wir haben umgebaut

Diskutiere wir haben umgebaut im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; wir haben heute umgebaut.... die schweinis sind vom esszimmer ins arbeitszimmer gezogen, dabei erhielten alle samt gleich noch eine...
A

astra_twins

Gast
wir haben heute umgebaut....
die schweinis sind vom esszimmer ins arbeitszimmer gezogen, dabei erhielten alle samt gleich noch eine vergrößerung...:rofl: (jeder cm ist erkämpft gegenüber meinem mann)

oben wird jetzt in einem penthouse residiert... 1m x 1m plus etage 1m x 40 cm

unten: 2m x 1m und 80 cm x 60 cm

der unterbau wird natürlich noch verkleidet (lagerung)

den schweinen gefällt es. oben die etage wurde sofort erkundet, also keine angst nach oben zu gehen. brauchte nicht mal locken...:fg:

28.11.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: wir haben umgebaut . Dort wird jeder fündig!
A

Anna

Gast

AW: wir haben umgebaut

Woow sieht ja echt klasse aus !!!:einv::yeah:

B

Bergziege

Gast

Das sieht gut aus.

LG
Heike

S

Sternenbande

Gast

Sehr hübsch! :einv: Aber ich möchte den Teil unter der Etage nicht sauber machen wollen...

S

Schweinchen4ever

1x Schwein, immer Schwein
Reaktionen
2.148

Na dann brauche ich ja nicht mehr fragen, ob ihr fertig geworden seid:rofl:

Sieht super aus! Und wie ich sehe, war dein Mann dann doch noch weich zu bekommen:fg:

1

1909katha

Gast

Gut das du dich deinem Mann gegenüber durchgesetzt hast... :lach: Hat sich gelohnt! :einv:

A

astra_twins

Gast

jeder cm ist hart erkämpft....:rofl:

Thema:

wir haben umgebaut

wir haben umgebaut - Ähnliche Themen

• 4 qm Gehege..... Ich habe umgebaut.

4 qm Gehege..... Ich habe umgebaut.: Hallo:dance: ich wollte gerne mein Umbau vorstellen. Ich wollte gerne das die Schweinchen gut laufen können und habe meine Gehe jetzt so umgebaut...
  • Umgebaut & neue Heukiste :D

Umgebaut & neue Heukiste :D: Ich hab ein wenig umstrukturiert, vielleicht findet ja jemand etwas, dass er für sein Gehege auch benutzen kann :) Vorher sah es so aus: Jetzt...
  • Umgebaut und endlich (fast ganz) fertig

Umgebaut und endlich (fast ganz) fertig: Hallo ihr Lieben, nachdem sich bei mir in der Gruppe einiges geändert hat und mein Eigenbau nun fast ganz fertig ist, wollte ich euch das...
  • Umgebaut und endlich (fas ganz) fertig

Umgebaut und endlich (fas ganz) fertig: Hallo ihr Lieben, nachdem sich bei mir in der Gruppe einiges geändert hat und mein Eigenbau nun fast ganz fertig ist, wollte ich euch das...
  • Es wird umgebaut

Es wird umgebaut: Hallo, da bald hoffentlich wieder ein drittes Schweinchen für unsere 2er Gruppe einzieht (Vorkontrolle ist nächstes Wochenende) werden wir das...