Lady

Diskutiere Lady im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Lady :-(( Meine liebe Lady! Im Oktober 09 bist du mit Hilfe von Jaueschweins und Solaya aus einer nicht so guten Haltung zu mir gekommen. Was...
G

Geli

Gast
Lady :-((



Meine liebe Lady!

Im Oktober 09 bist du mit Hilfe von Jaueschweins und Solaya aus einer nicht so guten Haltung zu mir gekommen. Was haben wir gelogen, damit die Person nicht merkt, das eine Notstation hinter allem steckt. Du solltest mit 4,5 Jahren noch zum Bock abgegeben werden, obwohl du schon 1,5 Jahre keine Babies mehr hattest. So habe ich die Anzeige im Internet gelesen. Deine Freundin ist ganz normal in die Vermittlung gegangen wie du es eigentlich auch solltest.


Aber als ich dich gesehen habe nachdem Solaya euch zu mir gebracht hat, war sofort klar das du hierbleiben würdest! Du hast mein Herz sofort im Sturm erobert!

Eigentlich solltest du auf keinen Fall tragend sein, aber du hast kurze Zeit später bei mir zwei tote Babies zu früh auf die Welt gebracht.

Du hast nicht wirklich viel Zeit bei mir in der Truppe gehabt, aber ich hoffe sehr, das diese kurze Zeit dir gefallen hat. Du hattest viele Freunde, obwohl du deine langhaarigen Kumpanen alle kurzgefressen hast.







Du wirst mir so sehr fehlen, meine Zuckerschnute!:heart: Ich hatte so sehr gehofft und mir auch hier im Forum Daumendrücker für dich gesucht. Gestern Nachmittag sah es noch so gut aus udn ich habe mich schon so drauf gefreut dich heute wieder hierher holen zu können. Und dann kam heute morgen der schlimme Anruf, das es sehr schlecht um dich steht.

Leider haben wir diesen Kampf verloren, Lady! Laß es dir da wo du nun bist gut gehen! Und vergiß nicht mir ab und an einen Gruß zu schicken!

Ganz traurige Grüße

von deinem Zweibein Geli
& den ganzen Knuddelmonstern
 
Zuletzt bearbeitet:
01.04.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lady . Dort wird jeder fündig!
D

dada64

Gast
oh geli,das tut mir leid.sie hatte aber bestimmt eine gute zeit bei dir,auch wenn sie zu kurz war.
lg dada
 
Meerle

Meerle

Moderator
Beiträge
17.486
Reaktionen
906
Das tut mir leid, dass sie es nicht geschafft hat! Machs gut Lady!!
 
Eliza

Eliza

Beiträge
12.489
Reaktionen
589
Geli drück :troest:

Kleine Lady, ich wünsch dir eine gute Reise, hab viel Spaß auf der immergrünen Wiese





traurige Grüße Claudia
 
Tuff Tuff

Tuff Tuff

Wutzenknutscher :)
Beiträge
5.143
Reaktionen
0
Das tut mir Leid Geli :troest:

Komm gut an Lady und schick Geli einen wunderschönen riesengroßen Regenbogen
 
bollerjahn

bollerjahn

Gebrauchtschweinbesitzer
Beiträge
13.602
Reaktionen
7
Das tut mir unendlich Leid:troest::troest:

Lady, komm gut im Regenbogenland an und schicke Geli einen schönen Regenbogen...

Alles Liebe und ganz viel Kraft
 
Isabell

Isabell

Beiträge
217
Reaktionen
1
Gute Reise, du wunderschönes kleines Schweinchen.
Lass es dir gut gehen im Regenbogenland!:wein:
 
L

Lucylu

Beiträge
2.652
Reaktionen
68
Komm gut an hübsche Lady und lass es dir gut gehen :troest:
 
G

Geli

Gast
Danke an alle für die lieben tröstenden Worte! Das Wetter hier entspricht genau meiner Stimmung jetzt: es regnet, hagelt und stürmt seit dem Anruf von der TÄ. Und wer wer weiß, vielleicht bekomme ich ja heute schon meinen Regenbogen von meiner süßen Lady. Eben beim Saubermachen und Füttern viel die Lücke sofort auf die Lady hinterlassen hat. Dieses süße Bettelschwein stand nicht wie sonst an meinem Bein hoch um sich ihre erste Ration zu erst abzuholen.:schreien:
 
M

Meiki92

Gast
Es tut mir auch so leid für dich,Geli. :wein:
Sie wird jetzt von oben hinabschauen und auf dich und deine Schweinchen aufpassen.
Mir kullern auch ein paar Tränen,finde deinen Text so schön :wein:

Ich drücke dich ganz doll
 
N

Nellie

Gast
Ach, mensch, Geli .... das tut mir leid! ..... gestern sah es doch noch so gut aus!

Traurige Grüße
Nellie
 
Elvira B.

Elvira B.

Beiträge
14.728
Reaktionen
5.467
Gute Reise kleine Lady *wink*
 
G

Geli

Gast
@Nellie

Ja, gestern sah es so gut aus. Nachdem der Stein rausmassiert war, fing Lady sofort an zu fressen und wurde wieder munter. Hat auch geköddelt etc. Und heute morgen dann um 8 Uhr der Anruf, das sich ihr Zustand über Nacht so dermaßen verschlechtert hat obwohl sie Infusionen etc. bekommen hat und am Tropf war. Sie baten um die Zustimmung zur Euthansie , wenn es nicht besser werden sollte. Sie wollten noch irgendwas versuchen (weiß nicht mehr was) und noch ein wenig abwarten. Aber auch die letzte Möglichkeit hat wohl nicht geholfen. Lady soll nur noch auf der Seite gelegen haben, gekrampft haben und wollte auch keine Nahrung mehr zu sich nehmen. Und damit sie sich nicht weiter quält wurde meine Maus dann eingeschläfert. Wahrscheinlich waren die Nieren von dem Stein schon zu sehr in Mitleidenschaft gezogen worden, so das sie wohl bald versagt hätten bzw. schon haben. Da kenne ich mich nicht so mit aus. Habe noch nie Probleme mit solchen Steinchen bei meinen Meeris gehabt bisher, das war das erste Mal. Und dann gleich mit so einem Ausgang.:mist::mist:
 
gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Beiträge
21.206
Reaktionen
3.930
Oh je, das tut mir wirklich leid. An ein so schlimmes Ende hätte ich da jetzt wirklich nicht gedacht.
Fühl dich gedrückt.

Komm gut an, kleine Lady und grüße unsere Süßen von uns.
 
schlappes

schlappes

Beiträge
1.835
Reaktionen
111
Geli, es tut mir sehr leid für Lady und Dich. Habe auch den anderen Thread verfolgt und mit Dir gehofft und mich zunächst auch mit Dir gefreut...und dann das..:wein:
Ich wünsche Dir viel Kraft für Deine anderen Fellnasen und Lady: komm gut drüben an und grüß mir meinen Lucky, der uns am 11.02.10 verlassen hat.
 
N

Nellie

Gast
Habe noch nie Probleme mit solchen Steinchen bei meinen Meeris gehabt bisher, das war das erste Mal. Und dann gleich mit so einem Ausgang.:mist::mist:
Gestern hatte ich Deinen anderen Thread gelesen und war eigentlich guter Hoffnung für Lady!
Ich hatte bei meinen Schweinchen auch noch nie Blasensteine und verfolge immer ganz schön ängstlich die Threads hierzu und hoffe, dass es mich nicht trifft!

..... und dann bei Dir gleich so was?!
Das Einzige was man positiv sehen kann ist, dass Lady keinen unendlich langen Leidensweg hatte, ..... im Moment für Dich sicher nur ein schwacher Trost.

Lady hat´s gut bei Dir gehabt, .... auch wenn ihr nur kurze Zeit bei Dir vergönnt war!

Alles Liebe
Nellie
 
D

dani84

Gast
Das tut mir sehr Leidfürdich Geli! :troest:
Lady komm gut an und schicke deinem 2-Bein bald einen Gruß, dass sie weiß, dass du gut angekommen bist!:angel:
 
carmen3195

carmen3195

Beiträge
10.958
Reaktionen
918
machs gut liebe lady...........:engel:

:troest:
 
FrankenFairy

FrankenFairy

KeinSchwein-Besitzer
Beiträge
1.360
Reaktionen
0
Geli das tut mir sehr leid :troest:

Sie hatte bestimmt eine wunderschöne Zeit bei dir und hat das auch genossen.

Lady du wunderschöne Zuckerschnute komm gut an und schick deiner Geli einen wunderschönen Regenbogen:angel:
 
Thema:

Lady

Lady - Ähnliche Themen

  • Arizona, my old Lady =(

    Arizona, my old Lady =(: Nun ist das letzte Urgestein meiner Zucht gegangen. :heulen: Die liebe Arizona bekam ich zu meiner Zucht, als ich beschloss auch Shelties in SPW...
  • Meine alte Lady sagt "Auf Wiedersehen!"

    Meine alte Lady sagt "Auf Wiedersehen!": Sissy ca. Frühjahr/Sommer 2006 - 9. Mai 2013 Sissy war das Schweinchen, mit der meine Meeriliebe begonnen hat. Hab sie im September 2006 beim...
  • meine Lady

    meine Lady: Leise still und heimlich bist du von uns gegangen... Du wirst mir fehlen. Du hast dich immer um kranke Mitschweinchen gekümmert, hast halbwüchsige...
  • Meine Lady, das Notschweinchen

    Meine Lady, das Notschweinchen: Und schon wieder. Lady ist heut über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie hat vor 14 Tagen 3 Kindern das Leben geschenkt. Und jetzt ist sie nicht...
  • Meine kleine Lady

    Meine kleine Lady: Mit 2,5 Jahren hat mich heute meine kleine Lady verlassen. Sie folgt nun meinen anderen beiden Lieblingen über die Regenbogenbrücke auf die...
  • Ähnliche Themen
  • Arizona, my old Lady =(

    Arizona, my old Lady =(: Nun ist das letzte Urgestein meiner Zucht gegangen. :heulen: Die liebe Arizona bekam ich zu meiner Zucht, als ich beschloss auch Shelties in SPW...
  • Meine alte Lady sagt "Auf Wiedersehen!"

    Meine alte Lady sagt "Auf Wiedersehen!": Sissy ca. Frühjahr/Sommer 2006 - 9. Mai 2013 Sissy war das Schweinchen, mit der meine Meeriliebe begonnen hat. Hab sie im September 2006 beim...
  • meine Lady

    meine Lady: Leise still und heimlich bist du von uns gegangen... Du wirst mir fehlen. Du hast dich immer um kranke Mitschweinchen gekümmert, hast halbwüchsige...
  • Meine Lady, das Notschweinchen

    Meine Lady, das Notschweinchen: Und schon wieder. Lady ist heut über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie hat vor 14 Tagen 3 Kindern das Leben geschenkt. Und jetzt ist sie nicht...
  • Meine kleine Lady

    Meine kleine Lady: Mit 2,5 Jahren hat mich heute meine kleine Lady verlassen. Sie folgt nun meinen anderen beiden Lieblingen über die Regenbogenbrücke auf die...