Zuccini was muss ich beachten??

Diskutiere Zuccini was muss ich beachten?? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Was muss ich denn beachten wenn ich meinen meeris Zuccini gebe mit kern ohne mit Schale ??? lg
M

Meeris-Darmstadt

Gast
Was muss ich denn beachten wenn ich meinen meeris Zuccini gebe mit kern ohne mit Schale ???

lg

30.12.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zuccini was muss ich beachten?? . Dort wird jeder fündig!
bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7

AW: Zuccini was muss ich beachten??

Nichts...so wie die Zucchini ist, kann sie rein ins Schwein:)
Meine futtern am liebsten diesen ''Strunk'':nut:

M

Meeris-Darmstadt

Gast

ok danke dir

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7

Gern geschehen...

Aber wenn deine Wutzen die Zucchini liegen lassen, dann darfst du nicht enttäuscht sein, die meisten mögen nämlich keine Zucchini! Und wenn dann wird oft gelbe Zucchini bevorzugt:einv:

M

Meeris-Darmstadt

Gast

ach böse kann man denen ehe nicht sein hehe ;-))

C

Canadia

Gast

Meine gucken die Zucchini an..."Ähbäh...Schummelgurken" und drehen ihr den Popo zu....:ohnmacht:

Ich habs mittlerweile aufgegeben und futter die selber :)

LG
Birgit

Mira

Mira

Reaktionen
2.786

Bei uns gehören Zucchini zum Standardprogramm, weil Gurke nicht vertragen wird. Zucchini sind gesund, halten sich gut und sie sind überall erhältlich.

Vor drei Monaten sind bei uns zwei neue Schweinchen eingezogen. Erst mal wurden die Zucchini nicht angerührt, mittlerweile fressen die neuen Schweinis die Zucchini genauso gerne wie die andern - einfach nicht aufgeben, Schwein ist ein Gewohnheitstier!;)

Zum Angewöhnen könntest du die Zucchini - zusammen mit Gurke - in Scheiben geschnitten anbieten.

Liebe Grüsse

Claudia

babyblaues

babyblaues

Reaktionen
1

Ab und an mal ein Stückchen wird gerne genommen. Das darf dann aber nicht zuviel sein, dann lassen sie es liegen.

M

Meeris-Darmstadt

Gast

Bei uns gehören Zucchini zum Standardprogramm, weil Gurke nicht vertragen wird. Zucchini sind gesund, halten sich gut und sie sind überall erhältlich.

Vor drei Monaten sind bei uns zwei neue Schweinchen eingezogen. Erst mal wurden die Zucchini nicht angerührt, mittlerweile fressen die neuen Schweinis die Zucchini genauso gerne wie die andern - einfach nicht aufgeben, Schwein ist ein Gewohnheitstier!;)

Zum Angewöhnen könntest du die Zucchini - zusammen mit Gurke - in Scheiben geschnitten anbieten.

Liebe Grüsse

Claudia
Das triffst sich gut denn gurke hab ich auch eingekauft ;-))

Anne Frahm

Anne Frahm

Reaktionen
41

bei frischfutter fressen meine alles. sobald es der kastrat frisst ( der an frifru nix liegen lässt) fressen die anderen es auch :rofl:

*Morgenstern

*Morgenstern

Löwenzahn-Sammlerin
Reaktionen
3

meine verschmähen Zuccini auch, da brauch ich nicht mehr mit zu kommen.

G

Gast79912

Gast

Ich habe ein Schweinchen, das gerne Zucchini frisst. Da ich sie selbst sehr gern esse, bekommt sie auch immer mal was ab.

Schweinchenfan

Schweinchenfan

Reaktionen
2.192

Hier gehören Zucchini auch zum Standardprogramm. Seit neuestem stehen sie auch auf Muskatkürbis. Die gibt es stückweise portioniert hier bei Hofer (=Aldi).

S

Schaki

Gast

Da bei uns im Garten Zuccini wächst, gib es das auch......sie fressen sie auf jeden Fall. Vorallem in den größeren Gruppen, wo Futterneid entstehen könnte, weil jeder glaubt der andere habe was anderen im Maul. Die kleineren Gruppen versuchen es erst mit ignorieren oder beleidigt schauen.....aber sobald sie merken jetzt gibt es nichts anderes, werden die ganz schnell gefressen.
Und ich mag die auch unheimlich gern.....aber soviel wie hier wächst, da komm ich allein nicht gegen an!:nut:

Ich denke, es ist mit vielen sachen so, sie müssen es kennen lernen, dass kann schon mal dauern.....gib ihnen Zeit, dann wird das schon!

M

Meeris-Darmstadt

Gast

Also meine haben sie schon angefangen zu essen mal schauen ;-)

B

Britta30

Reaktionen
11

Meine lassen für Zucchini alles andere liegen. Außer Gurke natürlich. Die ist hier heillig ;)

Liebe Grüße und einen guten Rutsch
Britta

Thema:

Zuccini was muss ich beachten??

Zuccini was muss ich beachten?? - Ähnliche Themen

• Zuccini / Zuchini - Blätter

Zuccini / Zuchini - Blätter: Hallo, das MS Zuchini dürfen ist ja klar, aber auch die Blätter von der Pflanze ? Konnte in der Suchfunktion nix finden. LG Dara
  • Zuccini- zur Zeit schlecht verträglich

Zuccini- zur Zeit schlecht verträglich: Hallo meine Lieben, also es geht um folgendes: Vor 1 1/2 wochen habe ich meinen meerchen zuccini verfüttert, die innen (also das kerngehäuse)...
  • Verstrahlte Zuccini ... ;-)

Verstrahlte Zuccini ... ;-): ... sie hat unsrer Bande super geschmeckt, aber eine eigenartige Farbe hatte sie doch schon .... :rolleyes: Unse Nachbar hatte sie uns...
  • Zuccini-Blätter

Zuccini-Blätter: Hallo, wir haben im Garten Zuccini, die die Schweinchen aber nicht mögen. Die großen Blätter davon dürfen sie doch auch, oder? Sind halt so...
  • Paprika u Zuccini....

Paprika u Zuccini....: ....wie sieht es mit Paprika u Zuccini aus??? UNd (warscheinlich ne dumme frage) alle Farben Paprika??? Weil die roten so scharf sind