Mein neuer alter EB

Diskutiere Mein neuer alter EB im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Darf ich vorstellen? Hier wohnen meine "Kellerschweine" nun (bis das Schimmel-Zimmer renoviert ist, und vielleicht auch länger) Die beiden...
Smoky

Smoky

Tierhomöopathin
Reaktionen
30
Darf ich vorstellen?

Hier wohnen meine "Kellerschweine" nun (bis das Schimmel-Zimmer renoviert ist, und vielleicht auch länger)

Die beiden 140x70 Etagen hab ich mit dem 200x55 Brett miteinander über Etagen verbunden, nun können sie alles zusammen nutzen und haben endlich genug Platz!

Und ich überlege mir, ob ich sie nicht ganz dort lasse, denn durch das Fenster könnt ich sie im Sommer dann direkt über eine Treppe in den Garten laufen lassen und sie hätten keinen Einfangstress mehr, und ich auch nicht, wenn plötzlich ein Gewitter kommt.

Das graue unten an der Wand ist übrigens kein Schimmel, nur abgeblättterte Farbe und sie haben eine Naturlichtlampe von 8:00-20:30Uhr brennen.

Und wenns morgen klappt, dann mach ich noch ein Bild mit etwas mehr Schweinderln drauf...es sind eigentlich sieben... 2 Jungs und 5 Mädels, übrigens meine beiden ehemaligen Streiter-Buben Faramir und Gimli (er wurde letztes Jahr mit 6 Stichen genäht) friedlich zusammen mit den 5 Damen.

30.01.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein neuer alter EB . Dort wird jeder fündig!
C

Cherrygirl

Gast
hast du das alles selber gebaut?:eek: ich will mir auch gerade ne kleine merri bude bauen, bin aber bestimmt nich so talentiert. ich find das is ne gute idee, die im keller zu lassen. dann könn se raus spazieren wann se lust haben. wird da im winter geheizt?

Smoky

Smoky

Tierhomöopathin
Reaktionen
30
Neeee...nur die seitliche Etage links, wobei ich da auch eine starke Männerhand zu Hilfe hatte, war ein rechtes Gefummel, das Teil so groß wie möglich noch daneben zu basteln, um ein Wasserrohr herum/dran vorbei, und den großen Teil hat mal ein Schreiner für jemand anders gebaut, den ich dann recht günstig bekommen habe.

Na ja, so ganz unbegabt bin ich nicht...die Etagen und alles im Gartenhaus hab ich selbst gebastelt, ist aber auch manchmal etwas krumm geworden, aber die Suckerls stöhrts nicht wirklich ;)

Ups...jetzt seh ich grad, ich bin ja eine Zeile zu weit oben gelandet, würde eigentlich eher zu "Eigenkreationen" gehören...kann gern dahin verschoben werden, wenns hier zu falsch ist!

Zuletzt bearbeitet:
C

Cherrygirl

Gast
:popcorn:erst mal essen nächste woche baue ich auch einen

Smoky

Smoky

Tierhomöopathin
Reaktionen
30
So...bei der Fütterung heute morgen hab ich alle erwischt, wenn auch z.T. nur die Nasenspitze:

Ganz links Silvana, Eowyn und Serafine, oben rechts Hileene und unten dann Gimli mit Sissi.
Links neben Serafine (weiß-graues Rosetterl-Mix) ist die Nase von Faramir zu erahnen.

Thema:

Mein neuer alter EB

Mein neuer alter EB - Ähnliche Themen

• Aus alt mach neu - Unser Eigenbau

Aus alt mach neu - Unser Eigenbau: Hallo alle zusammen, ich stelle euch einmal unser Gehege vor! Die Idee kam recht schnell, als das alte Sofa im Gästezimmer auf den Sperrmüll...
  • Mein neuer alter eigenbau :)

Mein neuer alter eigenbau :): Wir haben nun doch umgebaut. Die etage ist weg dafür ist sie hinten links wieder rangebaut :D Nun haben wir die Maße. Haupteb 230*100...
  • Alte Häuser im neuen look

Alte Häuser im neuen look: So habe mal meine alten Häuser heute etwas verschönert,da ich ja ein Meerschweinchendorf habe,hier die ergebnisse.
  • Aus alt wird neu !

Aus alt wird neu !: Nun geht es wieder los mit dem werkeln ! Ich habe ja in meinem Vorstellungsbeitrag geschrieben das heut Material gesammelt wird und ich dann mein...
  • Neu bauen oder ist der alte EB ok?

Neu bauen oder ist der alte EB ok?: Hallo, ich hoffe, dass ich hier richtig bin... Ich überlege schon länger einen neuen EB für meine beiden Mädels zu bauen. Vor einigen Monaten...