Zewarchen, nun mußt du nie wieder hungern!

Diskutiere Zewarchen, nun mußt du nie wieder hungern! im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich kann es nicht fassen, wie Menschen so grausam sein können. Deine Besitzerin hat dich einfach verhungern und verdursten lassen, ich kam zu spät...
I

Inka

Gast
Ich kann es nicht fassen, wie Menschen so grausam sein können. Deine Besitzerin hat dich einfach verhungern und verdursten lassen, ich kam zu spät um dir zu helfen, einen Tag zu spät! Nun solltest du es endlich besser haben, als Kastrat einen Haufen schicker Mädels um dich... es war dir nicht mehr vergönnt. Zewar, es tut mir so unendlich leid, ich hätte dich schon viel eher holen sollen...
Komm gut im Regenbogenland an, da mußt du nie wieder Hunger und Durst haben. Genieße die schönen, grünen Wiesen! Machs gut kleiner, tapferer Mann!
Zewar *04.06.2008 verhungert am 27.10.09

 
Zuletzt bearbeitet:
27.10.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zewarchen, nun mußt du nie wieder hungern! . Dort wird jeder fündig!
V

Vany

Gast
Lieber Zewarchen,
komm gut auf der Regenbogenbrücke an.
Dort musst du nie wieder Hunger und Durst leiden....
Auch wenn ich dich nicht gekannt habe wünschte ich mir das dein Leben anders verlaufen wäre...:wein:

Leider werden immer mehr Tiere vernachlässigt, ich finde das sollte ein Mahnmal sein für diejenigen die sich Tiere anschaffen und sich dann nichtmehr um sie kümmern!

Liebe Inka,
mach dir keine Vorwürfe, es ist nicht deine Schuld!
Du willst/wolltest den/m armen Tierchen nur helfen....
Lass dich mal drücken.

Mensch jetzt verlier ich auch noch ein paar Tränchen...schrecklich das alles...
 
M

Muig

Gast
Oh du armer Muiger... Wie können Menschen nur so grausam sein, ich versteh es nicht, einfach so ein Lebendiges Wesen zu vergessen... ES tut mir so leid für dich, du währst so ein schönes Schweinchen gewesen , der auch sicher die streitenden Mädchen immer beruigt gebrommselt hätte... es tut mir so leid für dich, ich weis garnicht wie schlimm das sein muss...
bitte komm gut an und lass dir es wenigstens in der regenbogenbrücke gut gehen , kleiner held!
 
A

astra_twins

Gast
so ein tapferer kleiner mann! komm gut und und behalte nicht alle menschen in so schlechter erinnerung!
 
FrankenFairy

FrankenFairy

KeinSchwein-Besitzer
Beiträge
1.360
Reaktionen
0
Kleiner tapferer Kerl!

Komm gut an kleine Wutz!:engel:


Erschreckend wie manche Leute mit Tieren umgehen:wein:
Das selbe Schicksal müsste auch mit ihnen passieren
 
F

flitze2000

Beiträge
1.597
Reaktionen
5
Mir fehlen die Worte ... es tut mir so unendlich leid ...

Komm gut an, kleiner Zewar!
 
D

dada64

Gast
ohne worte,
da fällt mir nichts mehr zu ein.ich glaube ich hätte diese leute angezeigt.gibt es einen bericht vom ta?dann mach das bitte,es ist das letzte,was du für ihn tun kannst.
komm gut an im möööhrchenhimmel.

lg dada
 
Schweinchenfan

Schweinchenfan

Beiträge
15.286
Reaktionen
2.143
Komm gut an Kleiner!
Von jetzt an mußt du nicht mehr leiden :engel:

Wenn man von solchen Tierschicksalen liest, hat man Tränen in den Augen - aus Mitleid, Unverständnis und Wut darüber, daß Menschen so kalt und herzlos sein können einem hilflosen Tier gegenüber.
Wie viele solcher Fälle mag es geben, in denen Tiere stumm ihr Leid ertragen müssen, ohne daß ihnen rechtzeitig geholfen werden kann, weil niemand von ihrem Schicksal etwas weiß.
Es macht so unsagbar traurig ...
 
M

Mampfi

Gast
wie schrecklich! armer kleiner wutz :wein:

komm gut rüber kleiner zewar :angel:
 
R

Risika

Gast
Lieber Zewarchen, komm gut oben an. Du wirst dich sicherlich ganz toll mit Kiki verstehen, die ein ähnliches Schicksal hatte. Grüß sie bitte ganz lieb von uns :heart:

Inka, fühl dich gedrückt und mach dir bitte keine Vorwürfe. Aber ich kenne das Gefühl auch sehr gut, wenn man einfach zu spät kommt und man nichts mehr machen kann. Es ist furchtbar :runzl:
 
M

meerlie-fan

Gast
Ist das schlimm! Zewarchen komm gut an und sei ein Schutzengel für all die Tiere die auch so schlimmes wie du erleiden müssen! Jetzt auf der Regenbogenwiese wird es dir gut gehen! :engel:

Inka mach dir keine Vorwürfe, du tust soviel für Tiere und wolltest auch dem armen kleinen Mann helfen und ihm ein schönes Leben bieten!:troest:
 
carmen3195

carmen3195

Beiträge
10.958
Reaktionen
918
:heul::heul::heul:

machs gut du kleiner süßer meerli mann......:engel:
 
M

Meerifreund86

Gast
:wein: armes Wutzchen, warum tun Menschen ihren Tieren sowas an??? Komm gut an auf der Regenbogenwiese und ess dich so richtig satt!
 
K

Katja*Trine

Gast
:wein:

Warum passiert sowas nur immer wieder.

Mach es gut, Zewar! Alles Gute im Regenbogenland auf den grünen Wiesen!
 
M

Mamameerschwein

Gast
Das größte Ungeheuer auf der Erde ist und bleibt der Mensch!!Erst schaffen sie sich Tiere an und dann bringen sie sie so grauenhaft um!!!!!!:schreien::schreien::schreien:
Ich bin einfach fassungslos:ohnmacht:
Solche Menschen sollte man genauso behandeln,wie sie ihre Tiere behandeln!!!!
Zewar Du hübscher,komm gut an.Auf der RBW geht es Dir für immer gut und niemand wird Dich je wieder Quälen und Du mußt nie wieder hungern und dursten.
Machs gut Du lieber kleiner Schatz.:engel::wein::wein::wein:
 
Meerle

Meerle

Moderator
Beiträge
17.486
Reaktionen
906
Ames Kerlchen.....komm gut an!!!!
 
Thema:

Zewarchen, nun mußt du nie wieder hungern!

Zewarchen, nun mußt du nie wieder hungern! - Ähnliche Themen

  • Nun musst du "da oben" deinen Geburtstag feiern...

    Nun musst du "da oben" deinen Geburtstag feiern...: Ein leider trauriger Anlass führt mich heute hier her... Mein Cosimo ist heute verstorben :wein: Heute morgen war er zwar etwas zurückgezogener...
  • Eine Lichterkette für alle Schweinchen die dieses Jahr gehen mussten.

    Eine Lichterkette für alle Schweinchen die dieses Jahr gehen mussten.: Da der November jetzt zuende geht,machen wir dieses Jahr wieder eine Lichterkette für alle Schweinchen die dieses Jahr gegangen sind. Einen Tag...
  • so früh musstest du gehen...

    so früh musstest du gehen...: Wir haben gekämpft, aber leider verloren. Dir zu ehren dieser Thread. Du hattest ein viel zu kurzes Leben und das macht mich so wütend. Ich liebe...
  • Speedy musst viel zu früh sterben

    Speedy musst viel zu früh sterben: Speedy wurde heute von meinem Tierarzt eingeschläfert. Er war so tapfer. Mit zwei Jahren wurde ihm das halbe Ohr von einem anderen Meerie...
  • Wir mussten unsere Pepper erlösen

    Wir mussten unsere Pepper erlösen: Am Freitag beim saubermachen, hatte mein Freund einen großen Abszess an Peppers Hals gefunden. Ein richtig riesen Ding das die Woche zuvor...
  • Ähnliche Themen
  • Nun musst du "da oben" deinen Geburtstag feiern...

    Nun musst du "da oben" deinen Geburtstag feiern...: Ein leider trauriger Anlass führt mich heute hier her... Mein Cosimo ist heute verstorben :wein: Heute morgen war er zwar etwas zurückgezogener...
  • Eine Lichterkette für alle Schweinchen die dieses Jahr gehen mussten.

    Eine Lichterkette für alle Schweinchen die dieses Jahr gehen mussten.: Da der November jetzt zuende geht,machen wir dieses Jahr wieder eine Lichterkette für alle Schweinchen die dieses Jahr gegangen sind. Einen Tag...
  • so früh musstest du gehen...

    so früh musstest du gehen...: Wir haben gekämpft, aber leider verloren. Dir zu ehren dieser Thread. Du hattest ein viel zu kurzes Leben und das macht mich so wütend. Ich liebe...
  • Speedy musst viel zu früh sterben

    Speedy musst viel zu früh sterben: Speedy wurde heute von meinem Tierarzt eingeschläfert. Er war so tapfer. Mit zwei Jahren wurde ihm das halbe Ohr von einem anderen Meerie...
  • Wir mussten unsere Pepper erlösen

    Wir mussten unsere Pepper erlösen: Am Freitag beim saubermachen, hatte mein Freund einen großen Abszess an Peppers Hals gefunden. Ein richtig riesen Ding das die Woche zuvor...