Sooo viel Gemüse

Diskutiere Sooo viel Gemüse im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu, wir waren gestern einkaufen - für die Schweinis...das ist das Ergebniss: Reicht für nicht mal eine Woche DAS ist doch mal ein Foto...
birgit schneider

birgit schneider

Reaktionen
769
Huhu,

wir waren gestern einkaufen - für die Schweinis...das ist das Ergebniss:

Reicht für nicht mal eine Woche

DAS ist doch mal ein Foto wert - oder ??

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
R

regina24455

Gast
wenn ich ein Foto sehen würde :D
FOTO! FOTO! FOTO! :D

cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
68
ich sehe auch keins- da haben die das ganze Gemüse wohl schon aufgefuttert :rofl:

Tippel3

Tippel3

Die Wetzerbande
Reaktionen
5
ich seh auch nix.
hihi, ja scheint als sei der Gemüseberg wirklich schon verspeißt. :rofl:

birgit schneider

birgit schneider

Reaktionen
769
Häääääää????

Wieso seht ihr kein Foto??

ICH seh doch eins.

Sekunde mal....

B

bryce-23

Gast
Ich seh sie :dance:

Da hast ja nen ganzen Batzen an Gemuese fuer die Fellnasen :). Wie lange hält der denn an?

birgit schneider

birgit schneider

Reaktionen
769
Eigentlich müßtet ihr ES jetzt auch sehen ???

Das hält genau von Samstag bis Donnerstag - bei 8 Quietschern.:dance:

cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
68
nö sehe nix :schreien:

Tippel3

Tippel3

Die Wetzerbande
Reaktionen
5
also ich seh immernoch nichts :gruebel:

babyblaues

babyblaues

Reaktionen
1
So, jetzt aber. Wenn du die Reihenfolge deiner Bilder im Album änderst, kann man die hier nicht mehr sehen :)

Aber ist ein ordentlicher Berg :hand:

cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
68
ahhhh jetzt sehe ich es :juhu:

wie lange hält der berg? Bei mir würde das für etwa 4-5 Tage reichen ;)

birgit schneider

birgit schneider

Reaktionen
769
Ach nö, kann doch gar nicht sein........

birgit schneider

birgit schneider

Reaktionen
769
Also das mit den Fotos reinstellen werd ich dann vielleicht in 100 Jahren auch kapiert haben - sorry ! - *schäm*

Ja, so um die 6 Tage hält das dann in etwa

cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
68
krass. dass würde in etwas bei meinen so lange halten, aber ich habe mehr als dopplet .....

Was gibst du so in etwa pro mahlzeit? Bei mir sind es ca 1 Gurke und 2 Paprika. Auf ca 18-20 Wutzen.

birgit schneider

birgit schneider

Reaktionen
769
*grins* nö, nicht wirklich.

Die 8 bekommen einmal am Tag ihre Näpfe voll reingeschnitten ...... muß aber dazu sagen, das der Hamster und die 3 Ratten ( eher zwei )auch etwas abbekommen.

Die Quietscher bekommen 2 Paprika, ne viertel Gurke,3 Möhren, 2 Tomaten,halbe Zuchinie,1/4 Apfel und etwas Salat

Zuletzt bearbeitet:
birgit schneider

birgit schneider

Reaktionen
769
.............. Jaaaaaaa, der Hamsti ist ja sooo verfressen.

Vielleicht sollte ich meinen Quietschern mal bei bringen, das es ab sofort weniger gibt - aber innerhalb von ner viertel Stunde ist alles komplett weg:juhu:

Wenn ich bedenke, das ich den ganzen Kram ja im normalen Supermarkt kaufe - nix selber anbauen kann .... sind jede Woche um die 20 Euro

----------Luxus Schweinis----------:yeah:

cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
68
ja das wäre mir dann auch zu teuer, wenn du meine viecher versorgen würdest, wären das ja Rund 60 euro die Woche: :eek: ich glaub ich geb dir bei dir nich in Pflege :rofl: wird mir zu teuer :D

Thema:

Sooo viel Gemüse

Sooo viel Gemüse - Ähnliche Themen

• Empfindlicher Darm: Gemüse anfüttern

Empfindlicher Darm: Gemüse anfüttern: Hallo zusammen! Ich habe heute wieder gemerkt, dass mich die aktuelle Situation doch stark belastet und ich einfach nicht weiß, was ich machen...
  • Keine Lust mehr auf Gemüse

Keine Lust mehr auf Gemüse: Haben eure Ferkel das auch manchmal? Meine 6er Gruppe hat das zum ersten Mal. Zur Zeit wird maximal die Hälfte an Grünzeug nur noch gegessen. Und...
  • Sooo viel Heu...

Sooo viel Heu...: ist das eigentlich normal, dass die schweinchen sooo viel heu futtern? *lach* ich komm ja mit dem auffüllen gar nicht mehr nach! die fressen 2 - 3...
  • Sooo viel Heu?

Sooo viel Heu?: Liebe Foris, Hab nur mal so ne Frage: Seit ca. einer Woche fressen meine Meeris plötzlich total viel Heu.... Ich musste die Raufe gestern 3 mal...
  • sooo waehlerisch!!

sooo waehlerisch!!: Halli hallo! Also wenn das so weiter geht wird aus der ausgewogenen Ernaehrung meiner beiden nix :mist: Wollt ihnen gestern (3. Versuch)...
  • sooo waehlerisch!! - Ähnliche Themen

• Empfindlicher Darm: Gemüse anfüttern

Empfindlicher Darm: Gemüse anfüttern: Hallo zusammen! Ich habe heute wieder gemerkt, dass mich die aktuelle Situation doch stark belastet und ich einfach nicht weiß, was ich machen...
  • Keine Lust mehr auf Gemüse

Keine Lust mehr auf Gemüse: Haben eure Ferkel das auch manchmal? Meine 6er Gruppe hat das zum ersten Mal. Zur Zeit wird maximal die Hälfte an Grünzeug nur noch gegessen. Und...
  • Sooo viel Heu...

Sooo viel Heu...: ist das eigentlich normal, dass die schweinchen sooo viel heu futtern? *lach* ich komm ja mit dem auffüllen gar nicht mehr nach! die fressen 2 - 3...
  • Sooo viel Heu?

Sooo viel Heu?: Liebe Foris, Hab nur mal so ne Frage: Seit ca. einer Woche fressen meine Meeris plötzlich total viel Heu.... Ich musste die Raufe gestern 3 mal...
  • sooo waehlerisch!!

sooo waehlerisch!!: Halli hallo! Also wenn das so weiter geht wird aus der ausgewogenen Ernaehrung meiner beiden nix :mist: Wollt ihnen gestern (3. Versuch)...