zwerge schätzen

Diskutiere zwerge schätzen im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; So.. mein 2. Wurf ist unterwegs. Der 1. ist alledings schon 3 jahre her und war damals bei einer trächtig übernommenen Dame. Die jungen sollten...
C

ChaoticInfinity

Gast
So..

mein 2. Wurf ist unterwegs. Der 1. ist alledings schon 3 jahre her und war damals bei einer trächtig übernommenen Dame.

Die jungen sollten ca Anfang / Mitte nächster Woche kommen.
Ich weiß, das tippen und schätzen bringt letztlich wenig und oft sind die Tiere superrund und dann sinds doch nur 2 *g* Aber ich bin doch schon soooooooo gespannt.
Ich hätte jetzt auf ca 3 getippt? Was tippt ihr

Achso, nicht über die Stelle am rücken wundern. Sie war Anfang Ende Juli auf einer urlaubspflegestelle und hatte sich dort milben geholt :evil:
Zum GLück ist jetzt alles ausgeheilt, es müssen nur noch die haare richtig nachwachsen

04.09.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: zwerge schätzen . Dort wird jeder fündig!
D

dada64

Gast
ist das eine himi?süßer popo:dance:ich würde mal auf 3-4 tippen.:wusel:

lg dada

C

ChaoticInfinity

Gast
ja.. ist eine himidame mit schwarzen points

T

Tiffy

Gast
was ist denn himi mit schwarzen points? sehen die nicht alle so aus dunkle füße, ohren und schnauze?
ich würd auch vier sagen. wer ist denn der papa, auch ein himi?

T

Tiffy

Gast
achso :)
aber find die himis ja echt mal voll schön! werden bestimmt sehr süße babys

C

ChaoticInfinity

Gast
Da bin ich ja mal gespannt.

3,4, und 2 als meinung *g*
Sie hatte schonmal einen wurf.. es wurde eins. Wie dick sie allerdings war weiß ich nicht, das war bei der vorbesitzerin.

C

ChaoticInfinity

Gast
oh man sie plazt bald wg. dem dicken bauch .. und ich vor neugierde

[/URL][/IMG]

C

ChaoticInfinity

Gast
Also sie war ja bis vor ein paar tagen mit dem bock zusammen daher kann ich es naürlich nicht 100% sagen, aber am 2. Juli hab ich gesehen wie Benni sie gedeckt hat. Und wenn sie da aufgenommen hat, was ich vermute, denn ab Ende Juli konnte man schon sehen das sie trächtig ist und am 5. August hat der Tierarzt schon was tasten können, wäre wenn ich richtig gerechnet habe morgen der 68. Tag.

R

reiskeks

Gast
Süßes Schweinchen! Wieviel hat sie denn zugenommen?

Ich tippe auf 3 größere oder 4 kleinere Babys - eher ersteres.

C

ChaoticInfinity

Gast
das kann ich gar nicht wirklich sagen. Meine normale küchenwaage gab nämlich den geist auf kurz nachdem sie gedeckt wurde.
Vor 2 wochen hab ichs endlich geschafft mir eine neue zu holen, aber da wollte ich sie jetzt nicht mehr stressen. Ich nehm sie ja auch nimmer raus weil ihr das nicht mehr behagt.

S

Solaya

Reaktionen
0
ich bin doch soooooo neugierig....Himi-Schweinchen sind so mega-schön!:pc:

T

Tiffy

Gast
wow die platzt ja bald :-D
da bleib ich eindeutig bei meinen 4 geschätzen :)

C

ChaoticInfinity

Gast
immer noch nichts.. ihr gehts aber gut und die kleinen treten.
wann sollte man zum tierarzt wenns nicht losgeht. hab gelesen das es ab dem 70. tag zu problemen kommen kann.heute ist der 69te

C

ChaoticInfinity

Gast
so.. ich musste jetzt ausmisten, wollte eigentlich warten bis die kleinen da sind wg. dem stress aber sonst wäre es für die zwerge auch ungemütlich geworden.
Ich hab dann mal vorsichtig nach der schambeinfuge getastet. Wenn ich meinen finger dort hinlege, kann ich die zwei äste vom beckenknochen fühlen und dort wo sie zusammenlaufen hat mein zeigefinger leicht platz ( und der hat an der stelle ca 1,4 cm)...
Ihre Zitzten sind sehr lang und dicker als sonst (logisch, nech *g*).

WEnn ich mich richtig entsinne ist es ja dann nur noch ne frage von stunden.

sorry das ich euch so zuspame hier, aber ich bin doch soooooooo aufgeregt *hibbel*

Thema:

zwerge schätzen

zwerge schätzen - Ähnliche Themen

• Die 7 Zwerge sagen Hallo...

Die 7 Zwerge sagen Hallo...: Gestern hat unsere Uta ihre Kleinen von Felix ausgepackt... ich hab nicht schlecht gestaunt & ehrlich gesagt brauch ich keine Wiederholung... Bei...
  • Wieviele Babys bekommt sie wohl? Wer mag schätzen? :-)

Wieviele Babys bekommt sie wohl? Wer mag schätzen? :-): Hi, ich werde hier bald noch wahnsinnig vor lauter Warterei und frage mich langsam ob meine Süße platzen oder werfen will. Mag nicht mehr allein...
  • Unsere kleinen G1-Schätze :) ... ich bin mal wieder unendlich verliebt...

Unsere kleinen G1-Schätze :) ... ich bin mal wieder unendlich verliebt...: ... besonders in ihn, eigentlich aber in sie alle :heart: Great Boy von den garten_meerlis Glatthaar beige-gold männlich GG: 103g Gina-Mia von...
  • Unsere klein-großen D1-Schätze :D

Unsere klein-großen D1-Schätze :D: Hier sollte das hin ;) Heute hat meine Anouk ausgepackt :heart: Natürlich genau in den 1,5 Stunden, die ich heute morgen aus dem Haus war ;)...
  • Dringend Hilfe: Hat mein Zwerg nun alle Weiber gedeckt?

Dringend Hilfe: Hat mein Zwerg nun alle Weiber gedeckt?: Heute Nacht hab ich gemerkt, dass eine wahnsinnige Unruhe im EB ist. Beim Nachschauen musste ich dann erschrocken feststellen, dass mein Böckchen...
  • Dringend Hilfe: Hat mein Zwerg nun alle Weiber gedeckt? - Ähnliche Themen

• Die 7 Zwerge sagen Hallo...

Die 7 Zwerge sagen Hallo...: Gestern hat unsere Uta ihre Kleinen von Felix ausgepackt... ich hab nicht schlecht gestaunt & ehrlich gesagt brauch ich keine Wiederholung... Bei...
  • Wieviele Babys bekommt sie wohl? Wer mag schätzen? :-)

Wieviele Babys bekommt sie wohl? Wer mag schätzen? :-): Hi, ich werde hier bald noch wahnsinnig vor lauter Warterei und frage mich langsam ob meine Süße platzen oder werfen will. Mag nicht mehr allein...
  • Unsere kleinen G1-Schätze :) ... ich bin mal wieder unendlich verliebt...

Unsere kleinen G1-Schätze :) ... ich bin mal wieder unendlich verliebt...: ... besonders in ihn, eigentlich aber in sie alle :heart: Great Boy von den garten_meerlis Glatthaar beige-gold männlich GG: 103g Gina-Mia von...
  • Unsere klein-großen D1-Schätze :D

Unsere klein-großen D1-Schätze :D: Hier sollte das hin ;) Heute hat meine Anouk ausgepackt :heart: Natürlich genau in den 1,5 Stunden, die ich heute morgen aus dem Haus war ;)...
  • Dringend Hilfe: Hat mein Zwerg nun alle Weiber gedeckt?

Dringend Hilfe: Hat mein Zwerg nun alle Weiber gedeckt?: Heute Nacht hab ich gemerkt, dass eine wahnsinnige Unruhe im EB ist. Beim Nachschauen musste ich dann erschrocken feststellen, dass mein Böckchen...