Hilfe bei Vermittlung...

Diskutiere Hilfe bei Vermittlung... im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu! Ich wollte euch mal fragen, ob Ihr noch Tipps für mich habt, wie ich auf meinen kleinen Notbock aufmerksam machen kann. Bisher hatte ich...
J

jawi

Gast
Huhu!

Ich wollte euch mal fragen, ob Ihr noch Tipps für mich habt, wie ich auf meinen kleinen Notbock aufmerksam machen kann.
Bisher hatte ich noch keinen Interessenten für ihn und ich will hier nicht ständig das Forum zuposten...*spamspam* :p
Oder vielleicht kennt ja sogar jemand von euch jemanden, der noch einen Kastraten sucht. :nuts:
Also bisher habe ich hier im Forum eine Anzeige gestartet, in 2 anderen Foren, dann hab ich bei meinen ganzen Online-Privat-Profilen Alben angelegt und wollte die Tage einen Aushang bei meinem TA machen.

FROHE OSTERN
Lieben Gruß, Jawi

05.04.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe bei Vermittlung... . Dort wird jeder fündig!
I

Iska

Gast
Beschreib ihn doch noch mal genauer... mit Bildern. irgendwer kann da bestimmt dann nicht nein sagen ^^

L

little-king

Gast
hi,
hast ja anscheinend schon alles versucht. vllt. in der ortsüblichen zeitung bei euch eine anzeige schalten,hat ja nicht jeder internet zu hause und blätter beim tierarzt aushängen ist auch ne gute idee.

ich habe mein letzten kastraten auch hier im forum gefunden,allerdings nicht unter der rubrik biete/suche,nein die notstation hatte hier nach der farbe von dem süßen kerl gefragt. das nenne ich mal zufall,war sofort verliebt in den dicken und habe ihn dann einige tage später abgeholt.

B

bettie

Gast
Ich versteh gar nicht, warum der keinen Platz findet! :eek:
Als du den ganz am Anfang als neu aufgenommenes Notböckchen hier vorgestellt hast, war ich hin und weg! Bin ich immer noch! :heart:
Aber ein Kastrat reicht hier im Hause.... :mist:

meerlifrauchen

meerlifrauchen

Meeritisinfizierte
Reaktionen
676
hi,
hast ja anscheinend schon alles versucht. vllt. in der ortsüblichen zeitung bei euch eine anzeige schalten,hat ja nicht jeder internet zu hause und blätter beim tierarzt aushängen ist auch ne gute idee.

ich habe mein letzten kastraten auch hier im forum gefunden,allerdings nicht unter der rubrik biete/suche,nein die notstation hatte hier nach der farbe von dem süßen kerl gefragt. das nenne ich mal zufall,war sofort verliebt in den dicken und habe ihn dann einige tage später abgeholt.
das war wirklich ein zufallstreffer gewesen, seine partnerin angel konnte ich auch schnell vermitteln. dafür sitzt jetzt jerry bei mir schon seit den 7. november hier und wartet auf ein tolles zu hause noch.

J

jawi

Gast
Ein paar Mal hatte jemand Interesse, aber meistens wurde der Kleine zu spät gesehen und die Person hatte sich bereits woanders einen Kastraten zugelegt. Das war dann immer eher Pech. :mist:

Bilder von ihm hatte ich auch schon massig gepostet. Er ist ein lieber, neugieriger Kerl, ruft recht viel und muigt viel vor sich hin. Er holt sich das Futter auch aus der Hand und lässt sich gut rausheben. :heart: Achso und vermutlich ein Satin.

Nookie

Nookie

Meerieliebhaberin
Reaktionen
1
Auf die externen Vermittlungsseiten der Notstationen könntest du ihn noch stellen lassen

K

Kimba1

Reaktionen
0
Bei Quoka oder ebaykleinanzeigen auch schon eingestellt?

T

tal.anna

Gast
Ich nehm' Bacon, dann hast du Platz für ihn in deiner Gruppe :heart:

Also, sooo lang ist er ja noch nicht bei dir... Kastratenvermittlung dauert ja ein bisschen, du findest bestimmt noch den richtigen Platz :top:

@Shany:
Die ist aber hübsch! :heart:

Shany

Shany

Reaktionen
32
Sie sieht wie hinten aus wie ein Skunk :rofl:

Sonnenhuepferin

Sonnenhuepferin

Reaktionen
25
@Shany: Aus welcher Gegend kommst du denn?

@jawi: Wäre der Kerl eine Dame, wäre er schon in meinem Bodengehege :rofl:

Bewundere ich jedes Mal, wenn ich on bin :einv:

J

jawi

Gast
ja das das dauert ist ja auch ok.

hm quoka und ebay... findet man da überhaupr gescheite leutz? :wah:

@tal.anna: NIX DA! bacon is mir... :fg:

@nookie: thx!

Shany

Shany

Reaktionen
32
Hamburg.

Unter Vermittlung könnt ihr ihre Geschichte auch nachlesen.

Y

Yoda1

Reaktionen
90
Ich würde ihn in noch mehr Foren einstellen! Leider darf man ja hier keine reinstellen, denn ich kenne ein sehr gutes...
Bei quoka usw würde ich ihn auch einstellen. Da sind zwar viele komische Leute, aber auch viele nette Leute! Ich habe über so eine Anzeige mal ein Kaninchen in ein abolutes Kaninchen-Paradies vermittelt.

J

jawi

Gast
Ok habe nun auch eine Anzeige bei Quoka aufgegeben. :einv:
Vielen Dank für die lieben Tipps! :blumen:

H

hannoverscheGurke

Gast
ich möchte zwei meiner peruaner auch vermitteln und würd mich über tipps freuen.
jetzt muss ich mal googlen, was quoka ist, hab ich schon so oft gelesen...:tippen:

N

nasira

Gast
hallo, werden Satinschweinchen nicht eher krank als andere? Ich hatte da etwas von einer unheilbaren Knochenkrankheit gelesen. wäre schade, der kleine gefällt uns und wir suchen gerade einen Kastraten.

lg annette

J

jawi

Gast
hallo, werden Satinschweinchen nicht eher krank als andere? Ich hatte da etwas von einer unheilbaren Knochenkrankheit gelesen. wäre schade, der kleine gefällt uns und wir suchen gerade einen Kastraten.

lg annette
Hi!
Ja, Osteodystrophie - Satinkrankheit ist wohl etwas, was bei den Satin-Schweinchen auftreten kann. Meistens im Alter von ca. 1 Jahr, wenn ich richtig gelesen habe? Da können Satin-Schmeerchen-Halter aber bestimmt mehr zu sagen. Ich glaube, so viele Satin-Schweinchen-Halter wie es hier aber auch gibt, kann die Krankheit gar nicht so verbreitet sein, oder? Aber das Risiko besteht auf jedenfall.

Thema:

Hilfe bei Vermittlung...

Hilfe bei Vermittlung... - Ähnliche Themen

• Ich brauche Hilfe bei der Vermittlung

Ich brauche Hilfe bei der Vermittlung: Hallo Hier ist Sita. Ich muß meine Meeris abgeben und habe sie auch nachdem mir einige von den Notstionen gesagt haben das wäre okay die Anzeige...
  • Bräuchte evtl. Hilfe bei der Vermittlung von Schweinchen

Bräuchte evtl. Hilfe bei der Vermittlung von Schweinchen: Ich habe vor ein paar Tagen 5 Schweinchen aus schlechter Haltung geholt. Eigentlich sollte es eine Haltungsaufgabe wegen Allergie sein, 1 Kastrat...
  • Brauche Hilfe ( Münch.)!!vermittlung von 2 notbabys

Brauche Hilfe ( Münch.)!!vermittlung von 2 notbabys: hallo! ich suche dringend nette leute,die mir helfen meine 2 notbabys zu vermitteln.mit pflegestellen wäre mir auch schon sehr geholfen.sie sind...
  • Material zum Vortrag "Erste Hilfe" gesucht

Material zum Vortrag "Erste Hilfe" gesucht: Hallo zusammen. 2019 gab es bei Cav*a Land einen Aktionstag mit mehreren Vorträgen zu Meerschweinchen und deren Haltung und Pflege. Dabei war...
  • Neu hier und bitte um Hilfe

Neu hier und bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier angemeldet und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich spare mir kurz das warum etc. Kann das aber...