Begegnungen in Kanada

Diskutiere Begegnungen in Kanada im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo..hier mal mein Beitrag zum Thema „Andere Tiere“....sind nicht meien, aber sie sind mir 2008 in Kanada begegnet...die meisten in freier...
C

Canadia

Gast
Hallo..hier mal mein Beitrag zum Thema „Andere Tiere“....sind nicht meien, aber sie sind mir 2008 in Kanada begegnet...die meisten in freier Wildbahn :)


Diese Eule lebt allerdings in einem Zoo in Calgary...Mahlzeit


Hier etwas Seltenes auf meinem Weg nach Banff....ein Weißkopfseeadler (rechts unten grad noch so zu sehen)


Die golden manteled ground squirrel laufen einem überall über den Weg


mhmm...lecker


der König der Berge..gg..


Dickhornschafe




Schaf



nochmal Schaf...



da kraxelte das Schaf herum



und diese Deers laufen auch mal in den Ortschaften herum...ist am Rande von Banff


LG
Birgit
 
G

Gefjon

Gast

AW: Begegnungen in Kanada

Wie tooooooolll!!!

Hast du noch mehr Bilder?? :angel:
 
K

kirsten

Gast

AW: Begegnungen in Kanada

wunderschöne bilder !

mehr fällt mir dazu einfach nicht ein :)



lg kirsten
 
K

Katerine

Gast

AW: Begegnungen in Kanada

Wow! Einfach nur wow! Superbilder!
 
M

Mica

Gast

AW: Begegnungen in Kanada

Wow

Was für´n toller Urlaub! :)
:wusel:
 
M

Meerlie-Fan-Fia

Gast

AW: Begegnungen in Kanada

Ja das find ich auch ich find die goldenen manteled ground surril toll und den Weißkopfseeadler gut:hand:
 
C

Cypria

Gast

AW: Begegnungen in Kanada

Ich will auch nach Kanada - jetzt spätestens XD

Die Eichhörnchen sind so niedlich @@ XD
 
Thema:

Begegnungen in Kanada

Oben