Begegnungen in Kanada

Diskutiere Begegnungen in Kanada im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo..hier mal mein Beitrag zum Thema „Andere Tiere“....sind nicht meien, aber sie sind mir 2008 in Kanada begegnet...die meisten in freier...
C

Canadia

Gast
Hallo..hier mal mein Beitrag zum Thema „Andere Tiere“....sind nicht meien, aber sie sind mir 2008 in Kanada begegnet...die meisten in freier Wildbahn :)

Diese Eule lebt allerdings in einem Zoo in Calgary...Mahlzeit

Hier etwas Seltenes auf meinem Weg nach Banff....ein Weißkopfseeadler (rechts unten grad noch so zu sehen)

Die golden manteled ground squirrel laufen einem überall über den Weg

mhmm...lecker

der König der Berge..gg..

Dickhornschafe

Schaf

nochmal Schaf...

da kraxelte das Schaf herum

und diese Deers laufen auch mal in den Ortschaften herum...ist am Rande von Banff

LG
Birgit

23.02.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Begegnungen in Kanada . Dort wird jeder fündig!
G

Gefjon

Gast

AW: Begegnungen in Kanada

Wie tooooooolll!!!

Hast du noch mehr Bilder?? :angel:

K

kirsten

Gast

wunderschöne bilder !

mehr fällt mir dazu einfach nicht ein :)

lg kirsten

K

Katerine

Gast

Wow! Einfach nur wow! Superbilder!

M

Mica

Gast

Wow

Was für´n toller Urlaub! :)
:wusel:

M

Meerlie-Fan-Fia

Gast

Ja das find ich auch ich find die goldenen manteled ground surril toll und den Weißkopfseeadler gut:hand:

C

Cypria

Gast

Ich will auch nach Kanada - jetzt spätestens XD

Die Eichhörnchen sind so niedlich @@ XD

Thema:

Begegnungen in Kanada

Begegnungen in Kanada - Ähnliche Themen

• Interessante Begegnung

Interessante Begegnung: Mein Auto parkte heute nachmittag für ca. 3 Stunden unter einem Lindenbaum. Zu Hause im Carport fiel mir auf, dass etwas am Heckscheibenwischer...
  • Begegnungen

Begegnungen: Auf der Geli-Runde hat uns Herr oder Frau Graureiher einen schönen guten Morgen gewünscht und gleich danach tat dies ein kleiner...
  • Kanada bläst wieder zur Robbenjagt

Kanada bläst wieder zur Robbenjagt: Heute wurde wieder die alljährlich Robbenjagt in Kanada eröffnet. Ich habe dazu folgendes im Netz gefunden: Fast drei Millionen Sattelrobben...