cuy Züchter

Diskutiere cuy Züchter im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; gibt es hier cuy züchter ??? und auch cuy züchter im Raum NRW / Bottrop und Umgebung?? mich interessiert die rasse sehr und möchte mich nun mehr...
S

sunny1984

Gast
gibt es hier cuy züchter ??? und auch cuy züchter im Raum NRW / Bottrop und Umgebung??

mich interessiert die rasse sehr und möchte mich nun mehr informieren

W

Winselsgarten

Gast
ich habe nun auch Cuys, sind aber noch nicht auf der HP und fange gerade erst an. Mein Zuchtziel sind natürlich schön große Tiere in GH oder crested in magpie schwarz

E

Elfriede

Reaktionen
5
Bitte frage bei Meeri-SOS bei Euch in Bocholt, da gibts meist Cuys und auch Infos dazu.

VG Elfriede

meerschwein

meerschwein

Reaktionen
2
hallo.och komme aus nrw und habe 2 cuyböcke und 4 damen. ich züchte sie aber nicht. die böcke waren aus einem notfall übernommen und das eine weibchen habe ich geschent bekommen.das sie tragend war wussten wir nicht. alsoowenn du fragen hast,kannst sie dir gerne auch mal anschauen,kein problem. lg

T

Tanne

Reaktionen
0
hi

ich züchte auch cuys. komme allerdings hoch aus dem norden.

liebe grüße

S

sunny1984

Gast
ich durchstöber grad alles. das nächste hier scheinen die kölner zu sein.

E

Elfriede

Reaktionen
5
Wenn Du Dich nur informieren willst, tuns doch auch Meerschwein in Münster und Meeri-SOS in Bocholt, da kannst Du notfalls auch mal hinfahren, oder Du stellst Deine Fragen mir, gerne auch per PN.

VG Elfriede

Thema:

cuy Züchter

cuy Züchter - Ähnliche Themen

• Cuy Züchter

Cuy Züchter: Guten Morgen. Sind hier Cuy Züchter unter uns?
  • Cuy Bock wird nicht von Züchtern kastriert??!!

Cuy Bock wird nicht von Züchtern kastriert??!!: Ich habe mal eine generelle Frage: Ist es tatsächlich so das (Cuy)Züchter selten kastrieren?? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Zumal ja...
  • Züchter von Cuy`s in NRW?

Züchter von Cuy`s in NRW?: Hallo! Kennt hier wer Züchter von Cuy`s in NRW?? Danke für eure Hilfe. Suche für nen Bekannten.
  • Wo sind die Cuy-Züchter in Bayern?

Wo sind die Cuy-Züchter in Bayern?: Hallo ihr Lieben, gibt es in Bayern auch Cuy-Züchter? Wenn ja, bitte melden :-) LG Alexandra
  • Cuy Züchter...

Cuy Züchter...: bitte mal Hand hoch, wenn ihr aus dem Raum HH oder Hannover kommt. Vielen Dank:blumen: LG Dara
  • Cuy Züchter... - Ähnliche Themen

• Cuy Züchter

Cuy Züchter: Guten Morgen. Sind hier Cuy Züchter unter uns?
  • Cuy Bock wird nicht von Züchtern kastriert??!!

Cuy Bock wird nicht von Züchtern kastriert??!!: Ich habe mal eine generelle Frage: Ist es tatsächlich so das (Cuy)Züchter selten kastrieren?? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Zumal ja...
  • Züchter von Cuy`s in NRW?

Züchter von Cuy`s in NRW?: Hallo! Kennt hier wer Züchter von Cuy`s in NRW?? Danke für eure Hilfe. Suche für nen Bekannten.
  • Wo sind die Cuy-Züchter in Bayern?

Wo sind die Cuy-Züchter in Bayern?: Hallo ihr Lieben, gibt es in Bayern auch Cuy-Züchter? Wenn ja, bitte melden :-) LG Alexandra
  • Cuy Züchter...

Cuy Züchter...: bitte mal Hand hoch, wenn ihr aus dem Raum HH oder Hannover kommt. Vielen Dank:blumen: LG Dara