Liste von Lunky-Züchtern

Diskutiere Liste von Lunky-Züchtern im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo ! Ich hoffe - das ist o.K. so: Ich würd gerne eine Lunky-Züchterliste anlegen. Auch für Lunky-Shelties, Lunky-Coronets und Lunky-Angoras...
B

Bayerische Wollnasen

Gast
Hallo !

Ich hoffe - das ist o.K. so:

Ich würd gerne eine Lunky-Züchterliste anlegen.
Auch für Lunky-Shelties, Lunky-Coronets und Lunky-Angoras (dann aber bitte mit dem entsprechenden Zusatz)

Oft finde ich es mittlerweile sehr unübersichtlich, die verschiedenen Züchter ausfindig zu machen und es dauert auch super lange :wink:

Wer hat Lust, sich darauf eintragen zu lassen ?

Ich schick sie dann per mail rum - an alle, die sich haben aufnehmen lassen !

Sabine Huth
Bgm.-Popfinger-Str. 11
82216 Maisach - Überacker
Tel. 08135/939570
e-mail : [email protected]
HP : www.wollnasen.de

Lunkys in den Farben schildpatt-weiß, silberagouti-weiß, lemonagouti-buff/creme-weiß, Schoko-Varianten

Wer noch Züchter kennt, die hier nicht im Forum sind - vielleicht haben die ja auch Lust, sich eintragen zu lassen - ihr könnt es gerne als Anfrage weitergeben.

Die Liste an sich soll nur den eingetragenen Züchtern zugängig gemacht werden - darum bitte ich. Weiterempfehlen könnt ihr schon - so geheim ists ja jetzt auch nicht - aber dann nach Möglichkeit gezielt.

So - jetzt würd ich mich über rege Beteiligung freuen !

Herzliche Grüsse
Sabine und die Bayerischen Wollnasen

B

Bayerische Wollnasen

Gast
Curly-Züchter sind auch herzlich eingeladen :tippen:

Grüßle
Sabine

K

Klostergarten

Gast
Hier werden ab Sommer auch Lunkaryawürfe fallen:

Meerschweinchen vom Klostergarten
Zugspitzstraße 27
85540 Haar
Tel: 089-430 03 64
www.vomklostergarten.de

Lunkaryas in schildpatt-weiss und schokobunt

B

Bayerische Wollnasen

Gast
:juhu::juhu::juhu:
Bis hier hab ich jetzt alle in der Liste !

Gutes Nächtle
Sabine

aueschweins

aueschweins

bisschen bissig
Reaktionen
41
Gibt es einen Grund, warum du später die Liste nicht veröffentlichen möchtest?

Ich finde es, sollte ich suchen, schön, wenn ich gut gepflegte Züchterlisten aufgreifen kann.

A

Atlana

Gast
Also ich habe vor Lunkaryas zu züchten möchte aber voher noch viele viele Infos einholen, mich auf der Messe in F mit einigen unterhalten ;) und und und.....dauert bestimmt noch bis Ende des Jahres. Bisher habe ich also nur Liebhaberschweinchen. Darf ich denn die Liste dennoch haben? So habe ich wenigstens Anlaufpunkte und kann dann auch gezielt Zuchttiere suchen :).

B

Bayerische Wollnasen

Gast
Also ich habe vor Lunkaryas zu züchten möchte aber voher noch viele viele Infos einholen, mich auf der Messe in F mit einigen unterhalten ;) und und und.....dauert bestimmt noch bis Ende des Jahres. Bisher habe ich also nur Liebhaberschweinchen. Darf ich denn die Liste dennoch haben? So habe ich wenigstens Anlaufpunkte und kann dann auch gezielt Zuchttiere suchen :).
Hast ne PN !

Grüßle
Sabine

B

Bayerische Wollnasen

Gast
Gibt es einen Grund, warum du später die Liste nicht veröffentlichen möchtest?

Ich finde es, sollte ich suchen, schön, wenn ich gut gepflegte Züchterlisten aufgreifen kann.
Hallöchen !

Ich weiß nicht, ob mit einer derartigen Veröffentlichung alle einverstanden sind - es sind ja auch noch Züchter auf der Liste, die in keinem Forum vertreten sind ...

Aber du kannst mich gerne anmailen - ich schick sie dir gerne zu, wenn ich noch ein bißchen gesammelt habe - und dann kannst du sie dir abspeichern.:blumen:

Herzliche Grüsse
Sabine

J

janilu

Gast
Huhu Sabine,

kannst mich auch mit eintragen, übrigens machen sich Deine Lunkys super.
Hanja sitzt gerad in Verpaarung.

Erfolgreiche Zucht von Lunkaryas in Vollfarben: spw, rot-weiss, schwarz-weiss

Schokofarben wie schoko-buff-weiss,schoko-weiss und dannn noch sable-weiss, gold-weiss

silberagouti-weiss

und dann noch meine ebenfalls erfolgreichen Curlys in
Vollfarben: schildpatt-weiss, rot-weiss, schwarz-weiss

Creme-weiss und schokofarben ( sind bisher noch keine Babys gefallen kommen dieses Jahr aber bald die ersten)

Liebe Grüsse
Gabi

K

knuddelmonster

Gast
Hallo Sabine,

ich würde mich freuen, wenn Du mich ebenfalls in die Liste aufnehmen würdest. Hier meine Daten:

Angelika Bonke

www.koelner-knuddelmonster.de

Ich züchte die Lunkys in silberagouti/ws, black&tan, schwarz und himalaya

Taunusschweinchen

Taunusschweinchen

Reaktionen
2
Hallo Sabine,
ich bin auch dabei...

Allerdings muss ich mir grad eine neue HP gestalten. (Mein Anbieter hat den bisherigen Baukasten leider nicht mehr im Angebot :schimpf:.)
Es wird wohl noch einige Zeit dauern, bis sie fertig ist.
Bis dahin bin ich hier zu finden:
www.taunusschweinchen.de

Meine Daten:
Katrin Stratmann
G.-Keller-Str. 35
65232 Taunusstein

Mail: [email protected]
Telefon: 06128 3705

Liebe Grüße
Katrin

L

Locken-Zauber

Gast
Hallo Sabine!

Mein Infos habe ich dir ja bereits per Mail geschickt - www.meerschweinchenzucht.at :fg:

Lunkys in schokokombi, Vollfarbe und Himalaya

Lg Petra & die Meeris "vom Locken-Zauber"

F

Fortresca

Gast
Wir haben auch immer mal wieder Lunkys... Adresse und Co gibts aber nur per PN ;)

K

Kräuterhexe

Gast
Hallo Sabine!

:wah:War gerade mal wieder hier im Forum. :pc:

Schreibst Du mich auch dazu?

Lunkaryas vom Gänseblümchen

www.Lunkarya-web.de

Handy: 0179 / 29 99 357

Mailadresse: [email protected]

Jacqueline Meichsner-Maiwirth
08459 Neukirchen
Hauptstrasse

Lunkarya in den Farben: schwarz-rot, rot, black tan, schwarz

LG Jacqueline:blumen:

W

wutzenwunder

Gast
auch ich züchte seit 2007 lunkaryas

farbe: goldagouti-rot-weiß und schwarz-rot-weiß mit varianten
ab und zu fallen sonderfarben

ulrike elsener-perne
quellweg 20a
9122 st. kanzian
österreich

www.moonlightpearls.npage.de

tel: 0043/650 438 66 99

schmunzel - ich hab kein problem, hier offen meine daten reinzuschreiben, schließlich hab ich nichts zu verbergen.

lg wutz

B

Bayerische Wollnasen

Gast
:blumen: Sorry an alle, die sich schon angemeldet haben für die Liste :

Ich bin noch nicht dazu gekommen, sie vollständig aufzustellen :nut:

Aber ich verspreche - ich werde mir Mühe geben, dies bald zu tun und wie versprochen an euch weiterzuleiten !

Zerknirschte Grüsse :ungl:
Sabine und die Bayerischen Wollnasen

Thema:

Liste von Lunky-Züchtern

Liste von Lunky-Züchtern - Ähnliche Themen

• Benötige hilfe bei erstellung einer rasse liste

Benötige hilfe bei erstellung einer rasse liste: Für meine Page möchte ich eine rasse seite machen mit erklärungen und Fotos. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.habe grade angefangen und bin...
  • meine Listen oder wie behalte ich den Überlick

meine Listen oder wie behalte ich den Überlick: Auf mehrfachen Wunsch möchte ich mal meine Stallverwaltung vorstellen: 1. Zuchtbuch (wie bei allen): Zuchttiere mit Würfen und Querverweis zum...
  • "Was kommt raus" - Liste

"Was kommt raus" - Liste: Ich hatte mal eine Liste, wo man sehen konnte, welche Farben entstehen (können), wenn man zwei Meerschweinchen verpaart. Natürlich nur, wenn man...
  • Liste mit Züchterlisten

Liste mit Züchterlisten: Gibt es eigentlich irgendwo ne liste auf der alle möglichen züchterlisten stehen? Wenn nicht könnten wir doch eine machen oder? Liebe Grüße melanie
  • Liste Rosettenzüchter

Liste Rosettenzüchter: Guten Morgen! Ich wollte mal anfragen, ob jemand im Net eine Liste mit Rosettenzüchter kennt...Vielleicht findet man sowas ja irgendwo, oder hat...
  • Liste Rosettenzüchter - Ähnliche Themen

• Benötige hilfe bei erstellung einer rasse liste

Benötige hilfe bei erstellung einer rasse liste: Für meine Page möchte ich eine rasse seite machen mit erklärungen und Fotos. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.habe grade angefangen und bin...
  • meine Listen oder wie behalte ich den Überlick

meine Listen oder wie behalte ich den Überlick: Auf mehrfachen Wunsch möchte ich mal meine Stallverwaltung vorstellen: 1. Zuchtbuch (wie bei allen): Zuchttiere mit Würfen und Querverweis zum...
  • "Was kommt raus" - Liste

"Was kommt raus" - Liste: Ich hatte mal eine Liste, wo man sehen konnte, welche Farben entstehen (können), wenn man zwei Meerschweinchen verpaart. Natürlich nur, wenn man...
  • Liste mit Züchterlisten

Liste mit Züchterlisten: Gibt es eigentlich irgendwo ne liste auf der alle möglichen züchterlisten stehen? Wenn nicht könnten wir doch eine machen oder? Liebe Grüße melanie
  • Liste Rosettenzüchter

Liste Rosettenzüchter: Guten Morgen! Ich wollte mal anfragen, ob jemand im Net eine Liste mit Rosettenzüchter kennt...Vielleicht findet man sowas ja irgendwo, oder hat...