Einrichungstips Kaltstall

Diskutiere Einrichungstips Kaltstall im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich bräuchte bitte Tips, wie ein Kaltstall am besten eingerichtet werden kann. Also, die Schweine sollen in einen Raum, der nicht geheizt...
W

wilderacker

Gast
Hallo,

ich bräuchte bitte Tips, wie ein Kaltstall am besten eingerichtet werden kann.

Also, die Schweine sollen in einen Raum, der nicht geheizt ist und im Winter auch etwas kühler ist.

LG

Diana
 
28.10.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Einrichungstips Kaltstall . Dort wird jeder fündig!
A

aikamy

Gast

AW: Einrichungstips Kaltstall

hallo! wieviele schweinchen hast du denn, bzw sollen die in einem bodengehege oder in eb? oder hab ich das irgendwo überlesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

aikamy

Gast

AW: Einrichungstips Kaltstall

ok, augen auf...hab grad gesehen, dass du amis züchtest. also wohl eb. habe umgestellt von der bodenhaltung (hab nur 1,7 tiere) auf jetzt eb. in der bodenhaltung hatte ich eine isolierte box mit 2 eingängen (1,40m lang).jetzt in den eb habe ich kleine holzhäuschen, die ich abends immer mit stroh befülle.
 
Thema:

Einrichungstips Kaltstall

Einrichungstips Kaltstall - Ähnliche Themen

  • Von Kaltstall zur Außenhaltung

    Von Kaltstall zur Außenhaltung: Nachdem meine Schweinchen bisher in Kalstallhaltung gelebt haben und nicht rauskonnten (extremes Ameisenproblem mit einer unzählbaren Menge der...
  • Ähnliche Themen
  • Von Kaltstall zur Außenhaltung

    Von Kaltstall zur Außenhaltung: Nachdem meine Schweinchen bisher in Kalstallhaltung gelebt haben und nicht rauskonnten (extremes Ameisenproblem mit einer unzählbaren Menge der...