Welche Dicke bei Volumenvlies?

Diskutiere Welche Dicke bei Volumenvlies? im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; Halloo.. bin grad am bestellen von Volumenvlies. Welche Dicke nehm ich denn da am besten ?? reichen 5mm ?? ich wollte 2mx2m 5mm und 2mx2m 10mm...
A

anna96

Gast
Halloo..

bin grad am bestellen von Volumenvlies. Welche Dicke nehm ich denn da am besten ?? reichen 5mm ??

ich wollte 2mx2m 5mm und 2mx2m 10mm bestellen..

weiß aber nicht genau ob es auch so richtig ist..

ich wollte kuschelsäcke und sowas für die meeris nähen :popcorn:

Hoffe mir kann schnell wer antworten :blumen:

Liebe Grüße
Anna

29.12.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche Dicke bei Volumenvlies? . Dort wird jeder fündig!
bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7

AW: Welche Dicke bei Volumenvlies?

0,5 habe ich auch bestellt, habe es aber letztendlich noch nicht verwendet...ich nehme hauptsächlich 1cm :)

A

anna96

Gast

also am besten 10mm ?

dann nehm ich 2mx4m 10mm :einv:

A

anna96

Gast

wieviel sind 1kg füllwatte ? :nut:

müssen doch schon viel sein oder ??
watte wiegt ja fast nichts

L

Lucylu

Reaktionen
68

Ich hatte zuerst 5mm Vlies, habe jetzt aber das 10mm Vlies gekauft, das finde ich viel besser, die Kuschelrollen stehen länger. :winke:

I

Ira und Co

Gast

Hallo,

ich nehme für Rollen und Säcke 1cm bis 1,5 cm Stärke, kommt drauf an ob mit Draht oder ohne und für Pyramiden und Würfel 2cm wegen der Stabilität :D

Hatte am Anfang auch immer das dünne aber das war mit der Zeit nicht mehr sehr stabil und ist immer zusammengefallen.:wein:

Lg Nicole

bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Reaktionen
7

Und falls du einen Würfel nähen willst, bringen dir die 5mm nichts, weil der hier bei mir mit 10mm schon nach 2x vollpieseln+waschen nicht mehr richtig steht:D

Thema:

Welche Dicke bei Volumenvlies?

Welche Dicke bei Volumenvlies? - Ähnliche Themen

• Dicke PVC-Folie

Dicke PVC-Folie: Weiß jemand, ob ich bei Bahr oder Praktiker ca. 3 mm dicke transparente PVC-Folie bekomme (wie diese hier...
  • wie dick das Holz für die Etagenböden?

wie dick das Holz für die Etagenböden?: Hallo zusammen, ich plane derzeit meinen ersten Eigenbau mit den Maßen 1,5m x 0,8m über 3 Etagen für derzeit 2 Meeris, es soll dann aber ein...
  • Wie dick sollte Teichfolie sein, damit ich meinen Teppich nicht versaue?

Wie dick sollte Teichfolie sein, damit ich meinen Teppich nicht versaue?: Huhu ihr Lieben:wavey: Möchte gerne meinen Deckenteil erweitern und da es mit PVC Resten hier in der Gegend momentan schlecht aussieht, dachte ich...
  • welche dicke bei pvc/teichfolie??

welche dicke bei pvc/teichfolie??: ich werd nachher mal gucken, ob ich welche im baumarkt bekomme oder notfalls bestellen kann. wie dick sollte sie sein???
  • Dicke bei Plexiglas???

Dicke bei Plexiglas???: welche dicke habt ihr denn so bei plexiglas genommen??? welche erfahrungen habt ihr damit>???? lg