21379* 2 Langhaar-Mix Kastraten suchen ein neuen Harem

Diskutiere 21379* 2 Langhaar-Mix Kastraten suchen ein neuen Harem im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Mister Simon und Mister Pascal sind zusammen bei mir eingezogen , beide vertragen sich und können auch zusammen vermittelt werden. Sie sind am...
Serefina73

Serefina73

Notstationbetreiberin
Reaktionen
50
Mister Simon und Mister Pascal sind zusammen bei mir eingezogen , beide vertragen sich und können auch zusammen vermittelt werden. Sie sind am 8.2.10 kastriert.
Die Brüder sind am 20.7.09 geboren und leider sehr scheu

Mister Simon

Mister Pascal

Alle Tiere werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgeühr abgegeben!!

Gruß Serefina73

03.04.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 21379* 2 Langhaar-Mix Kastraten suchen ein neuen Harem . Dort wird jeder fündig!
Thema:

21379* 2 Langhaar-Mix Kastraten suchen ein neuen Harem

21379* 2 Langhaar-Mix Kastraten suchen ein neuen Harem - Ähnliche Themen

• A-1220 Wien: w - Langhaar Rosette - Schildpatt

A-1220 Wien: w - Langhaar Rosette - Schildpatt: Hallo liebe Schweinefreunde! Ich suche ganz dringend einen Lebensplatz für Maja. Maja ist 2,5 Jahre, weiblich, dreifarbige Langhaar-Rosette in...
  • 65428 Rüsselsheim - Weibchen Bernadette (Langhaar-Mix, schwarz-rot-weiß)

65428 Rüsselsheim - Weibchen Bernadette (Langhaar-Mix, schwarz-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • (01097) Luis, *2014, kastriert, Rosette/ev. Langhaar in rot-agouti-weiß

(01097) Luis, *2014, kastriert, Rosette/ev. Langhaar in rot-agouti-weiß: Der wunderhübsche Luis sucht ein neues, liebevolles Zuhause. Allgemein Geschlecht: männlich, kastriert Geboren: 17.07.2014 Rasse: Rosette...
  • 21379* Familie (1,2) sucht Dach übern Kopf

21379* Familie (1,2) sucht Dach übern Kopf: Diese Gruppe bestehen aus 1,2 ist aus trennungsgründen bei mir abgegeben worden. Die Drei würden gerne zusammen bleiben...... Familie Abgabe nur...
  • 21379 * Dieses Pärchen sucht ein neues Zuhause..

21379 * Dieses Pärchen sucht ein neues Zuhause..: Mister Peer und Miss Peppi suchen zusammen ein neues Zuhause. Die beiden hängen sehr aneinander und ich würde sie nur ungern trennen . Alles...
  • 21379 * Dieses Pärchen sucht ein neues Zuhause.. - Ähnliche Themen

• A-1220 Wien: w - Langhaar Rosette - Schildpatt

A-1220 Wien: w - Langhaar Rosette - Schildpatt: Hallo liebe Schweinefreunde! Ich suche ganz dringend einen Lebensplatz für Maja. Maja ist 2,5 Jahre, weiblich, dreifarbige Langhaar-Rosette in...
  • 65428 Rüsselsheim - Weibchen Bernadette (Langhaar-Mix, schwarz-rot-weiß)

65428 Rüsselsheim - Weibchen Bernadette (Langhaar-Mix, schwarz-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • (01097) Luis, *2014, kastriert, Rosette/ev. Langhaar in rot-agouti-weiß

(01097) Luis, *2014, kastriert, Rosette/ev. Langhaar in rot-agouti-weiß: Der wunderhübsche Luis sucht ein neues, liebevolles Zuhause. Allgemein Geschlecht: männlich, kastriert Geboren: 17.07.2014 Rasse: Rosette...
  • 21379* Familie (1,2) sucht Dach übern Kopf

21379* Familie (1,2) sucht Dach übern Kopf: Diese Gruppe bestehen aus 1,2 ist aus trennungsgründen bei mir abgegeben worden. Die Drei würden gerne zusammen bleiben...... Familie Abgabe nur...
  • 21379 * Dieses Pärchen sucht ein neues Zuhause..

21379 * Dieses Pärchen sucht ein neues Zuhause..: Mister Peer und Miss Peppi suchen zusammen ein neues Zuhause. Die beiden hängen sehr aneinander und ich würde sie nur ungern trennen . Alles...