pvc-Belag unter Einstreu?

Diskutiere pvc-Belag unter Einstreu? im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Habe bei einigen Bildern hier im Forum gesehen, dass ihr unter der Einstreu PVC-Belag drinnen habt. Wir haben jetzt unseren EB für...
S

sid

Gast
Hallo!

Habe bei einigen Bildern hier im Forum gesehen, dass ihr unter der Einstreu PVC-Belag drinnen habt. Wir haben jetzt unseren EB für draussen fast fertig (es fehlen nur mehr die Türen und eben den Belag) und jetzt wollte ich fragen, wie ihr den Belag befestigt habt? Habt ihr ihn angepickt oder angetackert oder wie??? Danke für eure Antworten!

02.04.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: pvc-Belag unter Einstreu? . Dort wird jeder fündig!
taschapascha

taschapascha

Meerschweinchen Verrückte
Reaktionen
8

AW: pvc-Belag unter Einstreu?

Ich hab ihn damals mit doppel seitigem klebeband fesr geklebt..

M

matota1

Gast

Hallo.

Ich habe meinen festgetackert.

S

Sunny

Gast

Hallo,

ich habe auch doppelseitiges Klebeband genommen und die Ecken mit Silikon abgedichtet. Bei mir geht der pvc auch noch ca 10 cm die Wände hoch. Da bin ich inzwischen am überlegen ob ich nicht auch noch eine Leiste an den Rand mache. Also eine übergang von Wand (holz) zu pvc, da die schweinchen an einigen Stellen den pvc anknabbern.

lg

Erbsenflocke

Erbsenflocke

Reaktionen
3

Hallo! :wusel:

Wir haben auch doppelseitiges Klebeband zur Befestigung genommen. Gestern haben wir auch noch am Rand PVC hoch geklebt und die Ritzen mit Silikon verdichtet, da die Schweinchen sehr viel an die Wand gepinkelt haben und das Holz an manchen Stellen ganz nass war.
Noch haben sie nicht daran genagt. Hoffentlich bleibt das so. Deshalb hatten wir es am Rand erst weggelassen.

Thema:

pvc-Belag unter Einstreu?

pvc-Belag unter Einstreu? - Ähnliche Themen

• Wo kann man schönen PVC Belag erhalten?

Wo kann man schönen PVC Belag erhalten?: Hallo! Ich suche für meinen EB noch PVC für den Boden. Wo habt den gekauft und was hat der gekostet? Danke schonmal an eure Tips :blumen...
  • PVC-Empfehlung gesucht

PVC-Empfehlung gesucht: Hallo! Mein Eigenbau ist in ein, zwei Tagen soweit, dass ich das PVC einkleben kann. Nun habe ich sowohl von guten als auch von schlechten...
  • Fragen zu PVC-Bodenbelag

Fragen zu PVC-Bodenbelag: Auf was muss ich denn achten, wenn ich einen PVC-Bodenbelag für das Gehege kaufe? - Welche Stärke soll der Bodenbelag haben? (2 mm? Gibt's auch...
  • PVC oder Spielzeuglack

PVC oder Spielzeuglack: Hallo zusammen, bin ja gerade für unseren Eigenbau am planen. Was habt Ihr mit dem Holz gemacht? Habt Ihr PVC geklebt oder würde es auch reichen...
  • Reicht Boden aus PVC oder Holz nötig?

Reicht Boden aus PVC oder Holz nötig?: Hi, ich will ein Innengehege bauen. Hat jemand Erfahrung damit, ob man einfach PVC als Boden nehmen kann oder muss man einen Holzboden nehmen...