21.+22.11.09: Bischofheim bei Mainz

Diskutiere 21.+22.11.09: Bischofheim bei Mainz im Ausstellungen, Stammtische und Treffen Forum im Bereich Pinnwand; Hiermit laden wir zur 18. Meerschweinchenausstellung, im Rahmen der Kaninchenausstellung des KZV Bischofsheim, in Bischofsheim bei Mainz ein...
S

Silvia K.

Gast
Hiermit laden wir zur 18. Meerschweinchenausstellung, im Rahmen der Kaninchenausstellung des KZV Bischofsheim, in Bischofsheim bei Mainz ein.

Adresse: Bürgerhaus
Schulstraße 51
65474 Bischofsheim

Öffnungszeiten: Sa. 13-18:00, So. 9-17:00

Anmeldung bitte über Eventmanager des MFD (findet man auf der Startseite der MFD-Homepage). Aussteller, die über keinen Internetanschluss verfügen können die Meldepapiere auch bei Patricia Emmerich (Tel. 06105-306596) anfordern.

Das Cavialand wird mit seinem Futter- u. Zubehörstand vor Ort sein.

liebe Grüße

IG Südhessen

28.10.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 21.+22.11.09: Bischofheim bei Mainz . Dort wird jeder fündig!
A

Anita0702

Gast
Leider hab ich es letztes Jahr nicht geschafft.

Werden auf der Ausstellung auch Verkaufstiere angeboten?

A

Anita0702

Gast
super :) na dann schau ich mal auf deiner seite :fg: um mich schon mal einzustimmen :)

L

Lulu

Gast
Wir freuen uns auch schon!

Hallo
Wir freuen uns auch schon riesig auf Bischofsheim!
Es wird bestimmt wieder sehr gesellig und mit den Kaninchenzüchtern und ihren vielen Advents und Weihnachtsartikeln ist es eben immer eine besonders schöne Stimmung.
Es grüßen herzlich die Feldbergwichtel:winke:

L

Lulu

Gast
Übrigens

Wer noch mehr Infos zur Ausstellung sucht schaut unter www.feldbergwichtel.de unter IG-Südhessen, da findet ihr auch alle Kontakte.
Es grüßen herzlich die Feldbergwichtel

L

Lulu

Gast
Bald ist es so weit!

Die Uhr tickt und viele haben sich schon angemeldet es sind schon rund 160 Ausstellungstiere und über 50 Verkaufstiere.
Die Vorbereitungen laufen und die Vorfreude wächst täglich.
Bis bald, es freuen sich die Feldbergwichtel:blumen:

O

Olivia1959

Gast
Bin auch schon ganz hibbelig.

@Andrea: Grüße von Kade, dem Frankreich erspart blieb
aber nicht, daß ich dieses Jahr wieder ein Schweinchen retten muss;)

C

Celi

Gast
Hihi, nein, ich hab keine Verkaufsschweinchen mit diesmal :)

Aber Kades Bruder Kasey ist jetzt wieder bei mir - nach 2 Jahren. Ein Riesenbrocken und ab heute dürfen die ersten Babies von ihm kommen *freu*.

Liebe Grüße

Andrea

Nicole K

Nicole K

Cavialand.de
Reaktionen
5
Hallo,

hier läuft auch alles auf Hochtouren. wenn jemand noch etwas aus dem Shop braucht....her mit der Bestellung. Wir werden nicht das ganze Sortiment dabei haben.

Grüße
Nicole

M

mannheimermeeries

Gast
Ich freu mich auch auf die Ausstellung. Ich komme auch! :popcorn:

Familie Sauerrich

Familie Sauerrich

Wutzchenliebhaber
Reaktionen
9
Wann kommt ihr denn. Ich würde schauen, dass ich Sonntag dort auftauche. Aber dass mach ich nur, wenn es sich auch lohnt Leute zu Treffen.
Wer würde denn Sonntag kommen??

A

Anita0702

Gast
Ich komme Sonntag :) Freu mich auch schon total auf die Ausstellung.

A

Aikamaus

Gast
Wow, dann sind ja dieses Jahr wieder richtig viele Meerschweinchen dabei. Letztes Jahr, wars ja eher mau....

Freu mich schon drauf :)

A

Anita0702

Gast
:dance: Morgen ist es so weit :) Und bist Sonntag ist es auch nicht mehr lange

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Na, dann sag ich auch mal ...bis morgen.
Anita, dann sehen wir uns ja (-:

A

Anita0702

Gast
heidi wie schön :) ich klebe mir einen sticker an die Jacke, damit mich auch ja jemand erkennt. also die mit dem meerschweinchenforum aufkleber das bin ich :)

Thema:

21.+22.11.09: Bischofheim bei Mainz

21.+22.11.09: Bischofheim bei Mainz - Ähnliche Themen

• 21. und 22. März 2020 - 23. Meerschweinchenausstellung in Alzey

21. und 22. März 2020 - 23. Meerschweinchenausstellung in Alzey: Wer fährt hin?
  • 22. MFD-Landesverbandsschau 9./10.04.16, Berlin,Brandenburg, Sachsen

22. MFD-Landesverbandsschau 9./10.04.16, Berlin,Brandenburg, Sachsen: Liebe Aussteller, liebe Besucher, nach unserem großen Erfolg (über 400 Tiere und mehr als 900 Besucher) auf unserer 21. LV-Ausstellung im letzten...
  • Meerschweinchen und Kaninchen - Bischofsheim (bei Mainz) 22./23.11.2014

Meerschweinchen und Kaninchen - Bischofsheim (bei Mainz) 22./23.11.2014: Partnerausstellung mit den Kaninchenzüchtern in (Mainz-)Bischofsheim am 22./23.11.2014 ... Cavialand ist auch da, und vielleicht die Dame mit den...
  • Am 22.Juni 2014 -Farm & Country Fair Meerschweinshow für alle Rasse- & Liebhabertiere

Am 22.Juni 2014 -Farm & Country Fair Meerschweinshow für alle Rasse- & Liebhabertiere: Am Sonntag den 22. Juni 2014 wird, leider zum letzten mal, unsere Farm & Country Fair Meerschweinshow für alle Rassen (auch Skinnies, Minipli uzw)...
  • 22. Tischschau des MCB in Bernstadt am 23.3.13

22. Tischschau des MCB in Bernstadt am 23.3.13: Der Meerschweinchenclub-Bayern e.V. lädt alle Meerschweinchen - Freunde und Interessierte am 23.03.2013 zur 22.Tischschau in Bernstadt ein! Ort...