wollte mal meinen EB vorstellen..

Diskutiere wollte mal meinen EB vorstellen.. im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; fällt mir gerad so ein dass ich euch ja mal meinen zeigen kann.... kosten ca. 120 euro... das ist unten Maße: 200cm x 100cm... und noch...
A

astra_twins

Gast
fällt mir gerad so ein dass ich euch ja mal meinen zeigen kann....
kosten ca. 120 euro...

das ist unten Maße: 200cm x 100cm...

und noch einmal komplett...

Maße oben 100cm x 100cm...

die einrichtung hat sich aber schon wieder ein wenig verändert...
die kleinen haben noch einen auslauf von ca. 8 m² (für unten bauen wir nächste woche eine tür ein, da wir ja ein besonders intelligentes schwein haben was allen anderen beigebracht hat wie man ausbüchst...:nut: )

28.10.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: wollte mal meinen EB vorstellen.. . Dort wird jeder fündig!
A

astra_twins

Gast
ach ja... die schweinis lieben es natürlcih...:hunger:

luckybeaker

luckybeaker

Reaktionen
351
Schöner EB, aber am Besten: das letzte Foto!

"Hab ich nicht schön manikürte Fingernägel - mampf mampf..??

T

Tina07

Schweinchenfan!!!
Reaktionen
10
Hallo,

gefällt mir sehr gut und vor allem viiiiiiel Platz zum Rennen:hüpf:

K

Katja*Trine

Gast
Sieht toll aus! Und die obere Etage ist mit der unteren Ebene verbunden?

Ganz besonders süß ist natürlich das letzte Bild! ♥ Du kannst ruhig noch mehr Bilder von den Bewohnern einstellen!! :fg:

A

astra_twins

Gast
nein sind nicht verbunden...oben sitz ein kastrat (der süße auf dem bild hier oben) und sein mädel...haben beide jeden tag ihren auslauf...:fg:

Zuletzt bearbeitet:
A

astra_twins

Gast
der chef von unten, mein king...

andere bilder hatte ich ja schon bei meine meerschweine reingestellt..:nut:

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.799
Toller EB, da fühlen sie sich bestimmt wohl

Thema:

wollte mal meinen EB vorstellen..

wollte mal meinen EB vorstellen.. - Ähnliche Themen

• Schaut mal,hab ich machen lassen

Schaut mal,hab ich machen lassen: Ich hab einen Kette fertigen lassen mit Meerschweinchenhaaren.Viele von euch kennen das bestimmt mit Pferdehaar,Armbänder u.s.w. Und außerdem hab...
  • EB: Zum ersten Mal und schon 1000 Fragen

EB: Zum ersten Mal und schon 1000 Fragen: Guten Abend allerseits, den Forum fand ich, als ich nach Suche für ein geeignetes Gehege für die Meeris war. Das war vor ca. 2,5 Wochen. Dann so...
  • EB Planung - Brauche bitte mal Hilfe

EB Planung - Brauche bitte mal Hilfe: Hallo, Ich plane derzeit einen neuen Eigenbau, da das Bodengehege nicht mehr ganz so toll ist. Die Grundmaße für den neuen EB sind 2,5m x 80cm x...
  • Brauche mal Denkanstöße für EB Erweiterung

Brauche mal Denkanstöße für EB Erweiterung: Ich möchte meinen EB vergrößern. Also die beiden oberen Etagen nach vorne erweitern. Dann muß die Vorderfront zum Umklappen sein, damit ich dann...
  • Hab da mal was gebaut an Unterständen

Hab da mal was gebaut an Unterständen: Hi, mir war langweilig...das kam dabei raus :-) @ Dobbit das sind die Unterstände die ich meinte:-) Vielen Dank nochmal für die Einladung...
  • Hab da mal was gebaut an Unterständen - Ähnliche Themen

• Schaut mal,hab ich machen lassen

Schaut mal,hab ich machen lassen: Ich hab einen Kette fertigen lassen mit Meerschweinchenhaaren.Viele von euch kennen das bestimmt mit Pferdehaar,Armbänder u.s.w. Und außerdem hab...
  • EB: Zum ersten Mal und schon 1000 Fragen

EB: Zum ersten Mal und schon 1000 Fragen: Guten Abend allerseits, den Forum fand ich, als ich nach Suche für ein geeignetes Gehege für die Meeris war. Das war vor ca. 2,5 Wochen. Dann so...
  • EB Planung - Brauche bitte mal Hilfe

EB Planung - Brauche bitte mal Hilfe: Hallo, Ich plane derzeit einen neuen Eigenbau, da das Bodengehege nicht mehr ganz so toll ist. Die Grundmaße für den neuen EB sind 2,5m x 80cm x...
  • Brauche mal Denkanstöße für EB Erweiterung

Brauche mal Denkanstöße für EB Erweiterung: Ich möchte meinen EB vergrößern. Also die beiden oberen Etagen nach vorne erweitern. Dann muß die Vorderfront zum Umklappen sein, damit ich dann...
  • Hab da mal was gebaut an Unterständen

Hab da mal was gebaut an Unterständen: Hi, mir war langweilig...das kam dabei raus :-) @ Dobbit das sind die Unterstände die ich meinte:-) Vielen Dank nochmal für die Einladung...