Coronet oder Angora safran Satin

Diskutiere Coronet oder Angora safran Satin im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Huhu, wer züchtet sie oder bei wem fallen sie? Ich möchte endlich eins finden :heart:
K

kime

Gast
Huhu,

wer züchtet sie oder bei wem fallen sie?

Ich möchte endlich eins finden :heart:

Maike1

Maike1

Staubwedelsüchtige
Reaktionen
0
Na, das ist ja ein recht spezieller Wunsch...bei mir fiel letztes Jahr aber tatsächlich ein Angora in Safran-Weiß, aber kein Satin. Vielleicht ist dieses Jahr wieder eines dabei? Würfe fallen aber erst ab Mai.

SoulDream

SoulDream

Reaktionen
11
Bei mir können Coros in Safran/(weiß) fallen, Satin wäre auch möglich da alle meine Tiere ST oder ST? sind. Es fallen aber auch Sheltie, Texel und Merinos ;)

K

kime

Gast
Tja, meine Wünsche sind halt extravagant ;)

Die Seiten sind schonmal gute Tipps. Danke :blumen:

Ich suche halt schon ne Weile nach meinem Traumschwein für meine Liebhabergruppe. Muss auch kein Baby sein.

Beige kann auch noch mit bei sein, aber es soll unbedingt ein Satin mit dem echten cdcd safran, schön gelb und pigmentfrei sein.. Am besten noch mit weißer Mehlschnute ;)

I

ich1981

Gast
Huhu

ich habe wenn eine sheltie in safran-weiß wie sich rausgestellt hat hier nur eben nicht Satin.

würde sie auch abgeben dann allerdings nur an Liebhaber und nicht an Züchter.

M

Miamor

Gast
Jooo eins habe ich ja in beige-safran-weiß.Was da raus kommt muß mann mal schaun.Es ist "Emma" von Werne.
Lg Tatti

Thema:

Coronet oder Angora safran Satin

Coronet oder Angora safran Satin - Ähnliche Themen

• Züchter Coronet Verdünnungs - o. Sonderfarben

Züchter Coronet Verdünnungs - o. Sonderfarben: Hallo, ich habe über verschiedene Züchterseiten und natürlich auch Google gesucht und bin ziemlich überrascht, denn ich habe bislang nur zwei...
  • Coronet

Coronet: Hallo! Seit gestern hat meine Roxy wieder eine Mitbewohnerin :-) Roxy ist ein ganz pflegeleichtes Kurzhaar-Schweinchen. Nun habe ich ein Coronet...
  • Verpaarungsfrage Peru/Angora x Coronet.............

Verpaarungsfrage Peru/Angora x Coronet.............: Ich weiß, jetzt würde mir jeder abraten von dieser Verpaaung aber ich schildere mal mein Problem... Da ich schon bestimmt seit einem Jahr...
  • Peru/Angora x Coronet

Peru/Angora x Coronet: Ich habe eine ungewöhnliche Frage. Könnte ich en Angoramädel die aus Sheltie xPeru gefallen ist auch mit einem Coronet paaren? (die Züchterin von...
  • angora/peruaner/sheltie/coronet?????

angora/peruaner/sheltie/coronet?????: hab ma ne frage zu rassen: also, bei langhaartieren gibt es ja coronet, sheltie und peruaner, gibt es zudem noch angora? was für langhaartiere...
  • angora/peruaner/sheltie/coronet????? - Ähnliche Themen

• Züchter Coronet Verdünnungs - o. Sonderfarben

Züchter Coronet Verdünnungs - o. Sonderfarben: Hallo, ich habe über verschiedene Züchterseiten und natürlich auch Google gesucht und bin ziemlich überrascht, denn ich habe bislang nur zwei...
  • Coronet

Coronet: Hallo! Seit gestern hat meine Roxy wieder eine Mitbewohnerin :-) Roxy ist ein ganz pflegeleichtes Kurzhaar-Schweinchen. Nun habe ich ein Coronet...
  • Verpaarungsfrage Peru/Angora x Coronet.............

Verpaarungsfrage Peru/Angora x Coronet.............: Ich weiß, jetzt würde mir jeder abraten von dieser Verpaaung aber ich schildere mal mein Problem... Da ich schon bestimmt seit einem Jahr...
  • Peru/Angora x Coronet

Peru/Angora x Coronet: Ich habe eine ungewöhnliche Frage. Könnte ich en Angoramädel die aus Sheltie xPeru gefallen ist auch mit einem Coronet paaren? (die Züchterin von...
  • angora/peruaner/sheltie/coronet?????

angora/peruaner/sheltie/coronet?????: hab ma ne frage zu rassen: also, bei langhaartieren gibt es ja coronet, sheltie und peruaner, gibt es zudem noch angora? was für langhaartiere...