Wie anstellen? Auslauf-Abtrennung von zwei Zimmern

Diskutiere Wie anstellen? Auslauf-Abtrennung von zwei Zimmern im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; HuHu, ich möchte für meine Kaninchen den hinteren Teil des Wohnzimmers (hinter dem Balken) abtrennen, damit sie da frei hoppeln können. Nur wie...
Californiadream

Californiadream

Beiträge
7.827
Reaktionen
22
HuHu,

ich möchte für meine Kaninchen den hinteren Teil des Wohnzimmers (hinter dem Balken) abtrennen, damit sie da frei hoppeln können.
Nur wie stell ich das am geschicktesten an?
Gitter oder so will ich nicht, sieht scheiße aus*g*.
Irgend wie am liebsten mit Plexiglas.
Aber die zwei unteren 4-Ecke vom Balken will ich auch nicht komplett zu machen damit, wird mich bestimmt sonst aufregen wenn man nichts durchheben kann o.ä.

Hat jm. ne gute Idee, die hübsch aussieht :)?





 
02.04.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie anstellen? Auslauf-Abtrennung von zwei Zimmern . Dort wird jeder fündig!
D

dreamer

Beiträge
940
Reaktionen
0
suchst du nur was für die ecken im balken oder auch für daneben?

ich hatte spontan gedacht das du die ecke im balken ja auch nur ca. zur hälfte mit plexiglas zumachen könntest. ich weiß allerdings nicht wie hoch sowas für kaninchen sein muss.

daneben hätte ich an ein stück holz gedacht das du weiß lackierst und dann mit braun verzierst. so passt das dann auch in den raum gut rein. das könntest du dann ja mit schanieren festmachen damit du das quasi als tür auch mal aufmachen könntest.
 
Californiadream

Californiadream

Beiträge
7.827
Reaktionen
22
ne, mir gehts nicht um die Wände aus den Holzbalken, sondern ich will den hinteren Teil vom Zimmer abtrennen, dazu muss ich die Durchgänge vom Balken und das zu machen, wo man als mensch durchläuft.
Nur wie? Mit plexiglas will ich die Hohlräume zwischen den Balken nicht zu machen, weils bestimmt ervt mit der zeit, dass man nichts durchtragen kann, was auch immer.
 
Thema:

Wie anstellen? Auslauf-Abtrennung von zwei Zimmern

Wie anstellen? Auslauf-Abtrennung von zwei Zimmern - Ähnliche Themen

  • Auslauf Balkon

    Auslauf Balkon: Hallo zusammen, in der Hoffnung das bald Frühling und Sommer kommen schon mal ein paar Rückfragen. Ich würde meinen Meeres gerne im Sommer die...
  • Gehege/ Auslauf winterfest machen

    Gehege/ Auslauf winterfest machen: Hallo, ich hoffe, ich bin hier mit meinem Anliegen richtig. Ich möchte mein Außengehege winterfest machen, sodass meine Jungs idealerweise auch...
  • Mein Außengehege und Schweinchen beim ersten Auslauf

    Mein Außengehege und Schweinchen beim ersten Auslauf: Hallo, ich habe mein Geheg hier schon mal vorgestellt, damals haben Kaninchen und Meerschweinchen noch zusammen gewohnt. Diese haben die...
  • Ausläufe für den Garten

    Ausläufe für den Garten: Hallo (: Mich würde mal interessieren, was ihr so für Gartenausläufe für den Sommer habt. Also keine Außenhaltung sondern mal so für ein paar...
  • Auslauf bei erhöhtem Eigenbau?

    Auslauf bei erhöhtem Eigenbau?: Hallo liebe Leser, ich habe eine Frage bezüglich den Möglichkeiten eines Auslaufs bei einem erhöht stehenden EB. Hier zu sehen...
  • Ähnliche Themen
  • Auslauf Balkon

    Auslauf Balkon: Hallo zusammen, in der Hoffnung das bald Frühling und Sommer kommen schon mal ein paar Rückfragen. Ich würde meinen Meeres gerne im Sommer die...
  • Gehege/ Auslauf winterfest machen

    Gehege/ Auslauf winterfest machen: Hallo, ich hoffe, ich bin hier mit meinem Anliegen richtig. Ich möchte mein Außengehege winterfest machen, sodass meine Jungs idealerweise auch...
  • Mein Außengehege und Schweinchen beim ersten Auslauf

    Mein Außengehege und Schweinchen beim ersten Auslauf: Hallo, ich habe mein Geheg hier schon mal vorgestellt, damals haben Kaninchen und Meerschweinchen noch zusammen gewohnt. Diese haben die...
  • Ausläufe für den Garten

    Ausläufe für den Garten: Hallo (: Mich würde mal interessieren, was ihr so für Gartenausläufe für den Sommer habt. Also keine Außenhaltung sondern mal so für ein paar...
  • Auslauf bei erhöhtem Eigenbau?

    Auslauf bei erhöhtem Eigenbau?: Hallo liebe Leser, ich habe eine Frage bezüglich den Möglichkeiten eines Auslaufs bei einem erhöht stehenden EB. Hier zu sehen...