Der Bau hat begonnen...

Diskutiere Der Bau hat begonnen... im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; So, vorgestern wurde mit dem Bau begonnen.. hier mal ein erstes Foto Von den Kosten her landen wir bei ca. 150 - 170 €.. aber was tut man nicht...
K

Katie

Gast
So, vorgestern wurde mit dem Bau begonnen.. hier mal ein erstes Foto

Von den Kosten her landen wir bei ca. 150 - 170 €.. aber was tut man nicht alles für die Meeris...

Hab vorgestern auch noch einen 2. Auslauf bestellt und werde diesen dann an den EB dranstellen, damit sie selbst entscheiden können wann sie raus wollen.

Vielen Dank nochmal für all eure Vorschläge. Hat uns wirklich sehr geholfen...

Zuletzt bearbeitet:
04.09.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Der Bau hat begonnen... . Dort wird jeder fündig!
luckybeaker

luckybeaker

Reaktionen
351

AW: Der Bau hat begonnen...

Na das wird dann aber ein fleißiges Wochenende!
Schon gesehen, bei Aldi gibt es speichelsichere Farbe am Montag, falls Du vorhast zu streichen...

Dann mal gutes Gelingen, bin schon gespannt auf die Fotos von der Fertigstellung!

LG, Sandra

K

Katie

Gast

Na das wird dann aber ein fleißiges Wochenende!
Schon gesehen, bei Aldi gibt es speichelsichere Farbe am Montag, falls Du vorhast zu streichen...

Dann mal gutes Gelingen, bin schon gespannt auf die Fotos von der Fertigstellung!

LG, Sandra
Danke für die Info.. streichen werden wir jedoch nichts... beziehen alles mit PVC und spritzen den Rest mit Silikon aus... aber werd Montag mal bei Aldi vorbeischauen... viell. ist ja doch noch was schönes dabei.. ;o)

K

Katie

Gast

So, am Wochenende gings weiter mim Bau..
hier mit PVC bezogen und anschließend die obere Etage mit Plexiglas versehen...

K

kleinerzoo

Gast

Na das schaut doch mal chic aus :)

K

Krümelmaus

Gast

Sieht bis dahin schon mal sehr schön aus! Deine Schweinchen werden sich bestimmt darüber freuen! :juhu:

K

Katie

Gast

Das hoffen wir doch ganz stark.. nur leider können wir sie erst einsetzen wenn der Pilzbefall vorrüber ist... denn das Teil komplett durchputezn und desinfizieren... nö danke.. ;o)

Aber schön, dass er gefällt... ;o)

K

Katie

Gast

So Leute, nun ist es endlich vollbracht...
uns fehlt jetzt nur noch der Treppenaufgang.. aber ansonsten ist unser erster EB fertig...

aber eins weiß ich.. so schnell baue ich keinen 2... :boese:

Und hier noch eine Nahaufnahme...

Liebe Grüße von der stolzen Besitzerin... :dance:

Thema:

Der Bau hat begonnen...

Der Bau hat begonnen... - Ähnliche Themen

• Wo Gehege bauen lassen?

Wo Gehege bauen lassen?: Hallo zusammen, ich habe mittlerweile ein Angebot unseres befreundeten Tischlers für meinen geplanten Eigenbau bekommen... Für 500 € könnte er...
  • ein Viarium bauen lassen

ein Viarium bauen lassen: Hallo, da ich zwei weitere Meerschweinchen von einer Kollegin übernehme und mein Gehege aus Plexiglas nur 1,1 qm ist. Will ich ein neues bauen...
  • Wie Hochgehege bauen?

Wie Hochgehege bauen?: Hallo, ich möchte gerne für meine Schweinchen ein Gehege bauen welches ca. eine Höhe von 90cm hat. Darunter sollte Stauraum sein. Das Ganze sollte...
  • Aus Hochbett Gaaaaanz einfach ein Gehege bauen :)

Aus Hochbett Gaaaaanz einfach ein Gehege bauen :): Es ist wirklich ganz einfach und etwas für den KLEINEN GELDBEUTEL :D Man nehme ein Hochbett . 3 Osb Platten , plexiglas und sperrholzplatten (...
  • Bau mit Plexiglas

Bau mit Plexiglas: Ich möchte gerne den Bau für Urmel vergrößern. Dachte da an 140cmx60cm Bodenplatte aus Span mit PV? Und dann muss da oder will ich Plexiglas...