schweineparadies hat angebaut...

Diskutiere schweineparadies hat angebaut... im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi! Für den Winter habe ich beschlossen meinen zucht und liebhaber schweinchen noch mehr platz zu gönnen...die ersten zus. Bodengehege sind nun...
E

evasschweineparadies

Gast
Hi! Für den Winter habe ich beschlossen meinen zucht und liebhaber schweinchen noch mehr platz zu gönnen...die ersten zus. Bodengehege sind nun fertig weitere folgen(mein mann hasst mich schon jetzt:boese:)

LG Eva

www.evas-schweineparadies.beepworld.de

03.10.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: schweineparadies hat angebaut... . Dort wird jeder fündig!
Z

zebra

Gast
ist das Holz von ner Heizungsverkleidung? Sieht gut aus :hand:

E

evasschweineparadies

Gast
Hi ! Alles Bauhaus...Das "Gitterholz" gibts fertig in div. Größen und ist für Türen gedacht... Lockert die ganze Sache etwas optisch auf...LG Eva

E

evasschweineparadies

Gast
Eben hab ich Bodengehege Nr. 3 fertig gebaut:juhu: mit gut 3qm...Bilder folgen noch...LG Eva

N

Nisi

Gast
Gefällt mir auch mit dem Gitterholz :)

Der kleine Zaun auf der Etage ist ja zu süss :lach:

Thema:

schweineparadies hat angebaut...

schweineparadies hat angebaut... - Ähnliche Themen

• 3 Schweine auf 12 qm - Das neue Schweineparadies

3 Schweine auf 12 qm - Das neue Schweineparadies: Huhu, da meine Männergruppe leider auf 3 geschrumpft ist wollte ich ihnen die Außenhaltung nicht mehr "zumuten", da es bei uns nachts immer sehr...
  • EB im Schweineparadies

EB im Schweineparadies: Hi! Hab mal wieder mit meinem Männe gebaut...die urspr. Ritterburg wurde nun nach oben erweitert, da ich den zus. 100cm käfig davor weg haben...
  • Wir haben angebaut !

Wir haben angebaut !: Huhu Wie einige wissen sind mein Freund und ich Umgezogen und somit haben auch unsere Schweinchen ein neues Heim bekommen. Haben beim Alten E.B...
  • Ich hab auch mal wieder angebaut.

Ich hab auch mal wieder angebaut.: Hallo, da ich jetzt in meinen eigenen vier Wänden hause, kam ich natürlich nicht drumherum am alten EB nochmal was anzubauen.:fg: Jetzt haben...
  • Die Pupsschnuten haben wieder angebaut

Die Pupsschnuten haben wieder angebaut: Jetzt sind es mit der oberen Etage 7m² :dance: