie76

Gast

vielen dank!!!!!!!!!!!! hab soeben 3mal aubisoe und 1 hartog compact gras betellt

E

eye_see

Reaktionen
27

mit was liefern die denn???

Sunflower21

Sunflower21

Reaktionen
0

Das Kompakt-Heu ist total genial! Meine fliegen da total drauf.
Sorry, war das von pre alpin, was ich habe ^^ - aber da stehen meine wirklich total drauf!

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast79912

Gast

Ich habe das Compact Gras jetzt auch wieder bestellt. Ich habe zwar noch einiges, aber wer weiß, wann es wieder frachtfrei gibt, nachdem es jetzt so oft in letzter Zeit war. Dann lieber einen kleinen Vorrat, denn wenn es das nicht gibt, werde ich von meiner Bande getötet.:rofl::rofl:

Leider gibt es halt keine Heuklötze, aber dafür haben sie genug anderes.

Sie liefern mit DPD.

Jana

Jana

4.8.15.16.23.42
Reaktionen
0

Bei den Bewertungen von Hartog Compact Gras haben viele geschrieben, dass es staubig ist.
Jetzt traue ich mich nicht das zu bestellen da ich ja immer so ein Glück habe. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Adamo

Adamo

Reaktionen
4

Es ist fein, man kann es nicht aus der Raufe füttern, ich fütter das Compact Gras aus Näpfen zusätzlich zu Heu. Klar ist es leicht staubig, aber es hält sich im Rahmen. Ich bleib dabei, das zusätzlich zu Heu zu füttern. Ist auf jeden Fall 100mal besser als Mühldorfer Bio-Heu. Das staubt viel mehr...

W

Wollongong

Reaktionen
0

immer ist Aubiose ausverkauft, wenn ich das mit dem frachtfrei mal mitbekomme :wein:
wird das jetzt lang dauern bis die wieder neues haben? mein vorrat reicht nur noch für ein halbes mal misten... :eek3:
im sommer war doch auch mal eine flaute?! (na ja der hanf muss ja auch erst wachsen...)

Tuff Tuff

Tuff Tuff

Wutzenknutscher :)
Reaktionen
0

dankeeeee :bussi: direkt erstmal 2x ALLSPAN Bioaktiv bestellt. Das reicht erstmal bis nächstes Jahr :fg:

Jana

Jana

4.8.15.16.23.42
Reaktionen
0

Wenn ich da jetzt noch bestelle, ist das dann noch Portofrei?

Jana

Jana

4.8.15.16.23.42
Reaktionen
0

Ok, ich probiere es mal.

Gibt es einen Unterschied zwischen Tierwohl Super und Allspan? Tierwohl S ist doch ganz fein, oder? Und das Allspan? Ist das normales Streu?

Thema:

Frachtfrei bei Stroeh

Frachtfrei bei Stroeh - Ähnliche Themen

• wieder Frachtfrei bis 27.1. bei Ströh

wieder Frachtfrei bis 27.1. bei Ströh: :pc: hab gleich mal bestellt
  • Heute ab 16 Uhr Frachtfrei bis 1.Dez bei Ströh

Heute ab 16 Uhr Frachtfrei bis 1.Dez bei Ströh: Wer bei Ströh bestellen möchte sollte heute bis 16 Uhr abwarten. Dann gilt bis zum 1. Dez frachtfrei :) Im Moment haben die wohl auch Aubiose...
  • Frachtfrei bei Ströh bis 15.08.11

Frachtfrei bei Ströh bis 15.08.11: Es ist mal wieder soweit: Ab heute (10 Uhr) bis Montag (23:59 Uhr) verschickt Ströh wieder frachtfrei. Also zuschlagen :fg:.
  • Frachtfrei bei Ströh

Frachtfrei bei Ströh: Es gibt wieder mal die Möglichkeit bei Ströh frachtfrei zu bestellen. Gültig Ab heute 15.07.2011 - 11:00h bis Montag 18.07.2011 23:59h
  • Frachtfrei bei Ströh

Frachtfrei bei Ströh: Für alle die wieder bei Ströh bestellen wollen. Bei Ströh kann man von von heute bis Sonntag 0:00 Uhr wieder frachtfrei bestellen!