US-Teddy neu entdeckt^^

Diskutiere US-Teddy neu entdeckt^^ im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Huhu also ich bin ja eigentlich ein voller Peruaner, Coronet Fan aber so langsam find ich die US Teddys immer putzicher:fg: Ich hoffe ich bin hier...
S

Selaiah

Gast
Huhu
also ich bin ja eigentlich ein voller Peruaner, Coronet Fan aber so langsam find ich die US Teddys immer putzicher:fg:
Ich hoffe ich bin hier auch richtig und wollte mal fragen ob ihr hier mal schöne Bilder eurer Schätzchen posten könntet?
Würde mich freuen :)
LG

27.10.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: US-Teddy neu entdeckt^^ . Dort wird jeder fündig!
F

Frederike

Reaktionen
2
Huhu,

habe gerade ein Liebhaber Weibchen zur Abgabe - hier unsere Homepage: www. von-wulfen.de

LG Rike

C

caviamama

Gast
@floh

Das dritte von unten und auf dem zweiten Foto von unten das zweite von links kannste schon mal einpacken und rüber schicken. Die sind ja wohl zuckersüss :heart:

Schäm, hätte nie gedacht, dass ich mal so für rot/weiße Schweine schwärme und dann auch noch "ohne" Haare :wah: Dabei kommen sie bei mir in meiner Vorstellung doch maximal als Langhaar vor:angel:

P

Pinky

Gast
Huhu.

Ist ja wirtzig... Bin sonst auch total den Peru's verfallen, aber Us-Teddy gefallen mir auch! :heart:

Hier meine Roxy:

und ihr Sohn (zur Abgabe!):

B

bigi

Gast
Ui, sind eure Schweinis toll!
Ich hab welche in schwarz weiss:

Meerle

Meerle

Moderator
Reaktionen
906
Das ist meine Pebbles in beige-gold-weiß:

Zuletzt bearbeitet:
S

Selaiah

Gast
Oh Gott ich verliebe mich immer mehr:fg:wwüüäääää und kein Platz für nen größeren Eb ich könnt echt heulen grmpfl grmpfll flenn:schreien:

D

dada64

Gast
hab auch noch strubbelfellis:hand:und bin auch soooo verliebt in diese krausköbbe:rofl:
mein rodney

meine unika,meine traumschweini

und die kleine fussel

also ich finde ja die rey und us teddys auch viiiiel pflegeleichter,brauchst auch kein fell mehr schneiden.:fg:

lg dada

M

mari

Gast
Hallöle,

wenn du auf den Link unter meinem Banner klickst, kannst du dir US-Teddys in schokolade-creme/buff weiß anschauen :fg:

VG.Mari

G

Gast79673

Gast
huhu

ich hab auch welche ;)

hier mal meine marcie:

meine mydream:

und mein nemo:

N

natalie76

Gast
aaahhh ich liebe US teddies...

und pinky...du kannst doch nicht schon wieder diesen wunderschönen bock herzeigen...das ist soooo gemein...kann der keine geschlechtsumwandlung bekommen?!?

und die teddies in slate blue find ich auch wunderschön..ruhig mehr bilder her leute

M

Martina A.

Reaktionen
2
Hier noch welche in lilac-gold-weiß quadri foglio:

und welche in schildpatt-weiß:

Thema:

US-Teddy neu entdeckt^^

US-Teddy neu entdeckt^^ - Ähnliche Themen

• neuer Versuch: Züchter US Teddy rot!

neuer Versuch: Züchter US Teddy rot!: Es kann doch nicht sein das keiner diese wunderschöne Farbe züchtet, oder???
  • Neu mutierte Haarstruktur aus US-Teddy

Neu mutierte Haarstruktur aus US-Teddy: Hallo! Einige kennen das Schwein vielleicht schon aus dem US-Teddyforum. Nun wollte ich es mal der breiteren Züchter-Masse vorstellen: Dieser...
  • Suche einen CH Teddy Züchter Raum Heilbronn

Suche einen CH Teddy Züchter Raum Heilbronn: Hallöölle , Ich habe mich total in die Schweizer Teddys verliebt . Habe ein weibliches Tier in der Farbe rot .Natürlich nicht alleine ,noch mit...
  • Ch-Teddy verliert Fell

Ch-Teddy verliert Fell: So jedes Jahr um diese Zeit verlieren meine CH-Teddys ihr Fell teilweise sind sie komplett nackt. Im Frühling sind es dann wieder Fellbomben...
  • Junger CH Teddy mit "kräuseligem" Fell

Junger CH Teddy mit "kräuseligem" Fell: Haj Meerifreunde, meine Frage richtet sich an diejenigen unter Euch, die Erfahrung mit CH Teddys haben. Ich habe hier in einem Wurf einen...