Bücheretage in eine Meerietage umgebaut!

Diskutiere Bücheretage in eine Meerietage umgebaut! im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; So nun haben wir es gestern, am Sonntag, endlich geschafft die letzte Etage von meinem Eigenbau noch umzubauen. Eigenlich standen dort immer...
A

Amina&Co

Gast
So nun haben wir es gestern, am Sonntag, endlich geschafft die letzte Etage von meinem Eigenbau noch umzubauen. Eigenlich standen dort immer Bücher drinnen, die habe ich aber weggeschmissen gehabt und jetzt habe ich eine Meerietage mehr.
Erstmal steht sie noch leer und wird voraussichtlich auch nur für besondere Zwecke genutzt. :)

Hier die Fotos:






Ich muss jetzt nur noch die Ecken abkitten und einen Plastiksack drauf fest machen an den Seiten und das ist die Etage komplett. Die Maße sind 1,50 x 0,60.
 
30.11.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bücheretage in eine Meerietage umgebaut! . Dort wird jeder fündig!
M

"manu"

Gast
Hallo,

schöner EB!

Welche Funktion haben denn die weißen Wannen unter den Heuraufen? Sind das Köttelecken?

LG
Manu
 
A

Amina&Co

Gast
Gar nicht neugierig was ;-)
Für meine Brunstverpaarungen werde ich die Etage vorerst nutzen.
 
N

natalie76

Gast
ic hab auch wännchen unter den heuraufen..fid ich total praktisch..die mah ich alle 2 tage sauber, der rest hält viel länger

total schön dein EB..hast deswegen herzen hingemacht ;) damit das mit der verpaarung besser klappt hihi
 
Thema:

Bücheretage in eine Meerietage umgebaut!