Hängemattenständer

Diskutiere Hängemattenständer im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; soooo, eigentlich wollt ich 2 bauen, für jede Gruppe, aber da trotz Korrekturen ich ihn immer noch zu hoch gebaut hab, steht er nun im Auslauf...
angi

angi

Reaktionen
29
soooo,
eigentlich wollt ich 2 bauen, für jede Gruppe, aber da trotz Korrekturen ich ihn immer noch zu hoch gebaut hab, steht er nun im Auslauf seit heut, sozusagen als "Atraktion" :rolleyes:
Glücklicherweise passte die Hängematte die ich da hatte genau rein, ohne vorheriges ausmessen :lach:

Maße des Ständers:
45 x 45 cm, Höhe 35 cm. Hängemattegröße 33 x 33 cm.

und hier mit Zwangsprobesitzendem Model Angel :D

hoffe, irgend ein Schweinchen nimmts freiwillig noch an :rolleyes:
lg
angi

03.10.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hängemattenständer . Dort wird jeder fündig!
B

bastelmama

Gast
Boah, das sieht ja toll aus. Meine Bande würde sich darum reißen, da rein zu kommen. Ich habe aber auch lauter "Hängematten-Schweinchen".

cuddles

cuddles

*notmeerivermittlerin*
Reaktionen
70
Magst du mir nicht auch 1-2 basteln *ganzliebguck*

:hand:

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7
Supi gemacht:top: Und das Schweinlein ist zum Knutschen:slove2:

A

Anniebaby

Gast
wow das sieht richtig gut aus! ganz toll! prima prima!
aber da wo deine angel drinsitzt sieht das gar nicht so hoch aus da müssten die schweinist mit einem kleinen hops auch reinkommen:hand:

angi

angi

Reaktionen
29
dankeschön :nuts:

die Hängemattenmitte, wo Schweinchen bequem reinhüpfen könnt, sind nichtmal ganz 10cm hoch...
aber man müßt halt Schweine haben die auch hüpfen... :ungl:
Heidi und Angel fallen darum schonmal raus...
und Kimmy hüpft nur mit viel Mut (und eigentlich ist es mehr ein rüber ziehen :rofl: über den mit Decken belegten Rand vom EB zum Auslauf)..

nur Nannie konnt ich gestern mit Salat zum freiwilligen testen überzeugen! :einv:
(ist auch die einzigste die Rampen läuft).

@cuddels,
leugne nicht, ich weiß doch dass du handwerklich begabt bist! sieht man doch schon am EB von Luke, und den Meeris-EB :einv:
und du, @squsi76?

eigentlich hätt ichs mir wesentlich einfacher machen können, anstatt alles aus latten zu bauen, direkt nen rahmen.. wollte aber mein restholz verwenden.. und hinter her ist man ja immer schlauer... ^^
also 2 bretter zu 45 x 45 zusägen (lassen), innen abmessen, löcher einbohren für die stichsäge und dann aussägen. und klar, 4 Pfosten.. so würd auch alles aufliegen und außen rum wärs gerade ^^
und mehrmals anstreichen ums pipi-sicherer zu machen.

würd ich allein leben, wär ne stichsäge das zweite elektroteil was ich kaufen würd, das erste nen akkuschrauber :D

Thema:

Hängemattenständer

Hängemattenständer - Ähnliche Themen

• Zweibein baute uns einen Hängemattenständer...

Zweibein baute uns einen Hängemattenständer...: ...aber interessierte uns der? Seht selbst: Wir schliefen friedlich da weckte Zweibein uns mit Lärm. Hatte einen schönen Salatkopf, haben uns so...