Getreidefreie Pellets

Diskutiere Getreidefreie Pellets im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo... Weiß einer von euch wo ich günstig getreidefreie Pellets zb. Topinamburpellets bekomme? Wohnen in 53332 Bornheim.Darf gerne auch ein...
N

Nelemaus

Gast
Hallo... Weiß einer von euch wo ich günstig getreidefreie Pellets zb. Topinamburpellets bekomme? Wohnen in 53332 Bornheim.Darf gerne auch ein onlineshop sein.
lg, nelemaus

05.04.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Getreidefreie Pellets . Dort wird jeder fündig!
N

Nelemaus

Gast
aahhhh. neeeee... ich krieg den richtigen link irgendwie nicht zustande.
also auf dieser seite
unter GRUNDFUTTER dann MEERSCHWEINCHEN und dann

HF Einpellet Getreidefrei

Da kosten 10 kg 12,50 Euro.

G

glüxschweinchen

Gast
da ist ja trotzdem jede menge getreide drin.

also wirklich gute getreidefreie pellets sind
healthy guinea pig pro, sind auch calziumarm mit nur 0,6%
kosten zwar 2kg 12eur, werden aber auch gut gefressen.

ansonsten mit pellets aus gemüse bzw wiesengras mischen.

topinamburpellets mögen meine schweinchen zb überhaupt nicht.
und viele die ich kenn auch nicht

die og pellets gibt bei cavialand bzw beim tierarzt

Thema:

Getreidefreie Pellets

Getreidefreie Pellets - Ähnliche Themen

• Tima Kräuterpellets getreidefrei

Tima Kräuterpellets getreidefrei: Habe ich zwar erst jetzt gekauft, aber meine Jungs finden die suuuperlecker und haben alle Vier sofort gefuttert als wenns seit Wochen nichts...
  • Getreidefrei oder doch nicht???

Getreidefrei oder doch nicht???: Heute im Futter...s.auf der Suche nach Heu ,Streu und getreidefreiem Trofu viel mir von der Marke Vit....ft e eine Trofumischung in die Hand.Es...
  • Getreidefreies Futter bei dm

Getreidefreies Futter bei dm: Huhu, Ich war heute bei dm, gehe an der Nagerabteilung vorbei und sehe eine Kräutertüte. Beim genauren hinschauen sehe ich auch Pellets, und...
  • getreidefrei

getreidefrei: hallo, gibt es getreidefreies futter nur in pelletsform? ich habe jetzt eines (mega - teuer) und die beiden damen verschmähen die pellets...
  • NEU: Getreidefreies Trockenfutter im Dogeriemarkt

NEU: Getreidefreies Trockenfutter im Dogeriemarkt: Hallo, gestern war ich bei DM und hab festgestellt, dass die jetzt ein getreidefreies Trockenfutter und getrockeneten Löwenzahn mit Ringelblume...