Umbauen?

Diskutiere Umbauen? im Käfig, Gehege und Selbstgebasteltes Forum im Bereich Meerschweinchen; hi, überlege mir gerade ob ich dort bieten soll. ich würde den käfig natürlich "umdrehen" also das die höhe dann die länge ist. die etagen kommen...
L

little-king

Gast
hi,

überlege mir gerade ob ich dort bieten soll. ich würde den käfig natürlich "umdrehen" also das die höhe dann die länge ist. die etagen kommen natürlich raus und das gitter von unten auch,wird dann ersetzt durch holz als boden.

könnte man das so machen? müßte doch gehen denk ich mir. oder was sollte dann noch verändert werden?

hier mal der link zum käfig
http://i.ebayimg.com/07/!BbIIy-!Bmk~$(KGrHqIH-CYEqtnnGH49BKujUbVDCw~~_12.JPG

http://i.ebayimg.com/24/!BbII5QgBGk~$(KGrHqUH-C0EqudlQdKwBKujUzIwGg~~_12.JPG

30.09.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Umbauen? . Dort wird jeder fündig!
A

astra_twins

Gast

AW: Umbauen?

meine meinung... find den nicht so toll, egal wie man es dreht und wendet...:rolleyes:

K

kleinerzoo

Gast

Ich finde ihn auch nicht besonders prickelnd, das was du da an Geld in den umbau steckst, dafür kannst schon neu bauen und schaut sicher alle male besser aus und größer noch dazu. ;)

S

Selaiah

Gast

Joa das gleich wollte ich auch sagen...gleich was selber bauen kommt bestimmt günstiger, weniger aufwand und weniger müll:hand:

N

Nicky774

Gast

hi,

überlege mir gerade ob ich dort bieten soll. ich würde den käfig natürlich "umdrehen" also das die höhe dann die länge ist. die etagen kommen natürlich raus und das gitter von unten auch,wird dann ersetzt durch holz als boden.

könnte man das so machen? müßte doch gehen denk ich mir. oder was sollte dann noch verändert werden?
- ich glaube da kommste gleich besser mit weg, qwenn du komplett selber was baust, weil das EInzige was noch übrig bleiben würde, wäre ja das Gitter und der Rahmen...?

Da kannste doch gleich selber was aus OSB oder so bauen.

Der Käfig so wie er ist im Link ist vielleicht gar ned mal so schlecht...für Chipmunks oder sowas ^^ Aber nciht für Meerschweine.

L

little-king

Gast

habe nochmal mit nem bekannten geredet, er findet das teil auch nicht so toll.
er baut mir dann lieber was eigenes :juhu:

Thema:

Umbauen?

Umbauen? - Ähnliche Themen

• 4 qm Gehege..... Ich habe umgebaut.

4 qm Gehege..... Ich habe umgebaut.: Hallo:dance: ich wollte gerne mein Umbau vorstellen. Ich wollte gerne das die Schweinchen gut laufen können und habe meine Gehe jetzt so umgebaut...
  • Schrank umbauen

Schrank umbauen: Hallo zusammen ich bin seit gestern Besitzer 2 süßer Meerschweinchen... Die waren erst für übernächste geplant. Ich wollte noch einen Schrank...
  • Gehege umbauen

Gehege umbauen: Hallo zusammen, aktuell leben unsere -leider nur noch drei Meerschweine- in einem 2 qm Gehege, das ich vor ein paar Jahren gebaut habe...
  • Unser Außengehege - UMBAU

Unser Außengehege - UMBAU: ENDLICH ist der Umbau unserers Außengeheges abgeschlossen ! Neben einer Ecke die nun mit Steinen ausgestattet ist gibt es einen Sandbereich und...
  • Umbau Villa Kreumel....eure Meinung

Umbau Villa Kreumel....eure Meinung: Moin, ich wälze schon seit einigen Wochen mal wieder Umbauideen in meinem Kopf. Habe nach einigem Stöbern hier im Forum auch etwas gefunden, was...