Curly hat ihre Babys allein gelassen ..

Diskutiere Curly hat ihre Babys allein gelassen .. im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Mein arme kleine Curly ist kurz nach der Geburt ihrer 4 wunderschönen kleinen babys verstorben. Ich weiß nicht warum sie so früh gehen musste. Sie...
A

Annii

Gast
Mein arme kleine Curly ist kurz nach der Geburt ihrer 4 wunderschönen kleinen babys verstorben.
Ich weiß nicht warum sie so früh gehen musste. Sie war doch erst knapp ein Jahr.
Mein wunderbares schweinchen..

Curly ich hoffe ich habe dir ein gutes kurzes leben gegeben und du hast es in vollen zügen genossen..
Aber warum hast du nur deinen kleinen babys und mich alleine gelassen..
Bitte komm gut an. ich werde dich nie vergessen..niemals.


o1.o4.2o1o



http://annii89.jimdo.com/#
 
02.04.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Curly hat ihre Babys allein gelassen .. . Dort wird jeder fündig!
F

Ferkelchen

Gast

AW: Curly hat ihre Babys allein gelassen ..

oh nein, wie schlimm für euch alle :(

komm gut an, mama schwein und paß von oben auf deine zwerge auf ....

gibts jetzt ne handaufzucht für die kleinen, oder hast du eine amme ?

leben sie in einer gruppe, um von anderen großen zu lernen ?
 
bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Beiträge
13.602
Reaktionen
7

AW: Curly hat ihre Babys allein gelassen ..

Wie traurig:wein:
Curly, komm gut drüben an und werf ein Auge auf deine hinterbliebenen Babys und beschütz sie...

Alles Liebe
 
FrankenFairy

FrankenFairy

KeinSchwein-Besitzer
Beiträge
1.360
Reaktionen
0

AW: Curly hat ihre Babys allein gelassen ..

Oh nein:wein:

Komm gut an kleine Maus:angel: Pass von drüben auf deine kleinen auf
 
G

granetal-meeris

Gast

AW: Curly hat ihre Babys allein gelassen ..

Das tut mir sehr leid:wein:
Hoffentlich hast Du ein Ammenschweinchen für die Kleinen.
 
carmen3195

carmen3195

Beiträge
10.973
Reaktionen
923

AW: Curly hat ihre Babys allein gelassen ..

komm gut an kleine curly..........:engel:

:troest:
 
Eliza

Eliza

Beiträge
12.489
Reaktionen
589

AW: Curly hat ihre Babys allein gelassen ..

*dichdrück* :troest:

Komm gut auf der Regenbogenwiese an Curly, schick deiner Familie ein paar Sonnenstrahlen zum Trost. *traurighinterherwink*



Nun mußt du erst mal an die Lütten denken!

Hast du eine Amme, wenn nein brauchst du dringend Aufzuchtsmilch!

Achte darauf das es kein Taurin enthält!

Vielleicht kennst du einen erfahrenen Züchter der dir mit Rat und Tat zur Seite steht.


LG Claudia
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Annii

Gast

AW: Curly hat ihre Babys allein gelassen ..

Die große schwester aus dem november wurf kümmert sich rührend um die kleinen.
Sie werden aber mit aufzuchtsmilch gefüttert.

Der papa und die großen brüder sind nebenan im käfig damit sie sich sehen können.

Curly schickt wirklich sonnenstrahlen.

und ich denke sie wird auch von oben gut auf sie aufpassen und ein auge auf sie schmeißen.

Tinki macht das auch sehr gut.. immer schön sauber machen und wärmen und kuscheln.
 
Eliza

Eliza

Beiträge
12.489
Reaktionen
589

AW: Curly hat ihre Babys allein gelassen ..

Das ist schön das Tinki sich um die Lütten kümmert :)

Ich drück die Daumen das ihr die Babys alle durch bekommt!




LG Claudia
 
N

NILE

Gast

AW: Curly hat ihre Babys allein gelassen ..

Oh man,das tut mir leid!

Alles Liebe & Gute für die kleinen!

Lass Dich:troest:
 
G

Goofy

Gast

AW: Curly hat ihre Babys allein gelassen ..

Mach's gut , kleine Maus. :wein:
 
L

Lucylu

Beiträge
2.652
Reaktionen
68

AW: Curly hat ihre Babys allein gelassen ..

Oh so traurig. :wein: Curly komm gut rüber und pass von oben auf deine Kleinen auf. :troest:
 
M

Marlene

Gast

AW: Curly hat ihre Babys allein gelassen ..

Komm gut an kleine Curly :wein:
 
T

Teppichratte

Gast

AW: Curly hat ihre Babys allein gelassen ..

:wein: ist das traurig. Komm gut oben an Mama Curly und pass gut von da oben auf Deine Babys auf und beschütze sie :angel:

Ich drück Euch alle Daumen das sich die Babys super entwickeln und gesund bleiben.
Wünsche Dir ganz viel Kraft :troest:
 
Thema:

Curly hat ihre Babys allein gelassen ..

Curly hat ihre Babys allein gelassen .. - Ähnliche Themen

  • Curly, das kleine Cremebäckchen

    Curly, das kleine Cremebäckchen: Unsere süße Curly musste gestern leider obwohl sie gerade mal ein Jahr alt war über die Regenbogenbrücke gehen. Du kamst vor einem Jahr mit deinem...
  • Curly hats nicht geschafft

    Curly hats nicht geschafft: gestern nacht ist meine geliebte curly gestorben wir haben den ganzen tag und die halbe nacht um sie gekämpft...und dann viel ihr die atmung immer...
  • Adieu Curly...

    Adieu Curly...: ....und gute Reise! Du hast so gekämpft. Du warst so tapfer. Trotzdem haben wir verloren. Du fehlst mir so sehr. Ich hab Dich lieb! dein...
  • curly ist ihren babys gefolgt

    curly ist ihren babys gefolgt: nachdem meine Curly gestern morgen 3 totgeburten hatte ist sie heute morgen über die regenbockenbrücke gegangen. ich weiss nicht woran es lag, die...
  • Kleine Curly Sue

    Kleine Curly Sue: Leider durftest du meine kleine Maus nur 2 Std. alt werden. Gerade geboren und schon wieder dem Leben entrissen. Wir haben gekämpft und alles...
  • Ähnliche Themen
  • Curly, das kleine Cremebäckchen

    Curly, das kleine Cremebäckchen: Unsere süße Curly musste gestern leider obwohl sie gerade mal ein Jahr alt war über die Regenbogenbrücke gehen. Du kamst vor einem Jahr mit deinem...
  • Curly hats nicht geschafft

    Curly hats nicht geschafft: gestern nacht ist meine geliebte curly gestorben wir haben den ganzen tag und die halbe nacht um sie gekämpft...und dann viel ihr die atmung immer...
  • Adieu Curly...

    Adieu Curly...: ....und gute Reise! Du hast so gekämpft. Du warst so tapfer. Trotzdem haben wir verloren. Du fehlst mir so sehr. Ich hab Dich lieb! dein...
  • curly ist ihren babys gefolgt

    curly ist ihren babys gefolgt: nachdem meine Curly gestern morgen 3 totgeburten hatte ist sie heute morgen über die regenbockenbrücke gegangen. ich weiss nicht woran es lag, die...
  • Kleine Curly Sue

    Kleine Curly Sue: Leider durftest du meine kleine Maus nur 2 Std. alt werden. Gerade geboren und schon wieder dem Leben entrissen. Wir haben gekämpft und alles...