Wir haben eine frage an euch =).....

Diskutiere Wir haben eine frage an euch =)..... im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo alle zusammen.... Mein Frauchien möchte uns flitzer auch eine eb bauen wir würden uns fraue wen ihr unsern frauchien tipps geben könntet...
R

Rosseten-Tina

Gast
Hallo alle zusammen....

Mein Frauchien möchte uns flitzer auch eine eb bauen wir würden uns fraue wen ihr unsern frauchien tipps geben könntet wie was am besten ....

Freuen uns über jeden tipp....

LG Tina+Struppi+elvs:hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf::hüpf:
 
24.02.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wir haben eine frage an euch =)..... . Dort wird jeder fündig!
L

LeeZa

Gast
Super, dass ein EB her soll :)

Bevor wir Tipps geben können wäre es noch ganz gut zu wissen wieviel Platz zur Verfügung gestellt werden kann. Dann kann man schon mal schaun ob ein Bodengehege oder eher ein Etagenbau in Betracht käme...
Soll es ein Innen- oder Außengehege werden?
Ganz tolle Anregungen mit Bildern findest du auch hier im Forum in der Rubrik Eigencreationen :)
 
R

Rosseten-Tina

Gast
Also der platz is eigentich egal haubtsache die habenplaz zum toben ......und des soll inen gebaut werden..........=)
 
R

Rosseten-Tina

Gast
das schaut schon wirklich toll aus=).....

das rste gefählt mr am besten sowas in der art will (möchte ich sehr gehrne ) auch haben.................was nimmt mann den am besten für materieal.....????
 
Thema:

Wir haben eine frage an euch =).....