Exel Tabelle für Gewichte

Diskutiere Exel Tabelle für Gewichte im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Heei, ich wusste jetzt nicht wo ich das reinstellen sollte, ich hoffe es ist hier richtig. Wie die meisten hier wiege ich meine Meeris ja...
M

Maxi12

Gast
Heei,
ich wusste jetzt nicht wo ich das reinstellen sollte, ich hoffe es ist hier richtig.
Wie die meisten hier wiege ich meine Meeris ja regelmäßig und es gibt bestimmt welche unter euch die eine Exel Tabelle angelegt haben?!
Ich würde das gerne machen, weil mir die Zettel oft verlorengehen und ich jetzt besondders bei den kleinen Schweinchen beobachten will wie sie sich entwickeln.
Könnt ihr mir Tipps geben wie ihr die Tabelle angelegt habt? Ich kenne mich mit Exel leider gar nicht aus.
Danke schonmal!

01.04.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Exel Tabelle für Gewichte . Dort wird jeder fündig!
Muggel

Muggel

Chef der Muggelbande
Reaktionen
2.848

AW: Exel Tabelle für Gewichte

Ich hab keine Exel-Tabelle. Ich schreibe die Gewicht in ein Heft und das Heft hab ich immer am EB liegen, so geht es nicht verloren.

Tuff Tuff

Tuff Tuff

Wutzenknutscher :)
Reaktionen
0

ich habe beides, Heft und Exel-Tabelle

G

Gast79612

Gast

Habe eine Excel-Tabelle mit Datum, Name des Schweins und den Gewichten.

Da braucht man wohl eher keine Tipps ;)

A

Angelika

Reaktionen
3.850

Dafür ne Anleitung?! Eine Spalte Namen, eine Zeile, in die das Datum eingetragen wird, und dann für jedes Datum eine Spalte für die Gewichte.
Das geht auch in Word, es wird ja nichts gerechnet, braucht man keine Exel-Tabelle für.
Abgesehen davon wäre mir das zu viel Akt, das im PC zu führen. Karteikarte reicht aus.

F

Fränzi

Gast

Das geht auch in Word, es wird ja nichts gerechnet, braucht man keine Exel-Tabelle für.
Abgesehen davon wäre mir das zu viel Akt, das im PC zu führen. Karteikarte reicht aus.
Das kommt wohl etwas auf die persönlichen Vorlieben an...:D